Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lässt sich kein Office oder Teamviewer installieren
Installiere - Hallo! Ich habe hier einen Laptop, wo ich ein Office oder Teamviewer nicht installieren kann. Wenn ich OfficeSetup.exe installieren möchte bekomme ich folgende Meldung: C:\Windows\system32\msi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Audacity.de Izitio / Zapmeta Hijack in Browser
Installiere - Hallo Forum, leider hat es mich auch erwischt. Ich habe von Audacity.de runtergeladen. Seit dem habe ich in allen Browsern Izitio und Zapmeta Suchtreffer als Anzeige. Wenn ich das entferne oder Browser neu installiere ist es 2-5 Tage OK, und dann sind die Suchanzeigen wieder da. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Installiere - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Installiere - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Installiere - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Installiere - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook für Qubes OS gesucht
Installiere - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Treiber für Kartenlesegerät selbst kompilieren (Manjaro)
Installiere - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein Kartenlesegerät für das Homebanking und versuchte bereits, Treiber dafür unter Manjaro mit dem Paketmanager zu installieren (pcsc-cyberjack-Treiber aus dem Arch User Repository (AUR)). Leider ist die derzeitig im AUR verfügbare...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme wollen sich immer installieren
Installiere - Dies Programme sind sehr hartnäckig und wollen immer wieder das ich sie installiere
Mülltonne
Kennt jemand Softmaker Office
Installiere - Guten Morgen zusammen, ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig geworden. Nicht, dass ich mir das installieren will, ich bin versorgt.
Diskussionsforum
Aufrüstung auf Windows 10
Installiere - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Windows Partitionen verschieben
Installiere - Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows auf einer neuen SSD das Problem, dass ich keine Windows Updates installieren kann. Falls ich mich noch richtig erinnere habe ich damals eine Systempartition verkleinert (war natürlich nicht die beste Idee), ich habe mal irgendwo gelesen,...
Alles rund um Windows
Lenovo Vantage
Installiere - Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Von Zeit zu Zeit möchte es das Programm Lenovo Vantage für Systemupdates installieren. Ist das seriös oder möchte Lenovo nur meine Nutzerdaten. Auf den Punkt gebracht, ist das Programm sinvoll, oder sollte ich besser alles davon entfernen? LG -...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Installiere - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Installiere - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Windows 10 upgrade von Windows 7, updates werden nicht gefunden.
Installiere - Hallo, ich sollte mein Laptop auf auf Windows 10 upgraden. Dazu sollte bei meinem jetzigen Betriebssystem Windows 7 unter: Systemsteuerung / Windows updates Updates gefunden werden. So dass ich später bei Microsoft media creation tool Windows 10 herunterladen und installieren kann. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 kann keine updates ziehen
Installiere - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich die Nachricht, dass ich dringend updates installieren soll. Allerding zieht der PC keine updates und installiert auch rein gar nichts. Kann mir jemand helfen? BG Markus
Alles rund um Windows
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Installiere - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Lohnt sich Malwarebytes Anti Malware Pro für Android
Installiere - Hallo Forum, ich habe ein Tablet mit Android 8.1.0 und Patch-Ebene 1. August 2019. Ich nutze das Tablet hauptsächlich als E-Book-Reader und installiere nur Apps aus dem Play Store (wenn ich überhaupt noch was neues installiere). Natürlich gehe ich auch manchmal kurz ins Internet damit. Habe zur...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Installiere - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Picasa Neuinstallation?
Installiere - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich habe mit Picasa gute Erfahrungen gemacht. Seit 2016 gibt es keine Weiterentwicklungen mehr (was mich per se nicht stört). Kann ich das Programm von 2016 bedenkenlos installieren oder wird davon...
Alles rund um Windows
Windows-10-Pro-VM stürzt mit Bluescreen ab bei Installation der VMWare-Tools
Installiere - Guten Morgen, wenn ich versuche, in meiner frisch importierten Windows-10-VM die VMWare-Tools zu installieren stürzt die VM während der Installation mit einem Bluescreen ab. Hat das Problem schon mal jemand gehabt bzw. kann anhand der Logdatei erkennen, wo das Problem liegt? Danke im Voraus!...
Alles rund um Windows
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Installiere - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
IDS/IPS auf einem Windows-System
Installiere - Hallo, macht es Sinn, auf einem im Heimgebrauch befindlichen Windows-System ein IDS wie z.B. Snort zu installieren und sich in die aufwändige Konfiguration einzulesen? Oder lieber weglassen und auf die Windows Firewall verlassen? Mein PC ist brandneu, und ich will ihn so gut es geht gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows kann nicht aktiviert werden
Installiere - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.