Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Licht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC springt nicht an..
Licht - hallo Habe heute ein PC aus komponenten zusammegebaut. Bis jetzt habe ich fangs das mainboard,CPU,Netzteil angeschlossen. Da hab ich mal ein versuch gemacht ob alles funzt...es gibt ein grünes Licht auf dem Mainboard...Wenn ich dann den Power knopf drücke...höre ich nur so ein...
Netzwerk und Hardware
maus spinnt... liegts an nem virus???
Licht - hallöle... ich habe ein problem (wie fast jeden hier :D) und zwar hatte ich mir letztens einen backdoor eingefangen den ich soweit gelöscht habe habe auch nicht neu aufgesetzt...(keine sorge...hab an dem rechner keinen netzanschluss:aplaus: ) das problem was ich habe ist: immer wenn ich ein game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lücke im 2.6er-Kernel
Licht - Quelle: Heise-Ticker Ist gefixt in den Kernelversionen 2.6.17.5 und 2.6.16.25. Für gentoo-sources sind die gefixten Kernel die folgenden: gentoo-sources-2.6.17-r3 gentoo-sources-2.6.16-r13 Für weitere angepasste Distributions-Kernel bitte selbst Changelogs wälzen. ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Optische Maus auf Holz = Flecken !!!
Licht - Moin , mal ne etwas komische Frage.... Mein Monitor steht in meiner aufgeklappten Schrank-Bar. :o Ja ich weiß , aber es sitzt sich super hier... Foglendes Prob. : Der Monitor also in der Bar und die Tastatur auf der Klappe ... Daneben meine Logitech Optical Maus.
Netzwerk und Hardware
Opera 9.0 released
Licht - Nun ist also Opera 9.0 veröffentlicht, u.a. mit so interessanten Neuerungen wie einem BitTorrent-Client. Natürlich nicht nur für Windows (aber in irgendein Forum muss es ja rein), sondern für diverse Plattformen. Näheres unter http://golem.de/0606/45996.html oder natürlich...
Alles rund um Windows
Alle verbindungen laufen über 127.0.0.1
Licht - Moin und das nächste problem. Nachdem ich rausgefunden habe das das board hier nur das forum zu trojaner-info :D ist war ich mal dort, bin auf jap gestoßen und hab das mal installiert. Nach dem ich mir aber geistig verdeutlicht habe wie das programm funkt habich mich nun entschlossen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(sporadische) Startprobleme mit Windows XP Pro
Licht - Hallo, ihr Hardware- und Software-Gurus, ich habe seit neuestem das Problem, dass Windows (SP1 - ich weiss, ich weiss: SP2 kommt am WE drauf ;)) sporadisch (nicht immer, aber immer öfter) nicht rauffährt. In diesem Fall bleibt Windows nach dem Willkommensbildschirm einfach stehen (schwarzer...
Alles rund um Windows
Rechner-Monitor Problem !
Licht - Hallo, eien sache stört mich schon seit mehreren jahren und das wollte ich jetz ma gelöst bekommen ! also, wenn ich den rechner anmache, muzz ich shcnell den monitor anmachenm..wenn ich bissi trödle geht das licht des monitors auf orange und der monitor bleibt aus, obwohl der rechner schon...
Alles rund um Windows
Neuer Internet Explorer - Exploit veröffentlicht
Licht - Scharfer Internet-Explorer-Exploit veröffentlicht http://www.heise.de/newsticker/meldung/61350
Alles rund um Windows
Neue Version von Thunderbird 1.0.2 verfügbar (englisch)
Licht - Eine neue Version von Thunderbird 1.0.2 ist auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation verfügbar. Vorerst nur in englisch, die nationalisierten Versionen werden in Kürze erwartet. Eine geplante Version 1.0.1 wurde durch die vorzeitige Fertigstellung der Version 1.0.2 nicht mehr veröffentlicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe was kann das sein?
Licht - Hallo hätte da eine Frage! Mein Rechner ist gestern wenn ich Ihn eingeschalten habe normal raufgefahren, aber leider gleich wieder runter. Das ganze habe ich 5 mal gemacht, dann dachte ich werde mal schauen was Morgen ist. Heute wollte ich ihn wieder einschalten, aber ist tot. Es ist so als ob...
Alles rund um Windows
Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
Licht - ...sowie an Gigamail, Rene-gad und last but not least Dartus! (und an alle, die ich hier zu erwähnen vergessen habe) "...und das Licht vertreibt die Dunkelheit..." Hey Leute, es schenit so dass, die Gefahr gebannt und der Feind von uns glorreich besiegt wurde -zumindest auf einem...
Log-Analyse und Auswertung
eScan findet 18 Dateien infiziert mit BKCln.unknown - was tut der Virus?
