Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ich einen Keylooger am PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.10.2014, 20:18   #1
christian346
 
Habe ich einen Keylooger am PC - Standard

Habe ich einen Keylooger am PC



Ich hätte eine frage. Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Meldungen die Laufwerk c: D: zu wenig Speicherplatz. Habe Programme gelöcht Download liste usw. Heute sind die Platten wieder voll, obwohl ich nicht downloade der installiere ist die Die Festplatte wieder voll und wird Rot angezeigt. hab bald nur mehr Windows auf der Festplatte. wenn das so weiter geht ein Freund hat gemeint das ich einen keylogger habe der alles aufnimmt usw.

Alt 30.10.2014, 20:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Habe ich einen Keylooger am PC - Standard

Habe ich einen Keylooger am PC



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe ich einen Keylooger am PC
download, festplatte, freund, gemein, gen, heute, immer wieder, installiere, keylogger, laufwerk, laufwerk c, liste, meldungen, platte, platten, programme, voll, wenig, windows, woche




Ähnliche Themen: Habe ich einen Keylooger am PC


  1. Habe ich einen Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (14)
  2. ich habe einen Trojaner auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (14)
  3. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  6. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  7. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  8. FB konto wurde gehackt / keylooger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  9. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  10. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  11. Habe ich einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2010 (26)
  12. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  13. Habe einen Keylogger
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  14. Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (4)
  15. Ich habe einen Trojaner!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (6)
  16. Habe ich da einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (2)
  17. einen Wunsch habe ich...
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2006 (2)

Zum Thema Habe ich einen Keylooger am PC - Ich hätte eine frage. Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Meldungen die Laufwerk c: D: zu wenig Speicherplatz. Habe Programme gelöcht Download liste usw. Heute sind die Platten wieder - Habe ich einen Keylooger am PC...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich einen Keylooger am PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.