Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virenbefall durch Microsoft Recovery kein Zugriff mehr auf C Platte.
Kein zugriff - Guten Morgen, wie anscheinend viele andere User habe ich auch das Problem, dass ich seit gestern Abend das lästige Programm ''Windows Recovery'' auf meinem Computer habe. Das Programm hat den Task Manager deaktiviert und zeigt mir an, dass meine C: Platte fragmentiert ist und ich keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
Kein zugriff - Hallo Leute, ich habe mich hier grade bei Trojaner Board angemeldet. Grund ist gestern als meine Schwester´s Freundin zu uns kam und sie zusammen Hausaufgaben gemacht haben. Hat meine Schwester´s Freundin bei mein schwesters Laptop versucht ihr USB stick anzuschließen. Aber mein Schwester´s...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
Kein zugriff - Hallo, ich habe mich soeben bei Trojaner-Board angemeldet, da ich mit meinen Nerven fix & fertig bin. Nach nachtlanger Suche im I-Net bzgl. meines Problems ohne auch nur einen Bruchteil davon zu finden, wende ich mich nun an euch. Zum Glück habe ich noch Urlaub, so dass ich mich ausführlich...
Netzwerk und Hardware
Prblem mit Festplatte C: Kein zugriff
Kein zugriff - Hallo ihr lieben. Ich bin noch neu und wende mich gleich mit nem Problem an euch. Mein PC fährt seit heut früh andauernd runter auch mal unter Zuhilfenahme des Blue- Screens. Und seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die festplatte. Ich dachte erst, nen Virus aber eine neu- Installation...
Alles rund um Windows
Rundll-Fehler, unbek. Sys-dateien, aufspringende IE-Fenster, Trojaner ...
Kein zugriff - Hallo ... nachdem ich nun alles getan habe, was ich hätte tun sollen, erlaube ich mir die Logs als *.zip zu posten incl. meiner Beschreibung. Nachdem ich mir dieser Tage eine Datei aus dem Netz geladen hatte und recht schnell gemerkt habe, dass es mein System verseucht hat (ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund, kein Zugriff auf Windows Updates mehr möglich!
Kein zugriff - Hallo.. ich habs es tagelang alleine versucht, jetzt bitte ich um Eure Hilfe.. Mein PC hat Viren gefunden, die ich bereits mit mehreren Programmen, gelöscht habe. Dennoch kann ich nicht mehr auf die Microsoft Seite zugreifen und Updates machen. Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR is missing - kein Zugriff auf DVD-Laufwerk
Kein zugriff - hallo zusammen, ich hoffe, hier den einen oder anderen zu finden, der auch am WE bereit ist, mir ne hilfestellung zu geben.da ich kein ausgesprochener pc-freak bin. ich habe folgendes problem: seit ein paar wochen habe ich nen neuen pc. zuerst wollte ich den brenner vom alten pc als 2....
Alles rund um Windows
Trojaner Deutsche Bank
Kein zugriff - Hallo, ich habe heute festgestellt, dass beim Login bei der Deutschen Bank jenes TAN-Formular erscheint, das in manchen Threads bereits angesprochen wurde. Darüber hinaus ist kein Zugriff mehr auf die Kontodaten möglich. Das Formular blockiert dies. Zugang habe ich über Wlan. Ich habe nun OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vom Typ "Antivirus", hänge fest. hosts Zugriff geblockt.
Kein zugriff - Hallo! Ich schreibe hier, da ich beim aktuellen Fall nicht weiter weiß. Hier steht ein Notebook eines Bekannten, welches mit dem "Antivirus" Virus verseucht ist. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung im Board http://www.trojaner-board.de/82597-security-antivirus-entfernen.html 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Kein zugriff - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Kein zugriff - Hallo, mein erster Virus aus dem ich nicht schlau werde.^^ ICh hab hin und wieder Malwe im Firefox gefunden, nach nem Scann wurde ich aber über andere Trojaner etc. nicht fündig. Also wollte ich dann den Spybot search and destroy anschmeißen, was nicht ging. Antivir ging auch nicht mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
internet und doch kein internet
Kein zugriff - hallo nochmal alle ^^ also ,seit etwas längerem hab ich ein problem mit meinen internet , ich meine ich hab internet.(atm nur auf den feuerfuchs, weil ich da den proxy server auf automatisch ermitteln gestellt hab .) nur auf das internet zugeschnittene programme kann ich net ausführen , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
Kein zugriff - nabend, habn Problem, undzwar meldet mein Virusschutz ständig mehrere Trojaner auf meinem PC, nämlich: Trojaner horse Cryptic.ZE, Trojan horse SHeur3.AAUI und Trojan horse Dropper.Generic2.P.....! Wenn ich diese aber entfernen oder löschen will, kommt manchmal die meldung Access is denied. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff auf Windowsupdate-Seiten nach Trojanerbefall
Kein zugriff - Mein System war von TR/Crypt.ZPack.Gen befallen (eventuell auch noch mehr). Nach mehrfachem Scannen mit SUPERAntiSpyware u. Malewarebytes scheine ich das Problem auch soweit im Griff zu haben. Nur Internetseiten, die "windowsupdate" in der URL enthalten sind nicht aufrufbar. Das automatische Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Zugriff windowsupdate-seite; keine lokalen hdu in festplattenverwaltung
Kein zugriff - Mein System war von mehreren Trojanersn etc befallen. Habe mit Malewarebytes einiges bereinigt (siehe log). HAbe CCleaner laufen lassen und bereinigt. Habe wieder mit Malewarebytes geprüft - kein Fund. Habe mit Superantispyware gescannt - ohne Fehler. Habe OTL wie hier im Forum beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Ordner System Volume Information..
