Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.02.2010, 15:00   #1
Schmid82
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Hallo liebe community!

Mein freund hat momentan Probleme mit viren und trojanern, so meine vermutung.

Ich nutze momentan Spyware Doctor® 2010 für windows, habe aber nur "eine" privat lizens.

Ist es möglich mein programm mal testweise bei ihm zu installieren, um zu schauen ob es fündig wird und um ihm die schadenscodes runter zu schmeissen.


Ich will das programm danach wieder deinstallieren und nicht bei ihm weiter laufen lassen! (wird sich warscheinlich selbst mal eins zu legen).

witrds bei der installation und dem laden der updates Probleme geben,
da ich nur das recht besitze mein programm auf euinem rechner zu betreiben?

bin im vorfeld über jede antwort dankbar!

Alt 09.02.2010, 21:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Hallo und

Warum willst Du unbedingt das Tool drüberlaufen lassen? Wenn Dein Freund reiner privatanwender ist, kann er auch kostenlose Programme wie AntiVir PE oder AVG Free benutzen.

Ich würde vorschlagen, Dein Freund macht das hier => diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 09.02.2010, 22:58   #3
Schmid82
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Ja vielen dank erst mal für die Antwort,
ich wollt euch ja hier keine arbeit machen und log-files posten.

Ich bekomm das schon allein hin, nur mit malwe antib. hab ich auch damals mein system gescant,
hat zwar was gebracht aber eine weit aus tiefergehende suche mit Spyware Doctor und den neusten updates war es mir
möglich damals noch weitere 15 dateiviren und ätliche andere schadenscodes zu finden.

deshalb wollt ich eben den Spyware Doctor mit den neusten updates drüber jagen.

Meine frage war eigendlich nur ob das überhaupt geht, oder ob ich eine 2te
lizens brauch um das programm auf einen anderen rechner auf zu spielen.


da Spyware Doctor hier im Forum ja anscheinend bekannt ist wollt ich mal nach fragen ob sich jemand damit auskennt.
__________________

Alt 09.02.2010, 23:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Zitat:
möglich damals noch weitere 15 dateiviren und ätliche andere schadenscodes zu finden.
Mit einem Viren-/Malwarescanner allein ist es reine Glückssache, Schädlinge zu finden. Was Spyware Doctor findet, findet Malawarebytes vllt nicht, aber das ist auch genau andersrum so. Deswegen muss man immer - um einigermaßen sichergehen zu können bei einer Bereinigung - die Logfiles immer checken, erfahrungsgemäß ist da immer noch mehr, was kein Scanner gesehen hat.

Warum lädst Du nicht ein neues Programmsetup herunter und installierst es auf dem anderen Rechner? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nämlich "nur" eine Einzelplatz-Lizenz.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.02.2010, 23:32   #5
Argus
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Komischer weisse wird Spyware Doctor nicht in Deutschland via Google Pack DE angeboten
In andere Laender schon,Spyware Doctor with Anti-Virus


Alt 10.02.2010, 00:09   #6
Schmid82
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mit einem Viren-/Malwarescanner allein ist es reine Glückssache, Schädlinge zu finden. Was Spyware Doctor findet, findet Malawarebytes vllt nicht, aber das ist auch genau andersrum so. Deswegen muss man immer - um einigermaßen sichergehen zu können bei einer Bereinigung - die Logfiles immer checken, erfahrungsgemäß ist da immer noch mehr, was kein Scanner gesehen hat.
Ja das is mir schon klar

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Warum lädst Du nicht ein neues Programmsetup herunter und installierst es auf dem anderen Rechner? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nämlich "nur" eine Einzelplatz-Lizenz.
genau das kann ich tun die updates kann ich dann auch laden und den scan starten.

normalerweise (so wars bei mir) ist der scan kostenlos und zum entfernen
benötigt man die kostenpflichtige vollversion.

da ich aber nur eine lizens ahb wirds mir nicht möglich sein sie auf dem rechner
meines freundes zum löschen frei zu schalten oder?

Alt 10.02.2010, 19:05   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



Zitat:
Zitat von Schmid82 Beitrag anzeigen
da ich aber nur eine lizens ahb wirds mir nicht möglich sein sie auf dem rechner meines freundes zum löschen frei zu schalten oder?
Das kannst Du auf eigene Gefahr hin tun, ich weiß nämlich nicht ob es da lizenzrechtliche Probleme gibt.
Warum nimmst Du nicht einfach Malwarebytes in der freien Version? Macht keine Probleme und kann auch alle Funde entfernen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.02.2010, 23:42   #8
Schmid82
 
Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Standard

Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich



ja hab ich gemacht und hat auch geklappt!

vielen dank für eure hilfe!

Antwort

Themen zu Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich
antwort, community, deinstallieren, freund, installation, installieren, laden, laufen, legen, lizenz, nutze, privat, probleme, programm, rechner, recht, runter, spyware, tan, troja, trojaner, trojanern, updates, viren, windows



Ähnliche Themen: Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich


  1. Gezieltes Abgreifen von Lizenz Informationen aus emails / möglich ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.10.2015 (1)
  2. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  3. Spyware Doctor meldet 9 Infektionen (Root)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (13)
  4. PC Anti Spyware / PC AntiSpyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.09.2009 (2)
  5. Wie gut ist der Spyware Doctor?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2008 (21)
  6. Spyware doctor
    Alles rund um Windows - 16.08.2008 (10)
  7. Spyware Doctor: Backdoor.GrayBird.K
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2008 (44)
  8. spyware doctor im Google Software Pack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2008 (1)
  9. spyware doctor crack!
    Mülltonne - 29.05.2008 (3)
  10. Kaspersky Internet Security 7 + Spyware Doctor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2008 (13)
  11. Escan Bedrohung/Trojaner entdeckt! (Spyware Doctor)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (1)
  12. Spyware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (4)
  13. Hilfe! Spyware Doctor zeigt 18 Vieren an!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (7)
  14. laut Spyware Doctor 6 Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (3)
  15. Spyware Doctor Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2006 (5)
  16. Meldung von Spyware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (1)
  17. spyware doctor
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)

Zum Thema Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich - Hallo liebe community! Mein freund hat momentan Probleme mit viren und trojanern, so meine vermutung. Ich nutze momentan Spyware Doctor® 2010 für windows, habe aber nur "eine" privat lizens. Ist - Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich...
Archiv
Du betrachtest: Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.