Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Licht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall? HEUR/Modified.SystemFile
Licht - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit ging auf meinem Windows 7 32 bit PC kein Windows update mehr. Leider ist die letzte Laufwerksicherung schon ein Jahr her sonst wäre das Problem schon längst gelost :stirn: Nach erfolglosen Reparaturversuchen von Windowsupdate kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! meldet Win32:Evo-gen[Susp] ORT: FirewallAPI.dll, Prozess: unterschiedlich
Licht - Wer kann helfen? Seit gestern dem 13.11.14 (da wurde auch das Avast Virendatenbank Update veöffentlicht) habe ich von Avast eine Meldung welche C:\Windows\SysWOW64\FirewallAPI.dll mit einem "Win32:Evo-gen". Zuerst wurde der Prozess in Verbindung mit Steam gemeldet, nun kurz nach starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion eines Windows-PC durch ein Android Smartphone?
Licht - Eine Mitarbeiterin hat den Akku ihres Android Smartphones an einem Firmen-PC über das USB-Kabel aufgeladen. Dabei handelt es sich um ein kleines Firmennetzwerk, welches nicht am Internet hängt und daher auch keinen Antivirenschutz hat und braucht. Ich habe ihr das untersagt, weil sich Würmer auch...
Diskussionsforum
Ärger mit MovieMaker
Licht - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Windows Virenschutz Installation geht nicht
Licht - Hallo Zusammen, ein Verwandter hat folgendes Problem: Mittlerweile wurde ja veröffentlicht, dass Windows Essentials für XP doch noch bis 14. Juli 2015 weitere Updates erhält (Quelle: hxxp://www.chip.de/news/Virenscanner-fuer-XP-Hier-bleibt-der-Support-bestehen_65234673.html) Allerdings hat...
Alles rund um Windows
Desktop PC startet nicht. Schwarzer Bildschirm Monate nach Bundestrojaner
Licht - Hallöchen. Habe ein PC Problem, das schon vor langer Zeit entstanden ist, aber möchte den alten PC dank seiner guten Komponenten nicht aufgeben. Zuerst hatte ich den Bundestrojaner. Dann habe ich den PC ca. 2 Monate nicht benutzt und als ich ihn wieder anstellen wollte, blieb der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Beeindruckende Leistung! Hut ab
Licht - Also meinen aller besten Dank an Schrauber! es ist für mich schon MEGA beeindruckend, was Ihr alles so drauf habt, und welch kleines Licht (in Computerhinsicht :-) man selbst ist. Ich versuche eure Empfehlungen bzgl. Sicherheit demnächst einzuhalten. Super support. Besten Dank nochmal.
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Licht - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Riesen Dank an den Schrauber!
Licht - Nochmals einen riesen Dank an den Schrauber der mich und meinen Pc raus aus dem Dunkelen:sleepy: rein ins Licht geführt hat!!!:singsing: Echt super, schnelle und vor allen Dingen, für eine Ahnungslosen wie mich, verständliche Erklärungen so das ich ohne Mega-Fragezeichen über meinem Kopf meine Pc...
Lob, Kritik und Wünsche
Lohnt sich das Bios-Update?
Licht - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Spam Mails von mir selbst? (GMX)
Licht - Hallo zusammen, ich hab mich jetzt nach langer Erfolgloser Suhe doch mal hier im Board registriert, also vorab: Hallo ich bin der Andreas, 24 Jahre alt und bin jetzt hier der neue ;) Nun zum Problem: Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein GMX Account wird zum versenden von Spam Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Winows 7: Avast meldet ständig "Bösartige Website blockiert"
Licht - Hallo zusammen Avast meldet bei mir immer mal zwischendurch, dass ein "Bösartige Website" blockiert wurde (manchmal auch ohne dass ein Browser läuft). Als Objekt wird hxxp://wpad.net/wpad.dat gemeldet, Infektion: Mal und der Prozess ist immer ein anderes Programm, zum Beispiel Firefox.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Tastatur von Asus Laptop geschädigt?
Licht - Hallo ihr lieben, ich bin neu und versuche mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben und hoffe das es ok ist einen neuen Thread zu eröffnen. Beim Problem a) bin ich bei euch schon fündig geworden , deswegen hoffe ich, das ihr auch bei Problem b) helfen könnt? Ich habe im ausgeschalteten...