Licht - Hallo, bisher ging ich davon aus, dass mein Rechner durch Symantec Antivirus (regelmäßig geupdatet) gesichert ist, habe aber mal vorsichtshalber eScan laufen lassen.. et voilà: 18 Dateien, die mit "BKCln.unknown" infiziert sind. Eigentlicht nicht 18 verschiedene Dateien, sondern Kopien von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack geschädigt - hilfe erbeten
Licht - Hallo, versuche seit geraumer Zeit mir mittels forenlesen kenntnisse beizubringen wie ich diesen netten Herrn: "res://shdocpe.dll/blank.htm" aus meiner Startseite bekomme. Leider scheitere ich daran, dass ich kein computisch spreche. Soviel habe ich bereits gelernt: - ich wurde ge-hijackt...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner entfernen?!
Licht - hab mal ein haufen dummer fragen... :huepp: ich hatte jetzt schon öffters trojaner drauf die ich aber anscheinend gelöscht bekommen habe :-) also ich scanne mit norton av04 oder kav wo dann auch welche gefunden werden. die sind meistens im temp i-net dateien ordner. war auch schon mal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich beim hochfahren auf!!!
Licht - Ok folgendes, seit einigen Tagen hängt sich mein pc sobald ihr ihn einschalte auf. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ich drück auf den Knopf zum Einschalten und im selben moment hängt er sich schon auf, der monitor bekommt kein signal mehr das licht am brenner leuchtet nur noch. Dann schalt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox 1.0 RC1 auf deutsch veröffentlicht
Licht - Der erste "Release Candidate" ist nach der "Preview Release" jetzt auch auf deutsch erhältlich. Zwar noch nicht auf der Homepage des Übersetzters, aber direkt auf der Mozilla.org Seite. Übersicht aller 1.0RC1 Versionen (incl. PGP Schlüssel) Welche Version ist die richtige? für Windows:...
Alles rund um Windows
fragen helfen
Licht - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
Zum Jahresausklang
Licht - Auf der Sicherheits-Mailingliste Bugtraq hat Arman Nayyeri eine neue Schwachstelle veröffentlicht, über die es möglich ist, den Internet Explorer beliebige Programme starten zu lassen. Nach ersten Tests von heise Security funktioniert die vorgestellte Methode tatsächlich mit einem vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Update zum 03.09.03
Licht - Gestern ist ein neues Update von Spybot Search & Destroy veröffentlicht worden. Neu: Hijacker + RapidBlaster + ISTbar.Slotch + Hosts hijacker (4) Spyware + C2.lop + VX2 + DownloadWare + eZula + VX2/e + n-Case + SpyBlast ++ AdBlaster.Info + PurityScan + New.Net
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32 v2.0
Licht - Hi, da es bislang noch nicht wirklich hier erwähnt wurde, mach ich das einfach mal *g*. NOD32 v2.0 wurde released. Derzeit existiert nur eine slovakische Version. Die Englische soll aber laut Anton Zajac heute veröffentlicht werden. Hier die neuen "Features": - neue Heuristik Die neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
Licht - Hi, leider habe ich keine große Ahnung von der Erstellung von Netzwerken. Ich weiß nur soviel, daß ich ein gekreuztes Netzwerkkabel und 2 Netzwerkkarten benötige. Wie die jedoch einzustellen sind (die Karten kann ich einbauen und installieren) und welche Software ich benötige, böhmische...
Netzwerk und Hardware
711
Licht - Hallo, kennt hier jemand den Trojaner 711 von WH¥? Soll der wohl beste Trojaner sein der je gecodet wurde aber nie richtig veröffentlicht worden sein. Würde mich interessieren ob jemand noch ein paar Infos darüber hat. MfG Sheap
Archiv
Golem: Mail-Wurm nutzt erneut Sicherheitsleck im Internet Explorer
Licht - Original URL des Artikels: http://www.golem.de/0301/23359.html** Veröffentlicht: 08.01.2003, 10:55 Mail-Wurm nutzt erneut Sicherheitsleck im Internet Explorer Wurm verbreitet sich über E-Mail, ICQ, IRC und KaZaA Ein neuer Mail-Wurm namens Lirva.A treibt im Internet sein Unwesen, der sich...
Archiv
2F-Bug in Konqueror 3.0.3
Licht - Auch Konqueror in der Version 3.0.3 ist verletzbar; Inhalte von fremden Webseiten lassen sich auslesen und manipulieren. Eine Demonstration ist unter http://pp.siedziba.pl/2f/ zu finden (JavaScript muss aktiviert sein). Die entsprechende Meldung wurde vorhin auf der der BugTraq-Mailingliste...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.