Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1. - Pausen, Festplattenprobleme, Bluescreen, Explorerprobleme
Laufwerk - Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut. Allerdings macht er immer wieder Zicken. Oft kann ich ihn stundenlang laufen lassen ohne dass ich dran sitze und alles ist ok. Dann setz ich mich kurz hin und mach was und er beginnt Denkpausen einzulegen, in denen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Weisser Bildschirm
Laufwerk - Hallo zusammen, mit meinem Laptop Sony mit Windows XP (ca. 10 Jahre alt) habe ich mir ein Virus eingefangen vor ca. 1 Jahr. Das Bildschirm war gesperrt mit wie bei BKA Virus, ich weiß leider nicht mehr genau welche der zahlreichen Darstellungen. Vor paar Wochen habe mir einen neuen Laptop (ohne CD...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
Laufwerk - Hallo erstmal zusammen, Ich habe bereits per google und auch hier im board schon geschaut und nichts zu meinem problem gefunden was mir weiter hilft. Kurz zur vorgeschichte: Habe den alten PC von meinem Bruder nur meine Festplatten und Laufwerk eingebaut. Er hat mir allerdings nicht gesagt...
Netzwerk und Hardware
Neuinstallation Win 7 funktioniert nicht
Laufwerk - Hallo!, mein laptop acer spire 5920g ist schon etwa älter zu beginn hatte er vista, dann habe ich win 7 draufgeklatscht , dann ist er irgendwann immer bei windows wird gestartet hängengeblieben. dann hab ich einfach das win 7 mit win 7 überschrieben damit nicht alle dateien verloren gehen also...
Alles rund um Windows
Unnötig doofes Anmeldeproblem bei WIn8.1... ><
Laufwerk - Guten abend! Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht und wende mich deshalb heute an euch/Sie/dich *hust* Mein Vater (kompletter PC-Laie) hat sich vor ca. einem Jahr einen Lappi gekauft (Win8), welchen er vor gut 2 Monaten aufgrund der Upgrademöglichkeiten von Microsoft auf WIn8.1...
Alles rund um Windows
Cd/Dvd autorun
Laufwerk - Hallo ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar geht bei mir das CD/DVD Autorun nicht mehr, ich hatte früher schon mal das Problem gehabt und es lag da an Kaspersky ich musste da ein Skript hin schreiben und Dan ging es wieder und den Skript hatte ich im Internet gefunden aber jetzt finde...
Alles rund um Windows
Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
Laufwerk - Hallo liebes Team, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bzw das Laufwerk beim arbeiten recht laut ist. Habe mit schrauber das ganz überprüft Maleware ist keine mehr drauf. Mir fällt aber auf das ständig eine UNS.exe und eine LMS.exe...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bekommt kein Signal?
Laufwerk - Servus, Ich hatte ein paar kleine Problemchen die letzen tage und weiss immo einfach nicht mehr weiter woran es liegen koennte... Hab einen pc selber zusammen gebaut und neues OS installiert und geupdated, er lief also. So nun ausgemacht, da scho ziemlich spät und wollt heut beginnen ein...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk - Selbst Drehung - Windows 7 64
Laufwerk - So Guten morgen an Alle hier, bin ein noob :D (Ich weiß nicht ob ich hier das richtig poste) Mein kleines problem ist dass mein Laufwerk sich mit abstand von zeit sich selbst an macht. kurz drehen und lesen und wieder aus, das passiert auch wenn ich z.B. ein USB/Externe Festplatte rein stecke....
Log-Analyse und Auswertung
Kernel panic durch Virus? PC bootet auch nach Avira rescue system nicht
Laufwerk - Hallo, ich habe ein Problem. Folgende Lage war bei uns. Wir haben zu Hause ein Netzwerk an dem ein Laptop (Windows 8.1) und ein PC (Windows 7) angeschlossen sind. Nun hatten wir den Laptop meines Schwiegervaters da, der sich nicht mehr booten lies, vermutlich wegen eines Virus. Hier wurde das...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Laufwerk - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Laufwerk - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Laufwerk - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojanerbefall auf Laptop
Laufwerk - Hallo liebe TB Gemeinde, erstmal ein riesen Kompliment für eure Arbeit! Ich bin neu hier da ich wie wohl viele hier ein riesen Problem habe. Gehöre seit zwei Tagen zum Club der GVU Trojaner geschädigten Personen. Es handelt sich um einen Laptop Panasonic CF-19 mit Windows XP als Betriebssystem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Laufwerk - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
Laufwerk - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
Alles blockiert
Laufwerk - Hallo bei meinem Acer Aspire ist die Tastatur, das Pad und die Maus blockiert. Er schreibt selbstständig ein Kennwort zum anmelden und mosert dann, das das Kennwort falsch ist. Die Windows CD ist im Laufwerk, aber keine Möglichkeit sie zu starten. Abgesicherter Modus, keine Möglichkeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Fehlermeldung/möglicher Befall?
Laufwerk - Servus, habe da ein kleines Problem, bzw. interessiert mich eure Meinung hier dazu: Ich scanne des öfteren mal aus reiner Vorsicht mein System mit verschiedenen Programmen: Antivir (läuft auch als Echtzeit-Scanner) Malwarebytes Anti-Malware Sophos Anti Rootkit GMER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Laufwerk - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
Laufwerk - Hallo! Mein Problem: -Avira hat 2 "Funde" (einer war ADWARE/CrossRider.ikwe, den anderen weiß ich leider nicht mehr, habe aber noch den Scanbericht von Avira) auf meinem Rechenr gefunden. -Ich habe die Dateien nicht vollständig entfernen könnte (Avira zeigte zwar keine Funde mehr, ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Laufwerk - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
Beheben eines Problems bei your computer's hard disk?
Laufwerk - Betriebssystem Windows 7 64 Ich brauche dringend Hilfe bevor mir der Pc bzw. die Festplatte den Geist aufgiebt. Habe leider keine Backupmöglichkeit ...Scheinbar stimmt etwas nicht. Es fing alles damit an als ich den Steckdosenschalter zu früh betätigt hatte beim herunterfahren. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
Laufwerk - Hallo Trojaner-Forum! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem immer öfter auftretendem Fund eines Trojaners durch Antivir. Ich benutze einen Laptop mit Windows 8.1(64 Bit) Exportierte Ereignisse: 23.04.2014 14:12 Malware gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Laufwerk - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
Laufwerk - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Trojaner auf meinem System. Da ich bis vor 3 Tagen noch mit Windows XP gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trojaner einschleichen konnte, aufgrund der Sicherheitslücken. Ich habe nun "Windows 7 Home Premium" aufgespielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.