Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizenz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
Lizenz - Hallo ich habe mir letztens avg 8.5 internet security runtergeladen weil mein avg 8.0 nicht merh aktualisiert hat. Jetzt habe ich mir die version 8.5 mit der lizenz zur vollversion besorgt und es klappt immer noch nicht..... es zeigt an dass die datenbank von anti-virus und anti-spyware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB-Stick infiziert?
Lizenz - Hi, das Problem: Ich war bei einer Freundin und habe ihr mit meinem USB-Stick die Viren mit Malwarebytes und der Aktuellen version von Antivir versucht zu entfernen. Klappte alles prima, bis ich den USB-Stick in mein PC gesteckt habe. Avira Meldung, wenn ich auf meinen USB doppelklicke:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Antivirus
Lizenz - Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem gutem Antivirus Programm. Bisher hatte ich G-Data aber habe das Gefühl das ich eine Virus habe, aber G-Data kann ihn nicht finden, deshalb brauche ich einen neuen Antivirus+ Firewall. Preis: Bis 70 Euro Soll den PC nicht zu sehr überlasten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wma.wimad.n. - unter vista einmal anders!?
Lizenz - Zuerst einmal ein Hallo ab alle hier! Ich weiß dass der wimad.n. schon oft disskutiert wurde jedoch passen die Suchergebnisse NICHT zu meinem Fall. Suche deshalb dringend Hilfe. Zuerst: OS: Windows Vista Home Premium, AntiVirPersonal Also: Habe mir aus dem Zitronennetzwerk eine .wma geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Lizenz 1-2 CPU ?
Lizenz - Hallöle. Ich hab' mir vor einiger Zeit bei eBay XP-Pro gekauft. Eigentlich dachte ich, dass ich nur die CD und eine Lizenz gekauft habe aber auf dem CoA steht drauf: Dazu muss ich sagen, dass die CD die dazu kam eigentlich eine Restore CD für einen Delphin Compi war. Da hat MS ja lange...
Alles rund um Windows
MSN Trojaner TR/Vundo.Gen heute draufgezogen
Lizenz - Hi, wie oben beschrieben, MSN Trojaner TR/Vundo.Gen Tja, von einer absolut vertrauenswürdigen Person, diese war auch online, worauf ich immer achte und mit einem Text, wo ich es nicht erkannt habe. Nunja, nie wieder öffne ich etwas ohne telefonische Rücksprache. Ich habe absolut keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus?
Lizenz - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem: Erst einmal mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2. Ich habe gestern im Netz gesurft, und als ich eine Seite angeklickt habe, ist folgendes passiert: 1)der Internetexplorer hat sich geschlossen("IE hatte ein Problem und musste geschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscan bricht immer ab!
Lizenz - Hallo ich habe da ein Problem und leider keine Ahnung wie ich es lösen kann! Vista H-P 64bit SP1 Bit Defender 2008 Mein Virenscanner bricht den Scan ab, bei dem Pfad: "C:\Windows\Downloaded Program Files" danach fragt Vista mich ob ich das Problem senden möchte. Wenn ich das Problem senden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
100 € Belohnung
Lizenz - Hallo, ich weiß, ein neuer Thread zum Thema Trojaner und wieder ein Depp, der keine Ahnung hat. Es tut mir leid, ich weiß langsam echt nicht weiter. Ich google die ganze Zeit, gebe fragen ein und immer wenn ich ne Antwort lesen kann, macht dieser Trojaner alles dicht. Wenn ich im Internet...
Mülltonne
Activator.exe
Lizenz - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hab da mal eine Frage: Was hat es mit der Datei Activator.exe auf sich bzw. ist sie gefährlich & brauch man sie? Der Pfad der datei ist: LIC_Win_XP Nach angaben von Googel hat es etwas mit der Lizenz zutun..?! Bzw. Ich vermute diese Datei ist zum Cracken von...
Alles rund um Windows
Welche Firewall, Scanner und Suite ist die beste?
Lizenz - Hallo, da bald meine KIS 7.0 Lizenz zuende läuft informiere ich mich gerade über Tests. Ich hab mich auch im Internet schlau gemacht und habe oft gelesen, dass der Scanner von Avira ziemlich gut ist, doch habe ich keine wirklich aufschlussreichen Test von Firewalls gesehen. Wenn Suiten...
Diskussionsforum
Anleitung: Kaspersky Internet Security 2009
Lizenz - Ich poste hier mal eine Anleitung die zeigt wie Kaspersky09 ordentlich konfiguriert wird. Um einen intensiven Scan mit Kaspersky durchzuführen konfiguriere es bitte wie im Folgenden beschrieben wird. Solltest du eine ältere Kaspersky Version nutzen so update das Programm bitte vorher auf die...
