Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus? - hohe cpuauslastung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2012, 19:33   #1
Speed4Fun8
 
Virus? - hohe cpuauslastung - Standard

Problem: Virus? - hohe cpuauslastung





vor kurzen wurde ein virus gefunden (hab nichts gedownloadet oder so..), hab ihn entfernt aber meine cpu leistung ist am a*sch.. ;( hab den pc neugestartet aber nichts hat sich geändert, scanne gerade im mom meinen ganzen pc mit avira ab.. wie kann ich das weg bekommen?! hilfe :P

hab jetzt nachgekuckt was am meisten cpu frisst svchost.exe 25 und avscan.exe 5 (ich denke avscan ist avira ) also was ist svchost ist das wegen einem virus oder normal :P (normal denk ich nicht xD)

Alt 11.09.2012, 20:30   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Virus? - hohe cpuauslastung - Standard

Virus? - hohe cpuauslastung Anleitung / Hilfe



Speed4Fun8
Zitat:
Zitat von Speed4Fun8 Beitrag anzeigen
vor kurzen wurde ein virus gefunden
Da hat Avira wohl nicht ordentlich gearbeitet.
Du bist hier im falschen Unterforum.
Erstelle hier einen neuen Thread:http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus? - hohe cpuauslastung
avira, cpu, cpuauslastung, entfern, entfernt, gefunde, geändert, hohe, kurze, leistung, nichts, scan, scanne, virus, virus gefunden, virus?



Ähnliche Themen: Virus? - hohe cpuauslastung


  1. neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (31)
  2. Hohe Grafikkartenauslastung- Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2015 (16)
  3. zu hohe CPU?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2014 (29)
  4. 2*Winlogon.exe, eine mit 50%CPUAuslastung! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (54)
  5. Zu Hohe speicherauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (4)
  6. hohe CPU-Auslastung
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2009 (3)
  7. Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (10)
  8. Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (3)
  9. run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  10. Hohe Ping in Online Game möglicherweise durch virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (0)
  11. Vista wird immer lahmer und hat hohe cpu usage - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (0)
  12. Hohe ProzessWerte von swdsvc.exe, svchost.exe!Virus Suche teilweise erfolgreich!Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (1)
  13. hohe systemauslastung
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  14. sehr hohe cpuauslastung, virus oder Trojaner eingefangen? bitte logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (2)
  15. Hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (5)
  16. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (1)
  17. spoolsv.exe cpuauslastung 99%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2005 (2)

Zum Thema Virus? - hohe cpuauslastung - vor kurzen wurde ein virus gefunden (hab nichts gedownloadet oder so..), hab ihn entfernt aber meine cpu leistung ist am a*sch.. ;( hab den pc neugestartet aber nichts hat sich - Virus? - hohe cpuauslastung...
Archiv
Du betrachtest: Virus? - hohe cpuauslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.