Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf microsoft.com
Kein zugriff - Hallo allerseits, seit einger zeit nervte bei mir der Windows-Defender rum, dass er keine Updates mehr bekommt. Das ganze hab ich ne ganze zeit ignoriert, dachte es liegt irgendwie an Microsoft, ... Seite down, oder was auch immer. Jedoch hielt sich das Problem hartnäckig sodass ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port freigeben, ohne Zugriff auf Router??? help :(
Kein zugriff - Hallo, Kurz zur Beschreibung meine Problems: --> mein Vorhaben bestand lediglich daraus, in einigen Spielen (v.a. Crashday) eigene Spiele zu eröffnen. -als verwendeten Port im Spiel gab ich 8000 ein für Client und 9000 für den Host -im Firewall von XP hab ich diese Ports auch...
Netzwerk und Hardware
Virus in Autorun.inf und in Recylcer von externer Festplatte
Kein zugriff - Moin moin, also ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen zu dem thema, aber so richtig weiter bringt es mich nicht. Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und meine Sicherung auf die neue 1TB-Festplatte (G:) gemacht. Die alte benutze ich jetzt als lokale Festplatte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Google.xx
Kein zugriff - Hi! Mit Folgendem Problem beschäftige ich mich schon sehr lange, kann aber keine Vortschrtte verzeichnen. Ich (... und das ganze Heimnetzwerk - 3 PCs) hat kein Zugriff auf google.welcheTLDauchimmer (Nein, auch nicht auf 74.125.43.99) Anpingen funktioniert aber: Ping www.l.google.com mit...
Alles rund um Windows
Trojaner und Festplatten Problem
Kein zugriff - Hallo allerseits ! Ich habe soeben mit Anti-Vir einige Trojaner Funde gehabt. Hier mal der Report : Beginne mit der Suche in 'H:\' H:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! H:\Dokumente und Einstellungen\babba !\Lokale Einstellungen\Temp\tmp3.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports gesperrt?
Kein zugriff - Hallo miteinander, ich habe mir ein Problem eingefangen, ein Großes! Auf meinem WinXP System habe ich mir durch ein P2P-Datei einen Schädling eingefangen. Mein V-scanner (Eset32) hatte angesprochen. Dachte dann alles wäre OK, Gefahr gebannt. Leider nicht... Ein neuerlicher Scan hat keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...
Kein zugriff - Hallo mieinander, ich habe mir ein Problem eingefangen, ein Großes! mein V-scanner (Eset32) hatte vorher angesprochen. dachte dann alles OK, gefahr gebannt, denkste! scanne derzeit die Platte... Was funktioniert nic mehr: es wird kein zugriff mehr auf irgend geartete ip-adressen zugelassen. ...
Mülltonne
Win32 Cryptor/ brain.exe
Kein zugriff - Hallo liebe Foristen, Es darf gelacht werden. leider war ich einer der Idioten, der seine Brain.Exe nicht genutzt hat. Der Teufel muss mich geritten haben, als ich den Zip Anhang der "Emailadressesperrungsmail" geöffnet habe. Mein AVG hat mich dann netter weise kurz danach über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf lokale datenträger möglich
Kein zugriff - So, ich hab das gleiche Problem wie ein paar andere hier: Ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Es kam immer die Meldung: "resycled\boot.com ist keine win32-Anwendung". Ich hab mir alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und versucht das Problem zu lösen. Jetzt ist es aber so, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot ... kein zugriff auf lokaledatenträger möglich
Kein zugriff - so, ich hab das gleiche problem wie ein paar andere hier: ich kann nicht mehr auf meine laufwerke zugreifen)resycled\boot.com ist keine win32(oder wars 23?)-Anwendung. bei mir gibt es dann aber zusätzlich noch das problem, dass ich die sache mal wieder selbst regeln wollte. hab also gemacht was in...
Mülltonne
Kein Zugriff auf bestimmte Seiten!
Kein zugriff - Hallo allerseits, als erstes moechte ich mich vorstellen da ic hier neu bin. Mein Name ist Paule komme aus Berlin, arbeite in der Grosskundenbetreuung und arbeite gerade an einem eigenen Forum von dem ich mir denke, dass es sogar sehr gut laufen wird. Zu meiner Frage: Ich arbeite in einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein zugriff auf Router
Kein zugriff - Guten Tag Ich habe ein Thomson Speedtouch 585i v6 Kann aber nicht auf diesen zugreifen :headbang: Weder noch mit der ip 192.168.1.254 Noch über http://speedtouch.lan Es läst sich auch nicht anpingen o.d.g. Freue mich auf eure Hilfe Bis Dahin MJ
Netzwerk und Hardware
Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr
Kein zugriff - Ich bin ganz neu hier und ich hoffe jemand hat einen rat für mich wie ich folgendes problem bewältigen kann. system: windows xp home, sp2 ohne irgendwelche änderungen am system durchgeführt zu haben versagt mir mein pc jeglichen zugriff aufs internet, die wlan-verbindung läuft einwandfrei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer
Kein zugriff - Hi nun zun ersten male ein riesen Problem. Beim Installieren einer Software ist aufgefallen das mein Rechner plötzlich MSI Probleme hat habe ich versucht den Windows Installer up zu daten ging nicht während der installation bricht er ab mit der Meldung kein Zugriff nun gut alles überprüft...
