Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an Matthias

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.12.2020, 12:29   #1
GrafKo
 
Vielen Dank an Matthias - Standard

Vielen Dank an Matthias



Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe.

Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Bisher hatte ich keinen Schädling auf meinen Systemen trotz durchaus "kritischem" Surfverhalten zu meinen Schulzeiten vor 10-15 Jahren.

To be fair: Gootkit war jetzt auch nicht bei mir, sondern auf dem Rechner meiner Freundin. Meine Weste ist also noch weiß

Jetzt habe ich aber auch mal aktiv das Board genutzt und bin wirklich dankbar, dass es eine solche Plattform mit Leuten wie dir gibt, die sich ganz offensichtlich mit Herzblut diesem Thema widmen.

Bleib gesund und hoffentlich lese ich jetzt wieder nur passiv mit ;-)

Alt 03.12.2020, 15:07   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank an Matthias - Standard

Vielen Dank an Matthias



Vielen lieben Dank für die netten Worte.

Es freut uns immer sehr, wenn wir helfen können.

Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Vielen Dank an Matthias
aktiv, anderen, anderer, board, dankbar, genutzt, gootkit, hoffe, jahre, konnte, leute, leuten, meinem, nicht, rechner, riesen, schädling, stelle, systeme, thema, trotz, unterwegs, vielen dank, wirklich




Ähnliche Themen: Vielen Dank an Matthias


  1. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2020 (5)
  2. Vielen Dank Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2019 (1)
  3. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2018 (1)
  4. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.12.2017 (1)
  5. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2017 (1)
  6. Vielen Dank an Matthias M-K-B-D
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2017 (0)
  7. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  8. Vielen Dank an Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  9. Vielen Dank an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2017 (0)
  10. Vielen Dank Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2017 (0)
  11. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2017 (0)
  12. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2016 (0)
  13. Vielen Dank Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2016 (1)
  14. Vielen Dank Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2016 (0)
  15. Vielen Dank Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.02.2016 (0)
  16. Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2016 (0)
  17. Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.10.2014 (1)

Zum Thema Vielen Dank an Matthias - Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe. Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den - Vielen Dank an Matthias...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an Matthias auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.