Netzwerk und Hardware
Trojaner: \Users\Kerstin\AppData\Roaming\systeme\upsate.exe
Licht - Hi ihr, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der durch gratis Software nicht vollständig zu löschen geht. \Users\Kerstin\AppData\Roaming\systeme\upsate.exe Hauptproblem derzeit ist mein Browser, er ladet gar nicht oder stellt sich wie ne Sidemap dar (also ohne Bilder usw). Die Cam...
Log-Analyse und Auswertung
Veröffentlichung von Klardaten und IPS
Licht - Bitte um Hilfe, ein bekannter Hacker mit dem Nick Pittbull hat ein Forum aufgemacht. hxxp://crazydog.prophpbb.com/ Es werden dort Klardaten veröffentlicht, samt IPS. Wie kann man sich dagegen wehren, was kann man tun. Danke für Hilfe mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer
Licht - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen auftreten werde ich sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. ich habe mich im Internet etwas erkundigt, weil bei jedem Start meines PC die Bibliotheken (Musik, Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN spint
Licht - Mein Alice IAD 4421 . ICH HABE EIN PROBLEM WENN MEIN PC AUS IST BLINKT DAS WLAN LICHT WEITER BITTE UM HILFE
Netzwerk und Hardware
virus vodafone mms
Licht - Hallo, ich bin leider eine der Dummen, die nicht genau hingeschaut hat, beim Öffnen des Anhangs der angeblichen Vodafone-E-Mail. :wtf: Direkt nach Öffnen des Anhangs ist nichts passiert, microsoft security essentials hat kurz reagiert, aber dann grünes Licht gegeben, dass keine weitere Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Mit meinem Rechner Stimmt was nicht :) !
Licht - Hallo ihr Lieben ! :) Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann Herunterfahren und dann geht auch der Bildschirm aus aber der PC bleib irgendwie an also die Kühler drehen sich weiter und das Licht am PC bleibt an...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) PC gehackt ?
Licht - ( Ich habe das schon einmal gefragt leider keine Antwort bekommen da ich es in dem Forum unter einem Falschen ober titel ein geordnet haben ):D hallo ihr Lieben ! Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen mit meinem PC. Wenn ich auf Herunterfahren klicke kommt ganz Normal Abmelden dann...
Mülltonne
Ohne Strom gehts nicht[Boot Problem]
Licht - Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag bei euch, habe mich aber dazu entschlossen mich in mehreren PC-Support Foren anzumelden da ich einfach nicht weiter komme. Habe eigentlich sehr viel Erfahrung im Umgang mit PCs, egal ob Hard- oder Software. Folgendes Problem: Habe für ne Bekannte, vor...
Netzwerk und Hardware
windows verschuesselungs trojaner
Licht - Hallo, Habe mich leider auch mit dem Windows Verschluesselungs Trojaner infzyiert.... Es war mir nicht moeglich war Malwarebytes Anti-Malware aus dem abgesicherten Modus heraus zu starten daher habe ich mich an diese Anleitung (Windows - Verschlüsselungs Trojaner trojan.matsnu.1) gehalten um...
Log-Analyse und Auswertung
Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung:
Licht - Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung: In den USA und anderen Pazifikstaaten sollen künftig auch private Urheberrechtsverletzungen bei einem finanziellen Gewinn oder einem anderen "kommerziellen Vorteil" strafrechtlich geahndet werden können. "Bedeutsame" Verstöße...
Diskussionsforum
TPPA: (Trans-Pacific Partnership Agreement)
Licht - Hallo Leute, gibt mal wieder was neues unter dem Namen: TPPA (Trans-Pacific Partnership Agreement), aber lest selber Quer über den Globus verliefen vor einigen Wochen die Proteste gegen die amerikanischen Gesetzesvorlagen SOPA und PIPA. Nun soll sich das Ganze wiederholen. Der Anstoß der...
Diskussionsforum
Laptop fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz!2 mal piep Ton
Licht - Tach zusammen, habe ein Problem! der Laptop von meiner Mutter funktioniert plötzlich nicht mehr! Das Ding fährt hoch,man sieht ganz schwach das Logo aber das wars dann auch! Das Windows Anmeldegeräusch hört man auch aber der Bildschirm bleibt schwarz!Habe auch schon die Batterie rausgeholt, damit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.