Mülltonne
TR-Dldr.FRAUD.LOA.NC
Kein zugriff - Hi, ich habe da mal ein Problem. Ein Freund von mir bat mich gestern mal nach seinem Rechner zu schauen, er meinte er hätte sich irgendnen Virus o.ä. eingefangen Hab dann erstmal die normalen Antivirensoftware drüber laufen lassen, die hatte auch was gefunden jedoch nach Quarantäne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Netgear Router
Kein zugriff - Hallo, folgendes: habe die arcor easy box 400...da diese kein Wlan Router besaß, habe ich mir einen Netgear wlan Router gekauft...nun ist alles schön und gut, kann auch mit dem Laptop darauf zugreifen.. Doch jetzt hab ich einen anderen Laptop und aufgrund einer WEP Verschlüsselung, die ich...
Netzwerk und Hardware
XP - keine Adminrechte mehr uvm.
Kein zugriff - Ich poste sobald ich es erhalte in Kürze das Hijackthis-log eines Freundes. Er hat folgende Probleme: Er benutzt Windows XP, hat den Antivir drauf und ist über Kabelanschluss und via Siemens Gigaset SE551(?) Router im Internet. Seit heute geht gar nichts mehr bei ihm: *er hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff Auf Windows Installer
Kein zugriff - Hallo zusammen, jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!! Ich kann mir runterladen was ich will: Der WINDOWS-INSTALLER funktioniert einfach nicht. Nachgesehen habe ich: Er ist im Laufwerk C unter Windows System 32 etc vorhanden! Nach Viren habe ich die Festplatten durchsucht und keine gefunden!...
Alles rund um Windows
Geisterverzeichnisse
Kein zugriff - Hi! Ich hatte einen einen Trojaner und deswegen meine Festplatte formatiert. Mit XP Pro-CD alle Partitionen gelöscht, dann die ganze Platte NTFS formatiert, Formatierung gelöscht, XP-Partition formatiert und installiert. Dann Suse Linux 10.3 installiert von mit Start-CD übers Internet. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
Kein zugriff - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Viren und Trojaner musste ich ein paar Dateien im versteckten Ordner "System Volume Informations" löschen, dafür hab ich die Systemwiederherstellung deaktiviert. Ich hab 3 Partitionen, ein Unix-Derivat, XP Prof. SP2 und Vista Business....
Alles rund um Windows
Kein zugriff auf Desktophintergrund/ Werbung
Kein zugriff - Ich habe mir letzens einen ziemlich lässtigen und hartnäckigen Virus/ Spyware eingefangen. Die meißten Probleme habe ich schon behoben: durch Hijackthis, das ich sowohl normal, als auch im abgesicherten Modus hab durchlaufen lassen, bin ich die typische "Antivirus" - Werbung los geworden. Der Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD-ROM- und CompactFlash - plötzlich kein Zugriff mehr - Folge von Virusbefall?
Kein zugriff - Hallo Gemeinschaft, gestern habe ich noch fleißig Datensicherungen auf DVD-RW gebrannt. Heute starte ich den PC, alles normal. Nur werden beim CD-Laufwerk im Explorer keinerlei Daten der CD, egal welche, angezeigt. Des Weiteren habe ich einen Compact-Flash-Wechseldatenträger, der bisher über...
Alles rund um Windows
Kein Autostart für CD/DVD Laufwerke
Kein zugriff - Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem Rechner XP SP2 ist kein Autostart bei meinen CD/DVD möglich. Unter den Eigenschaften des Laufwerks ist die Funktion eingeschaltet, Tune up Utilitis 2007 meldet dies ebenfalls, der Autostart Dienst in der Verwaltung läuft ebenfalls wie er soll, und zahlreiche...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
Kein zugriff - Hallo, ich habe folgendes System: WinXP Pro, SP 2, sämtl. Updates von MS, ZoneAlarmSecuritySuite 7 auch absolut auf neuesten Stand. Gestern habe ich auf der Homepage www.laboe.de den Terminkalender angeklickt:pfui:. Und damit fing das Grauen an. Plötzlich wollten alle möglichen Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Kein zugriff - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.