Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jahre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Trojaner auf google
Jahre - Hallo, ich bin zum zweiten mal da! Ich habe mich natürlich an die hervorragenden Leistungen von vor einigen Jahren erinnern können und daher habe ich mich wieder eingeloggt! :abklatsch: Nun habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche immer komplett absurde Ergebnisse bekommen habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Jahre - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Soso, Win 7 ist tot
Jahre - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
PC ist extrem langsam
Jahre - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Windows 10: SAntivirus Product (SAntivirusKD.sys) -> Trojaner?
Jahre - Hallo ins Forum, ich bin neu hier wegen meines Problems und würde gern Hilfe bekommen. Meine Computer-Kenntnisse ordne ich mal so im unteren Mittelfeld ein. Aber ich habe z.B. keine wirkliche Vorstellung von einer Logdatei und bisher noch nie eine gepostet ... Und gleich gescheitert! Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweiten identischen Repeater einrichten
Jahre - Hallo zusammen Ich stehe momentan sehr auf dem Schlauch: Internetverbindung: Telekom 5000 Leitung (auf dem Dorf) Telekom war schon mehrfach da haben alles schon mal ausgewechselt (DSL-Kabel, DSL Box, Splitter) wir habe eine fritz box 4790. Ca 16meter und etliche Wände später haben wir...
Netzwerk und Hardware
Träume vom Trojaner-Board
Jahre - Moin, ich hatte soeben einen sehr sehr intensiven Traum in dem dieses Forum vorgekommen ist. Ich habe - gar nicht mal so selten - Träume, die derart intensiv sind das ich nach dem Aufwachen teilweise bis zu 15 Minuten brauche um zu realisieren das ich lediglich geträumt habe. Den extremsten Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: SAntivirus Product (SAntivirusKD.sys) -> Trojaner?
Jahre - ...
Mülltonne
Bifrost (?) infektion und verdacht auf Hinterlassenschaften
Jahre - Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden nach einigen Mods für Spiele umgeschaut, und bin dabei auf eine Website "adfly" oder ähnliches umgeleitet worden. Ich kenne die Seite und weiß dass sie nicht besonders vertrauenswürdig ist, habe diese aber einfach geschlossen und mir nichts weiteres dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Aufrüstung auf Windows 10
Jahre - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Vor 20 Jahren: Ein verliebter Wurm umrundet die Welt
Jahre - https://heise.de/-4713566 aus einem Kommentar bei heise: neeeeiiiiin! natürlich nicht! :stirn:
Diskussionsforum
Workstation-Like Gaming PC
Jahre - Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für einen Gaming-PC. Vor Wehnachten dieses Jahr wird das wohl eh nix, aber möchte mir trotzdem schon mal Meinungen einholen. Ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht, nämlich das größte, was ich gefunden habe, denn ich was mich...
Netzwerk und Hardware
VBS Datei in Zip geöffnet, aber nicht darauf geklickt! Ist mein Laptop dennoch infiziert?
Jahre - Hallo! Ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt, aber wenn doch, würde ich mich freuen, wenn jemand einen Link zu einem ähnlichen Beitrag posten kann! :) Ich habe aus Versehen eine Zip Datei aus einer Spam-Mail geöffnet und gesehen, dass diese eine VBS datei enthält. Da...
Diskussionsforum
Sandboxie kostenlos und bald auch Open Source
Jahre - Hallo T-B, Seit kurzem ist Sandboxie kostenfrei geworden und soll sogar open source werden. Major Sandboxie News Das Programm ist über Zeit ganz schön in die Jahre gekommen und ich habe immer seltener etwas darüber gelesen. Hat es heutzutage eigentlich Relevanz oder ist es doch nur falsche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Jahre - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Harmlose Frage zu Update-Software
Jahre - Hallo Ihr guten Feen vom Trojanerboard, seit meinem letzten Besuch hier ist es schon einige Jahre her und dank Eurer faktischen und erzieherischer Unterstützung bin ich (bzw. ist mein Rechner) seither virenfrei. :daumenhoc Immer wieder schaue ich auf Eure Seite, um mich "fortzubilden". Einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Jahre - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Jahre - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Jahre - Absolut Top deine Arbeit. In zwei Tagen alles erledigt wo ich in Jahren nicht dahintergestiegen wäre. Für mich ist deshalb das Trojanerboard die erste und beste Anlaufstelle bei Problemen Danke dir Gruß Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Phishing Seite oder was ist da los???
Jahre - Hallo Leute, war jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr da. Folglicherweise komplett clean:-) Seit gestern habe ich wieder ein mysteriöses Problem. Weiss nicht was es ist. Hab nix besonderes gemacht. Mein Malwarebytes premium bringt beim Laptop Start und sporadisch mal beim arbeiten folgende...
Mülltonne
Veraltete Win 7/8 Treiber auf einem Win 10 System instalieren
Jahre - Hallo, nachdem ich einen Zugriff auf mein Email Konnto aus einem anderen Land hatte habe ich sofort alles formartiert, Pc´s , Handy uns. Um den PC noch sicherrer zu machen habe ich mir ein VPN noch dazu gekauft. Hab auch heute nochmal meinen 8 Jahre alten PC formatiert um diesen in einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Jahre - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Muss das wirklich sein (Part 2)?
Jahre - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung. Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen...
Mülltonne
Muss das sein?
Jahre - Vorweg: Wie viele andere auch, finde ich die Arbeit der hier helfenden spitze und weiß dies auch zu schätzen. Allerdings wurde mir jetzt vorgeworfen, ich würde Office, Windows und auch Adobe illegal nutzen. Im falle von Office stimmte das auch. Vor Jahren hatte ich eine gecrackte Version...
Mülltonne
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
Jahre - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.