Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam-Email im Namen von Comtech.de --> Trojaner?
Hohe - Guten Abend zusammen, gestern habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Diskussionsforum
PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj unter Windows 7 / MSE lässt sich nicht entfernen!
Hohe - Hallo User, ich habe mir offentsichtlich folgender Virus eingefangen: PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj (Zeus?) Ich verwende MSE. Die Malware wurde entdeckt und entfernt. Nach dem Neustart entdeckt MSE den Virus aber erneut und fordert einen Neustart an. Diese Schleife habe ich schon ohne Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS: pdfka-gen [Expl]" Bedrohung gefunden über Avast
Hohe - Moin Community, es wäre wunderbar wenn mir Jemand bei meinem Problem mit einem Trojaner helfen könnte. Ich bin leider keine PC Leuchte und beim googeln hier auf dieses Board gestossen und hab auch bereits 2 Berichte zu diesem Trojaner gelesen. Allerdings gibt es wohl kein Patentrezept und es...
Log-Analyse und Auswertung
Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
Hohe - Schönen Guten Abend :kaffee: Und zwar hab ich das Problem das sich mein PC komisch verhält . 1. Internetabbrüche beim Downloaden 2. Hohe Speicherauslastung im Internet mit Google -Chrome 3. Verdacht auf Schädlinge Ich hoffe es findet sich jemanden der Lust und Zeit hat sich mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
Hohe - Hallo Leute. Seit gestern verhält sich mein Rechner (XP, SP3, KIS2013) seltsam. Ich hatte den Rechner eingeschaltet laufen lassen und war dann ein paar Stunden abwesend. Danach konnte ich keine Internet-Seiten mehr aufmachen und auch der Mail-Abruf in Outlook hat nicht mehr funktioniert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An 22 Stellen pup.loadtubes bei Scan mit MBAM gefunden
Hohe - Hallo liebe "Trojaner-Jagd" Gemeinde, ich habe erst kürzlich routinemäßig das Programm Malewarebytes Anti-Maleware über meinen Rechner laufen lassen und musste leider mit Bedauern feststellen, dass der Scan 22 infizierte Dateien gefunden hat! Es wurden mir hierbei PUP.LoadTubes angezeigt. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Hohe - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
Darstellungsproblem wegen Kaspersky
Hohe - Hallo erstmal, ich habe gestern Kaspersky pure 2.0 zum testen heruntergeladen. Installation lief alles Problemlos und hat sich vorerst auch mit meinen anderen Wächtern Avira Internet Security 2013 und Norton Internet Security CBE 2013 vertragen. Jedoch war nach der Installation die Aero...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardware defekt?
Hohe - Hallo Community, ich hab jetzt seit fast 3 Monaten einen neuen Rechner. Er hatte schon paar mal gesponnen. Beispielsweise: Einfach mal so am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren, lief er ohne Windows hochzufahren und hat kein Signal von sich gegeben nur ein schwarzes Bild mehr nicht. ...
Netzwerk und Hardware
Mahnschreiben
Hohe - Heute habe ich dieses Mail erhalten und sofort das Malwarebites laufen lassen: ******************* Sehr geehrter Samantha, Bearbeitungsnummer: AZ2305702 Mitgliedslogin: 75105106 Samantha
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
Hohe - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen nach Ablauf der Testzeit Tuneup Utilities mit der Systemsteuerung deinstalliert und mir über Computerbild das Tuneup 2013 runtergeladen. Dabei wurde das Begleitprogramm "rcpsetup_softonic_s..." mit installiert, das auch gleich scannte und eine hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
Hohe - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzem auf mein Postfach zugegriffen habe ist mir aufgefallen, dass ich ganze viele E-Mails verschickt haben soll (was ich nicht habe) und diese per Mailer Daemon wieder an mich zurückgesendet wurden. Kurz darauf wurde mein Mail-Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Hohe - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Hohe - Da ich vorher im falschen Bereich gepostet hatte, hier nochmal ;) Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Hohe - Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook wurde wohl eine der "Erwachsenenseiten" und eine andere mir unbekannte...
Alles rund um Windows
WEB.DE Freemail Account gesperrt wegen Spam-Verdacht
Hohe - von meiner Adresse bei Web.de wurden Spams verschickt, das habe ich an die Mailer-Demons auch gemerkt :( Folgnder Hinweis von Web.de wird angezeigt: Habe gerade mein AVAST scannenlassen, wurden keien Befunde gefunden. Mit MBAM habe ich nur die eine Partition durchscht da keine Zeit, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Kaufempfehlung] Externe Festplatte
Hohe - Hallo, wie in meinem letzten Thread nachzulesen ist, ist meine alte externe Festplatte nicht mehr funktionsfähig. Ich habe mich daher entschieden, eine Neue mit nachfolgenden Features zu kaufen. Wenn ich mir die verschiedenen Tests durchlese, werden immer unterschiedliche Platten und Hersteller...
Netzwerk und Hardware
Error 403 - Forbidden...
Hohe - ...sagt mir das System immer, wenn ich auf meine Homepage gehen will. Ich hatte das einbißchen rumgebastelt, neue Grafiken eingesetzt etc. - und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Ist das vielleicht ein Trojaner? Oder hab eich irgendetwas falsch gemacht, was ich gerade nicht übersehe? Ist ja...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHost verhält sich merkwürdig
Hohe - Hallo zusammen, der Titel hört sich nach einem standard googlebaren Problem an, ich habe auch schon viel dazu gelesen, jedoch hilft mir nichts weiter. Ich habe momentan 12 Instanzen der SVCHost.exe laufen, alle aus dem System32 Ordner. Probleme: Teilweise hohe Computerauslastung, hoher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? - hohe cpuauslastung
Hohe - http://up.picr.de/11805458dk.png vor kurzen wurde ein virus gefunden (hab nichts gedownloadet oder so..), hab ihn entfernt aber meine cpu leistung ist am a*sch.. ;( hab den pc neugestartet aber nichts hat sich geändert, scanne gerade im mom meinen ganzen pc mit avira ab.. wie kann ich das weg...
Alles rund um Windows
Ihr Computer wurde gesperrt - Polizei Trojaner
Hohe - Hallo, nun hat mich der 'Berühmte' Trojaner auch erwischt. Da ich mich hier mal durchgeklickt habe, wird bei mir im Moment Malwarebytes über den Rechner laufen gelassen. Natürlich alle Festplatten (Außer CD/DVD) mit inbegriffen. Da ich keine Externen festplatten habe, sind diese natürlich nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung durch cmd.exe
Hohe - Hey, ich habe heute festgestellt das cmd.exe etwas viel CPU Auslastung verursacht, sind bis zu 10% auch schon direkt nach einem Neustart. Das Problem ist mir erst vor kurzem ausgefallen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit meinem Antiviren Programm (Bitdefender) zu tun hat oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Hohe - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Externe Platte Verseucht?
Hohe - hallo zusammen NIE hatte ich Probleme mit Viren weil ich eigentlich immer ein Antivirenprogramm benutze nur eben dieses eine mal nicht.... Jetzt habe ich den Salat und mein Festrechner zeigt mir das Ukash Mistding. Dieses ist mir eigentlich egal weil ich diesen sowieso mittels eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, schlechte Performance, vor allem bei Sounds & Video
Hohe - Hallo, seit drei Tagen kann ich nicht mehr an meinem Netbook (msi U100 mit Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, Win XP) arbeiten. Der CPU ist dauerhaft zwischen 30% und 100% ausgelastet. Auslagerungsdatei liegt immer bei ca. 500MB. Mauscursor ruckelt oft, Videos und Sounds haken, springen oder laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.