Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Laufwerk - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
Laufwerk - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Netzwerk und Hardware
Win 7 grauer Bildschirm
Laufwerk - Hallo, ich hab mich extra angemeldet, weil ich mal eure Meinung hören will, bevor ich Geld ausgebe. Ich habe einen Compaq Presario CQ43 mit 500 GB Festplatte (ca.2 JAhre alt und ständig im Gebrauch). Seit einigen Tagen startet er nur mit grauem Bildschirm mit MAuszeiger und nichts geht mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Laufwerk - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
Laufwerk - Guten Morgen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion-PC bei ALDI gekauft, der nun ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich ihn gestern neu installiert. Damals waren im Paket vom PC drei CDs mit dabei. Eine für Windows 32bit, eine für Windows 64bit und eine zusätzliche CD mit...
Alles rund um Windows
Rechner sofort befallen nach clean install
Laufwerk - Hallo, Liebe Grüße an das Forum. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Macbook air. Als ich mir letztens die Logs ansah ist mir aufgefallen , dass mein Rechner jede Std. über einen RTC Alarm aufgeweckt wurde, danach wurde auf eine Bluetooth-Schnittstelle zugegriffen und irgendwas in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Laufwerk - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
Laufwerk - Guten Abend zusammen, seit heute Abend plagt mein Laptop ein Problem: Ich kann nichts mehr abspeichern, es erscheint folgende Meldung: Auf C: ist kein Speicherplatz frei: Machen Sie Speicher auf diesem Laufwerk frei. Zuerst dachte ich wirklich, dass mein Speicherplatz voll sei, vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Laufwerk - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Laufwerk - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Laufwerk - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Laufwerk - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich einen Keylooger am PC
Laufwerk - Ich hätte eine frage. Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Meldungen die Laufwerk c: D: zu wenig Speicherplatz. Habe Programme gelöcht Download liste usw. Heute sind die Platten wieder voll, obwohl ich nicht downloade der installiere ist die Die Festplatte wieder voll und wird Rot...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
Laufwerk - Guten Abend, mein PC macht mir Sorgen. Seit Anfang letzter Woche tauchen vermehrt Probleme auf: * mein Antiviren Programm Avira sollte auf Version 2015 gebracht werden, die Installtion dauerte Tage und mehrere Versuche bis es mir als installiert angezeigt wurde, jedoch sagt windows ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
media test failure - boot menu
Laufwerk - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
Laufwerk - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Laptop: DVD Laufwerk spinnt
Laufwerk - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk am Laptop (Samsung, Windows 7, 2 Jahre alt). Das Laufwerk verschwindet von Zeit zu Zeit und ist dann im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden Und im Gerätemanager wurde mir auch kein Treiber mehr angezeigt. Dementsprechend habe ich versucht den...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Laufwerk - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
Bios ist verschwunden nach easy BCD Editor
Laufwerk - Mein Laptop Asus N76VZ bootet nicht mehr, habe einen schwarzen Bildschirm und keinen Zugriff aufs Bios. Hatte zuvor mit bcd edit die Starteinträge gelöscht und einen neuen Eintrag für Windows 7 angelegt. das war wohl ein Fehler. hxxp://neosmart.net/EasyBCD/i/window-full.png Hätte nie...
Alles rund um Windows
Win7 64bit Pc-Start dauert lange
Laufwerk - Hallo Liebes Forum, Letztes Jahr im Juli, habe ich mir Pc Einzelteile bestellt und diese selbst Zusammengebaut. Leider Gottes dauert der PC start unendlich lange es sind 2-3 minuten wenn keine DVD im Laufwerk liegt, mit DVD dauert alleine der versuch die DVD zu lesen 3 minuten. Mainboard:...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr
Laufwerk - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
Laufwerk - Moin moin, ich bin nun seit einigen jahren nicht mehr auf dem laufenden was den Pc angeht , aber grundlegende sachen kann ich noch (oder vielleicht auch nicht mehr) . Folgendes problem , ich habe älter hardware raus geholt und wollte den pc als zweit rechner wieder zum laufen bekommen.Ich...
Netzwerk und Hardware
virus im bootmanager
Laufwerk - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Laufwerk - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Laufwerk - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.