Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Zugriff Auf Windows Installer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2008, 13:18   #1
ziegenhirte
 
Kein Zugriff Auf Windows Installer - Standard

Problem: Kein Zugriff Auf Windows Installer



Hallo zusammen,
jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!!
Ich kann mir runterladen was ich will: Der WINDOWS-INSTALLER funktioniert einfach nicht.
Nachgesehen habe ich: Er ist im Laufwerk C unter Windows System 32 etc vorhanden!
Nach Viren habe ich die Festplatten durchsucht und keine gefunden! Mit chkdsk /F
habe ich gearbeitet: NICHTS GEBRACHT!!!
Den Dienst in der Systemsteuerung überprüft: Alles richtig eingestellt
Den Remoteprozeduraufruf überprüft: Alles richtig eingestellt
Msiexec /unregister und regserver ausgeführt: Hat nix gebracht!!

WAS KANN ICH NOCH TUN -AUSSER FORMATIEREN-????

Verzweifelte Grüsse
ZIEGENHIRTE

Alt 11.04.2008, 13:15   #2
RJ91
 
Kein Zugriff Auf Windows Installer - Standard

Kein Zugriff Auf Windows Installer Anleitung / Hilfe



Hi ich bin auch erst neu hier im Forum und du bist der erste den ich anschreib.

Versuck mal unter >>>Start>>>Ausführen>>>"msconfig">>>Dienste>>>Windows Installer Häckschen machen übernehmen,schließen und anschließend neu starten und dann versuch mal etwas zu installieren z.B. MSN.
__________________


Geändert von RJ91 (11.04.2008 um 13:31 Uhr)

Antwort

Themen zu Kein Zugriff Auf Windows Installer
chkdsk, dienst, einfach, festplatte, festplatten, funktioniert, hallo zusammen, installer, kein zugriff, laufwerk, laufwerk c, nichts, platte, remoteprozeduraufruf, richtig, runterladen, system, system 32, systemsteuerung, viren, vorhanden, windows, windows installer, windows system, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: Kein Zugriff Auf Windows Installer


  1. Adware-Installer erschleicht Zugriff auf den Mac-Schlüsselbund
    Nachrichten - 02.09.2015 (0)
  2. Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  3. Windows 7: Kein Zugriff auf Computer, Anwendungen oder Systemsteuerung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (1)
  4. GVU Trojaner und kein Windows Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (2)
  5. kein zugriff auf Windows Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (1)
  6. Kein Zugriff Windows Firewall (TR/ATRAPS.Gen2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  7. Rootkit.0Access.64 in C:\\Windows\Installer\ --> kein Windows Update?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  8. Windows XP, Internetexplorer, kein zugriff auf Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (15)
  9. Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  10. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  11. Windows blockiert (Bundestrojaner) - Wie soll ich OTL installieren, da kein Zugriff!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  12. Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (31)
  13. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  14. Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (30)
  15. Virusfund, kein Zugriff auf Windows Updates mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (28)
  16. VIRUS ALERT! neben Windows Uhr, Kein Zugriff auf Sytemsteuerung und Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (11)
  17. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)

Zum Thema Kein Zugriff Auf Windows Installer - Hallo zusammen, jetzt bin ich doch ein wenig gefrustet!! Ich kann mir runterladen was ich will: Der WINDOWS-INSTALLER funktioniert einfach nicht. Nachgesehen habe ich: Er ist im Laufwerk C unter - Kein Zugriff Auf Windows Installer...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff Auf Windows Installer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.