Anleitungen, FAQs & Links
Product Key auf dem Aufkleber stimmt nicht mit dem auf PC überein
Lizenz - Hallo, ich entschuldige mich gleich mal, falls Antworten auf meine Fragen schon woanders diskutiert wurden. Ich hab vorher gesucht, aber nichts passendes gefunden. Außerdem sollte ich gleich dazu sagen, dass ich kein Crack bin und nur das weiß, was der durchschnittliche PC-User weiß. Als ich...
Alles rund um Windows
Was ist Antivirus 2009 und wie entferne ich es?
Lizenz - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Probleme mit einem Programm, welches ich anscheinend unabsichtlich installiert habe (Antivirus 2009). Ich kenne mich nicht gut mit Computern und Viren aus. Ich habe schon gsehen, dass es schon andere Threads in diesem Forum hat und auch über Google fand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit sehr hartnäckigem Eindringling infiziert
Lizenz - Erstmal servus an alle ! Kurzbeschreibung meines Problems: Habe WinXP SP2, sitze hinter nem Router mit NAT-Firewall und habe aktiv G-Data IS am laufen Als erstes bekam ich mehrere Warnungen dass jmd/etwas versucht einen Registryschlüssel zu verändern, welche ich blockiert/abgelehnt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grosse verzweiflung....
Lizenz - guten tag... ich bin in grosser verzweiflung, mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigen müssen... irgendwas hat mein rechner eingefangen....da wir mehrere nutzer haben, weiss natürlich keiner woher und wer und überhaupt.... ich denke mal, es ist ein virus.... habe schon ccleaner, spybot,...
Log-Analyse und Auswertung
jevaziji.dll und maluacac.dll
Lizenz - Nachdem die Lizenz meines alten Kaperskys vor einiger Zeit ausgelaufen war und ich sie (:headbang:) etwa 2 Monate lang nicht erneuert habe, war mein laptop einige Zeit ziemlich ungeschützt. Inzwischen hab ich wieder Kapersky Anti-Vir 2009, aber mein Computer trotzdem einige Macken: Google lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
Lizenz - Hab mir heute auch irgendwas eingefangen... Es heißt "Antivirus 2008 XP" (im Gegensatz zu "Antivirus XP 2008") und öffnet immer Popups, dass mein Laptop von Spyware und Trojanern befallen sei. Ich solle dringend eine Lizenz für dieses Programm erwerben usw. Außerdem werden gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft viel langsamer!
Lizenz - Hallo Leute! Ich bin hier neu und habe ein dickes Problem. Ich hab neulich mal Kaspersky Antivirus 2009 installiert und immer wenn es aktiviert ist läuft der PC viel langsamer, also er braucht z.b. länger bis Firefox gestartet ist oder ich ein Spiel starten möchte. Wenn ichs dann deaktiviere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Windows Lizenz läuft ab
Lizenz - Wenn ihr folgende Nachricht in Vista angezeigt bekommt: "Die Windows-Lizenz läuft in x Tagen ab. Sichern Sie Ihre Dateien und installieren Sie eine beliebige Edition von Windows Vista." und folgende Punkte treffen zu: Es ist ein legales Windows Der Produktkey wurde während der Installation...
Alles rund um Windows
Neuer Virenscanner... Neue Viren gefunden?
Lizenz - hallo leute! da meine kaspersky internet security lizenz zum viren-töten seit gestern ausgelaufen ist, habe ich mal die eset smart security ausgetestet... habe gehört, die is ziemlich gut und frisst nicht so viel ressourcen wie kis oder fsecure...:Boogie: nun zu meinem problem... ich scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Lizenz - AntiVir PersonalEdition Classic - Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 29. März 2008 14:04 - Es wird nach 1169688 Virenstämmen gesucht. - Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic - Seriennummer: xxxxx - Plattform: Windows XP - Windowsversion: (Service Pack 3,...
Mülltonne
15 Minuten und mehr zum Hochfahren des PCs
Lizenz - Hallo, Der PC braucht über 15 Minuten vom Begrüßungsfenster bis er betriebsbereit ist. Das Dektop erscheint zwar schon nach etwa 5 Minuten, doch mit normaler Geschwindigkeit arbeiten ist erst nach 15 Minuten möglich. Ich hab einen online Scan mit Housecall von Trendmicro ohne Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
warcraft 3 1.21b + kaspersky 6.0
Lizenz - hi, ich habe folgende situation: kaspersky internet security 6.0 + gerade warcraft 3 auf 1.21b geupdated. beim start von warcraft3 passiert jedesmal das hier: ausserdem versucht war3.exe, eine verbindung zu crl.microsoft.com aufzubauen, was eventuell damit zu tun hat, dass das spiel seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm Installation
Lizenz - Zone Alarm Version: 7.1.099 hab es auch mit älteren Versionen versucht 7.0.462 und 7.0.362 Betriebssystem: Win XP Habe ein Problem mit der Installation von Zone Alarm ( kostenlose Version ) Der Installationsprozess bleibt immer bei 23 % hängen, bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.