Kein zugriff - Hi, habe ein Problem und zwar hat seit gestern Abend mein AntiVir mehrere Male einen Trojaner (TR/Patched.Gen) im System Volume Information-Ordner gemeldet. Fenster ist allerdings sofort wieder verschwunden, da AntiVir ja kein Zugriff darauf hat. Wollte jetzt mal fragen, wie ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager.com
Kein zugriff - Seit wenigen Tagen habe ich auf meinem PC (Windows Vista) folgendes Phänomen: Wenn ich mit Firefox (3.0.10) einige Webseiten (z.B. www.sueddeutsche.de) aufrufe, erhalte ich statt der Webseiten eine Nachricht von meiner Avira Premium Security Suite folgende Nachricht: Warnung Um Ihre Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Fakeseiten; ICQfake startet; Interverbindung unterbricht.
Kein zugriff - Hallo, ich habe eine Zeit lang ESET Smart Security gehabt. Eines Tages find es an alle meine laufenden Programme wie z.B. ICQ, Thunderbird, Daemon Tools etc. als Bedrohungen anzusehen und säuberte sie und verschiebte sie in Quarantäne. Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert, weil ich der...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte, kein Zugriff
Kein zugriff - Hallo, Habe große Probleme mit meinem Rechner, (habe schon zahlreiche andere Beiträge geschrieben). Habe alles in meiner Macht stehende getan, um meinen Rechner wieder in die Gänge zu kriegen ( http://www.trojaner-board.de/82868-trojan-downloader-ueber-video-bin-ich-infiziert.html ): ...
Alles rund um Windows
ICQ funktioniert aber keine browser verbindung
Kein zugriff - hi, meine mom hat seit gestern morgen kein zugriff mehr ins internet über jeglichen explorer.. ICQ oder MSN funktioniert alles normal.. jedoch kommt sie über diverse explorer auf keine seite mehr obwohl eine normale internetverbindung besteht.. sie hat einen msi laptop und win vista...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Kein zugriff - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
"jwgkvsq.vmx" tauchen immer wieder auf
Kein zugriff - Hallo ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! Habe meinen älteren Rechner mit w2k sp4 Rollup sp1 nicht am Internet. Ich hatte auch keinen Virenschutz. Er ist in letzter Zeit beim Hochfahren extram langsam geworden. Gestern habe ich bemerkt das da etwas merkwürdig ist. Die Ansichtsoptionen: <Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Boot Problem... Blue Screen Of Death
Kein zugriff - Gun Tach, ich hab ein problem, hab überall nach gegoogelt doch keine lösung gefunden. Ich hoffe hier könnt ihr mir helfen. Also vor 3 Tagen bekam ich den Blue Screen Of Death auf Vista. Nach einem gescheiterten Wiederherstellungsversuch mit der Repair Disc und der versteckten Partition (wo...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff mehr aufs Modem
Kein zugriff - Hallo, ich möchte per Netzwerk auf mein Modem (Motorola SBV5121) zugreifen. Das hat bis vor einiger Zeit auch tadellos funktioniert. Nur jetzt bekomme ich immer die Meldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen", wenn ich in meinem Browser die IP: 192.168.100.1 eingebe. Verwende ich aber den...
Netzwerk und Hardware
Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
Kein zugriff - Hallo liebe User, auch wenn mein Problem vollkommen absurd ist, mich nervt es tierisch. Folgendes: Heute Morgen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, von Windows Xp auf Windows 7. Hat auch alles nach Plan funktioniert und ich bin an sich auch sehr zufrieden, nur... Da ich es versäumt habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.