Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Hohe Temperatur
Hohe - Hallo Prostgemeinde, heute mal was zu nem Thema wovon ich keine Ahnung hab. :) Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Temperatur meines Acer-Laptops ziemlich hoch ist. Auch wenn der Rechner erst 8 Monate alt ist... Und weil ich die Ergebnisse nicht interpretieren kann (ist nicht wirklich mein...
Netzwerk und Hardware
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Hohe - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot kann Malwares anscheinend nicht entfernen
Hohe - Hallo Leute ich habe Spybot S&D auf meinem Rechner und wenn ich einen System-Scan mache findet er 33 Ergebnisse darunter auch welche mit einer anscheinend hohen Bedrohung. U.A. Toolbar.MySearchDial. Wenn ich die Funde entfernen lasse, funktioniert das zwar, aber wenn ich einen neuen Scann mache,...
Log-Analyse und Auswertung
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
Hohe - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text...
Diskussionsforum
Seit einigen Tagen hohe Prozessorauslastung > 50 % im Leerlauf
Hohe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch glewich ein Problem mit meinem Windows7 Rechner. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das die CPU Auslastung immer so bei 50 - 60 % liegt. Auch wenn ich keine Programme gestartet habe. Davor lag die Auslastung immer so bei 2-3 %. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Hohe - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
Hohe - Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der hohen Systemresourcennutzung des Programmes, hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Hohe - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
Hohe - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das die Festplatte hohe Lese- und Schreibaktivität hat und dabei ist ein lautes rattern zu hören. Vorallem das System und svchost.exe (localsystemnetworkrestricted) verursachen dabei diese hohen Aktivitäten. Habe am System nichts verändert. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Hohe - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf einen bösen Trojaner
Hohe - Hey Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Denn, vor kurzer zeit wurde mein Facebook Account gehackt dann hab ich erstmal die Email-Adresse und das Passwort geändert. Mein Virenprogramm hat bisjetzt keine Viren gefunden und ich habe heute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Neuinstalltion sehr langsam? + CPU Auslastung
Hohe - Hallo, ich habe vor 3 Wochen mein Laptop (Acer 5253g) neuinstalliert, da ich eine 32bit-Version drauf hatte und nun eine 64bit-Version draufziehen wollte. Ich hab also mein Laptop ausgemacht und mein bootfähigen USB angeschlossen und alles normal installiert. Allerdings habe ich vergessen beim...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem mit svchost. (Hohe auslastung des Arbeitsspeichers)
Hohe - Außerdem ist die Festplatte ständig aktiv.
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
Hohe - Hallo, ich habe soeben eine sehr dubiose Mail erhalten: Sehr geehrter Vertragsnehmer (mein Name), wir freuen uns, dass Sie bei uns jetzt Kunde sind. Die monatliche Abo Gebühr beträgt 39 €. Die Laufzeit Ihres Vertrags beträgt 6 Monate und kann jeweils zum Monatsende storniert werden. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
Hohe - Moin Leute! Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook gehen und es hatte einfach sehr lang geladen, oder vorhin erst (gegen 18Uhr) als im Teamspeak 3 und im Spiel CS:Go...
Alles rund um Windows
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Hohe - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Hohe - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
Hohe - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies...
Netzwerk und Hardware
Dumme Sache...
Hohe - Hallo an alle Mitglieder! Folgendes: Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen die Seite goldesel.to gezeigt, so kam ich gestern Abend zu der Versuchung es mal auszuprobieren (ich wusste das es nicht okay ist und bereue es)... also ladete ich mir die Nero 2014 Brennsoftware runter...habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
Hohe - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Pc. Angefangen hat es mit einer sehr hohen CPU Auslastung, der Computer ist insgesamt langsam und wird auch sehr heiß. Ich habe mich dann auf Fehlersuche gemacht, auf Viren gescannt (McAfee Virenscanner hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
Hohe - Hallo, ich hoffe ich bin diesem Forenbereich richtig mit diesem Thread. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU nach dem Hochfahren des Rechners immer zwischen 20 und 30% (meist 25%) Auslastung im Taskmanager anzeigt. Dies merkt man beim normalen Betrieb kaum, daher ist es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System / Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1
Hohe - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Ich hoffe es ist nicht zu prüde, wenn ich direkt mein Problem beschreibe. Und zwar geht es um den Prozess "System", bzw um die "ntoskrnl.exe" - die in meinem System seit mehreren Tagen folgende Auslastung verursachen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall und hohe CPU_Auslastung
Hohe - Hallo, ich benötige dringend professionellen Rat. Antivir hat bei mir einen Trojaner festgestellt. Es handelt sich um folgende Meldung: Die Datei 'C:\Users\meinname!\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\7\74fb2307-2f3173c3' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hohe CPU?
Hohe - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung und veränderter autostart durch ccleaner-resident.exe
Hohe - Hi seit heute habe ich folgendes Problem: Gdata ist abgestürtzt und der Virenwächter lässt sich nicht mehr aktivieren Ständig sind im Autostart folgende Programme: Windows firewall service (habs so geschrieben wie es da stand) QQmaKK (2x) Außerdem Taucht Ständig ein versteckter Ordner auf wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.