Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter läuft plötzlich dauernd
Hohe - Hi zusammen, ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund (keine zu hohe CPU-Auslastung; keine Überhitzung) läuft seit einigen Tagen der Lüfter meines Laptops HP Probook 4520s. Mittlerweile springt er bereits direkt nach dem Hochfahren an. Habe das Gerät sehr stark im Gebrauch, aber nur zum...
Netzwerk und Hardware
hohe CPU auch ohne Anwendung. svchost.exe im verdacht. winxp.32
Hohe - seit kurzem habe ich immer wieder das problem, dass meine cpu-auch ohne anwendung total hoch und somit laut läuft. dies möchte ich ändern und erbitte Eure hilfe. die hohe auslastung bei svchost.exe hatte ich zuvor nie. systemwiederherstellung zurücksetzen hat auch nichts verändert. eckdate:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsproblem bei Ubuntu
Hohe - Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung ob mein Problem in das Trojanerboard gehört. Sachverhalt: Als kritischer Bürger hatte ich regelmäßigen Besuch auf meiner XP Partition, egal welcher Virenscanner oder sonstwas dort installiert war. Das ging soweit, das mein monatliches Downloadvolumen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
Hohe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe versehentlich den Link einer Pay Pal Phishing Mail aus meinen Mail-Programm im Browser geöffnet. In der E-Mail wurde davon gesprochen, dass eine ungewöhnlich hohe Buchung von meinem Pay Pal Konto abging und ich mich einloggen soll. Es kam direkt eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Angriffsvektoren
Hohe - Morgen! Da ich gerade dabei bin ein Präsentation vorzubereiten, hätte ich wieder ein paar Fragen: 1) Wie hat sich der Angriffsvektor (von Browsern) mit der Zeit verändert? Früher griff man eher das Betriebssystem an oder? Doch heutzutage ist das so komplex, dass man sich auf Schwachstellen...
Diskussionsforum
Wird mein PC als Proxy verwendet?
Hohe - Hallo, ich habe den Verdacht, dass sich ein Programm über meinen PC ins Internet einwählt. So wurde ich bei meiner Suchmaschine darauf hingewiesen, dass ich gesperrt werde, da zu viele Anfragen getätigt wurden. Meine Freundin saß vorher laut Chronik etwa 2 Stunden an dem PC hat aber die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 auf Laptop nach 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen / langsam, hohe CPU Last, etc... / Kann man retten?
Hohe - Liebes Team, liebe Mitglieder, ich habe nun seit 4 Jahren einen Laptop der mir immer häufiger Probleme in der Leistung bereitet. Vor Wochen war es System.exe diesmal ist es svchost.exe was ich im Taskmanager sehe. Ein reibungsloses Arbeiten ist einfach nicht mehr gegeben. Würde gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Hohe - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
FPS einbruch
Hohe - Hallo liebe Trojaner, ich bin neu hier und habe probleme beim Spielen. Meine Fps sind seit ca 2wochen extrem schwach. Ich spiele u.a League of Legends, hatte vor 2 wochen ca 40-50 Fps auf hohen grafikeinstellungen doch seit 2 wochen nur noch ca 15-20 max. auf geringste grafikeinstellungen. ...
Netzwerk und Hardware
bei bestimmten Webseiten hohe CPU Auslastung und PC jault/heult
Hohe - Hallo, wenn ich z.B. auf die Seite von ebay gehe oder auch einige andere, habe ich eine CPU Ausastung die bis auf 100% hochgeht und der Computer heult. Das Geräusch macht mich auf Dauer wahnsinnig, aber man kann mit dem Computer arbeiten, er reagiert aber langsamer. Ich habe bereits die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Auslastung durch svchost.exe
Hohe - Moin alle zusammen Hatte meinen PC zuletzt Sonntag Abend an und da lief alles rund. Seit Mittwoch aber (bis dahin war er aus) knallt die Auslastung des PCs auf 100%. Dies geschieht kurz nach dem Hochfahren, eine Weiterarbeit ist bis dahin nicht möglich. Dieses Problem hatte ich paar Wochen ...
