Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x Windows Vista: PUP.Optional.Tarma.A PUP.Optional.OpenCandy PUP.Optional.InstallCore.A
Hohe - Dieser Thread kann gelöscht werden. Habe das ganze nun ins richtige Forum übertragen. Sry für den Fehler.
Mülltonne
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Hohe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Hohe - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwartet hohe Speicherauslastung (Verdacht auf Malware)
Hohe - Da mir hier schon einmal geholfen wurde (nochmals DANKE an cosinus), wende ich mich nun mit einem anderen Problem an euch. Mein Laptop (Microsoft Windows = Vista) weist seit Kurzem immer eine (nicht nachvollziehbar) hohe Auslastung des Physikalischen Speichers (~50%) auf, obwohl nur die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miese Masche Inkassobüro: Anwaltskanzlei Jannis Altdorfer Ms Dos anwendung zip datei wie wegbekommen ?
Hohe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war so blöd und hab eine Mail geöffnet folgender Inhalt: Verehrter Kunde, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 23.07.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Ryder und Jörg...
Hohe - ...für eine gründliche Reinigung meines PCs mit viiiiel Geduld und verständlichen Erklärungen, und für den entscheidenden Hinweis,der mein Problem (für Euch vielleicht nur Problemchen, aber mich hat es echt irrsinnig gemacht...) gelöst hat. Ihr wart mir echt eine riesengroße Hilfe. Und auch wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich Trojaner Win32.Downloader.gen. Download extrem langsam
Hohe - Hallo! Seit einigen Monaten gehen Firefox-Suche, Downloads, Google Earth immer langsamer. Zur Zeit extrem langsam: Windows Ressourcenmonitor meist auf 10 KB/s. AVG meldet häufig hohe Arbeitsspeichernutzung bei Internetsuche. Zuerst habe ich Firefox optimiert und dann zurückgesetzt. Kein Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
Hohe - Hallo zusammen, habe mir den GVU-Virus eingefangen. Beim Starten im abgesicherten Modus fährt der Rechner nach ganz kurzem Auftauchen des Terminals direkt wieder runter. Windows 7 Premium Home 64bit. Hab mir eine OTLPE CD erstellt (nach Suchen hier im Forum) aber nachdem der Ladescrollbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Hohe - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Hohe - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Malte Cuspinian Mahnung per Email und zip Datei mit Rechnung
Hohe - Hallo Leute , bekomme in letzter zeit immer so komische Emails. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich hier vorgehen soll. Es ist auch noch eine Zip datei am Schluß , habe die aber nicht geöffnet. Hier ist die Email Guten Tag ''Mein vollständiger Name'' Sie haben am 05.06.2013 eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess: Ocuva.exe ~ Gefährlich?
Hohe - Hallo liebe Community (dies ist mein erster Post), leider findet ganz Google (mit meinen Suchmethoden) für mein Problem kein Ergebnis, hoffe Ihr könnt mir helfen. Hintergrund: Habe nach längerer Zeit wieder den Firefox-Browser (neuste Version, direkt von Mozilla) installiert. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Hohe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Hohe - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Hohe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anständig hohe Ram Auslastung
Hohe - Hallo Leser/Leserinnen! Seit gestern habe ich ein etwas größeres Problem: Mein neuer Laptop (Medion Erazer X7819) rennt unter ständiger 80-90% RAM auslastung, auch gleich nach dem Start, obwohl ich nichts mache. Im Taskmanager hab ich schon nachgesehen, dort finden sich aber nur wenige Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Virenschutzprogramm nur für USB- und Netzwerkanschluss am besten?
Hohe - Hallo, ich habe lange eine Antwort auf die einfache Frage gesucht, leider nichts gefunden. Folgendes: ich brauche einen Virenschutz für ein Dutzend Rechner, die ubers Netzwerk verbunden sind und keiner von den einen Internetzugang hat. Man arbeitet sehr häufig mit USB-Datenträgern, die ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreens, hohe CPU-Auslastung
Hohe - Hallo, ich möchte mich an Euch hilfesuchend wenden. Symptome: Bluescreens (sporadisch) Maus hakt (sporadisch) oder bleibt hängen (-> neustart) Hohe Last im Betrieb (öffnen des Taskmanagers dauert manchmal eine halbe Minute) Last zurzeit: >80%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Comtech-Email
Hohe - Hallo zusammen, am Montag habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtigen e-mail Anhang heruntergeladen, aber nicht geöffnet: Ist das gefährlich?
Hohe - Hallo Zusammen, ich habe heute erstmals eine betrügerische E-mail Rechnung erhalten, in der mich der Absender (bastelundhobbykiste.de) auffordert einen hohen Betrag zu begleichen. Dabei wurde zwar mein richtiger Name genutzt, aber eine falsche (evtl. fiktive) Postadresse mir zugeordnet von der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
Hohe - Hallo ihr Nachteulen. Seit 2 tagen habe ich das problem, dass 2 svchost.exe ab und zu zu 80% Systemauslastung führen. Dabei kann ich Musik hören, Minesweeper spielen, Film gucken oder einfach nichts tun. Aufgefallen ist es mir, weil meine Musik ab und zu angefangen hat zu hängen. Gleichzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Rechnerauslastung trotz frischem Windows
Hohe - Hallo, da man hier ja des öfteren liest, wie gut ihr Leuten helft, wollte ich es auch mal probieren. Ich habe seit gut einer Woche einen neuen PC, bei dem ich der Meinung bin, dass er viel zu viel Arbeitsspeicher von Haus aus dicht macht. Nach dem Start hab ich von 8GB RAM vschon locker 1,7GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte eingeschränkt, Fake Zertifikate,Trusted Installer GROOVEEX.DLL und Server auf dem Rechner eingerichtet
Hohe - Guten Morgen Vorab möchte ich mich bedanken das ihr euch zeit für mich nehmt! Ich habe folgendes Problem, den Laptop den ich von meinem Bruder übernommen habe (er ist für 1,5 Jahre ins Ausland gegangen) ist extrem langsam! Er erzeugt ausserdem einen sehr hohen internet traffic was besonders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
Hohe - Hallo, Heute konnte ich keine Mail mit Thunderbird senden (nur empfangen). Daraufhin habe ich mich auf der GMX-Homepage eingeloggt. Dort bekam ich eine Meldung, dass ich mein Passwort ändern soll, da irgendwelche Auffälligkeiten bei meinem Account festgestellt wurden. Daraufhin habe ich mal in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU Auslastung 80 -100%
Hohe - Vorest einmal Hallo, seit 3 Tagen habe ich dauerhaft einen CPU-Aulastung von 80-100% und ich kann förmlich keine Programme mehr auf meinem Notebook ausführen : Musik ist verzehrt, Programme laden erst nach langer Wartezeit und arbeiten dann sehr langsam. Vorweggenommen ist mein Wissen über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.