Log-Analyse und Auswertung
immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
Hohe - hi, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich das alles in worte fassen soll :( im taskmanager sind unheimlich viele doppelte prozesse am arbeiten und mein pc wird total ausgelasstet obwohl ich nichts mal was am pc mache... ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich einer für mich und mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
Hohe - hey leute, ich suche einen virenscanner, der alle arten(also nicht jeden virus, sondern die arten der viren, wie z.b. trojaner, rootkits usw.) von viren erkennt und auch eine sehr hohe erkenngsrate hat. also kein richtiger antivirus, nur ein programm, dass auf befehl mein system scannt. ich meine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Hohe - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der als "Mozilla Firefox" getarnte "Virus" (?)
Hohe - Guten Tag, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem PC. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass plötzlich im Hintergrund Werbungen, schrilles Klicken oder mysteriöse Geräusche zu hören sind. Im Mixer wird dies auch angezeigt als Mozilla Firefox. Das Problem hier ist, dass ich Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach mail von booking.com und vodafone.de unerhört hohe internetauslastung und virenfund
Hohe - Hallo liebe Community, ich selbst beziehe Frührente (krankheitsbedingt), und bessere mir die ein bischen mit der Buchhaltung für die Firma von einem Freund auf. Jetzt habe ich gestern eine mail von booking.com bekommen, und dort auch dummerweise den Anhang geöffnet, dummerweise hatte die Firma...
Log-Analyse und Auswertung
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Hohe - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Fraud.AVSecuritySuite
Hohe - Hallo Leute! Nach einem Spy-Bot Sytem-Scan tauchten zwei Einträge mit einem sehr hohen Bedrohungsgrad auf. Unter der Beschreibung "Fraud.AVSecuritySuite" werden die beiden Pfade "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyServer" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Hohe - Hallo Leute, ich habe seit Heute eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (13-14%) im Leerlauf. Das hat zur Folge, dass die Lüfter recht hoch drehen. Im Taskmanager habe ich keine ungewöhnlichen Prozesse gefunden. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich spitze aus. Normalerweise befindet...
Alles rund um Windows
hohe cpu-auslastung durch systemunterbrechungen sowie virenbefall
Hohe - hallo, habe gleich mehrere probleme mit meinem notebook, und das schon länger. hohe cpu-auslastung (systemunterbrechungen von über 20% bei videos oder browsergames), kein sound, die linke taste am touchpad geht nicht mehr, lüfter nur noch laut am arbeiten usw. nun wurde es schlimmer (notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicher Auslastung!
Hohe - Tja... Ich hatte mir ja gehofft nie wieder diese Seite besuchen zu müssen... Und nicht weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil, ich liebe diese Website, nur ist es so... Immer wenn ich diese Website besuche stimmt wiedermal was mit meinem Pc nicht... Hier ist mein Problem: Wenn ich mich richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
Hohe - Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar Tage erfolglos mit einem Trojanerbefall kämpfe hat mich die Internetrecherche zu diesem Forum gebracht. Super, wie hier auf freiwilliger Basis geholfen wird ! :daumenhoc Wäre natürlich toll, wenn ich hier auch hilfe finden könnte. :Boogie: Zu meiner...
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt.exe
Hohe - Ich surfe so durchs Internet ... Plötzlich öffnet sich eine Fenster ... Meldung :" Ich hätte K-Pornographie auf meinen Computer heruntergeladen , alle Dateien würden verschlüsselt, der Computer wird Gesperrt. " Ich soll 100 € auf ein PayPal-Konto überweisen ! ( Frage mich ständig wieso Paypal...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Hohe - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet verschiedene seiten in unregelmäsigen abständen.
Hohe - Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein kleineres Problem, und zwar öffnen sich in meinen Firefox Browser in Unterschiedlichen Zeit abständen Seiten die mir Programme zum Handeln an Börsen zu sehr hohen Preisen verkaufen wollen: Beispiele: es wird folgende URL aufgerufen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.