Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner chrome://quick_start/content/index.html -
Hoffnung - chrome://quick_start/content/index.html - zo1337 Sehr geehrter web-Betreiber, nach Download des FRST 32-Bit-Programms erhielt ich eine Fehlerdatei, mit der Bitte um Auswertung. -siehe Anntwort zu zo1337 Für baldige Nachricht, in der Hoffnung, dass ich den Trojaner beseitigen kann, bedanke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
Hoffnung - Habe ich mir einen Androidvirus eingefangen? Kurz zum Hintergrund: ich bin derzeit in Spanien im Urlaub, und surfe hier mit einer Prepaidkarte von Vodeafone mit meinem HTC Evo 3D Handy. Um mein verblebendes Datenvolumen abzufragen, gibt es hier von Vodafone eine Webseite, die ich mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach "Aufwachen" aus Standby erscheint kurzzeitig ein CMD.exe-Fenster
Hoffnung - Einen wunderschönen guten Abend! Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal bemerkt, dass mein Laptop nach jedem "Aufwachen" aus dem Standby ein cmd.exe-Fenster anzeigt, das nur sehr kurz erscheint. Zu Beginn ist es leer, dann erscheint kurzzeitig Schrift darin. Sobald etwas in dem Fenster steht,...
Log-Analyse und Auswertung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Hoffnung - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf sm.de nach Installation VCL-Player
Hoffnung - Hallo an alle, nachdem ich kürzlich den VCL Player installiert habe, lande ich bei allen Eingaben über die URL-Leiste auf sm.de. Nachdem ich nun das www nach Hilfe durchsucht habe, und wie verrückt ein Programm nach dem anderen installiert hatte, die dieses Problem beheben sollten, bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic KDV 644264
Hoffnung - Hallo alle zusammen, den oben genannten Trojaner hatte ich bereits vor ca. einem Jahr schon einmal "vorgestellt" :-). Damals stand wohl noch keine Lösung bereits, aber vielleicht mit der Zeit... war so meine Hoffnung und ließ die Platte mal hier rumliegen. Leider verweigerte gmx das Versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
Hoffnung - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Grauer Bildschirm verhindert Windows Start
Hoffnung - Hallo, seit heite morgen habe ich mehrmals versucht meinen Laptop zu starten, leider leuchtet nur kurz das Logo auf und dann habe ich einen grauen Bildschirm. Über Umschalt und F8 kam ich in den abgesicherten Modus und habe den Rechner auf einen Widerherstellungspunkt am 22.02.14 zurück gesetzt in...
Alles rund um Windows
Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
Hoffnung - Hiho, also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier. http://www.trojaner-board.de/110338-pc-bootet-usb-stick.html Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders. :daumenrunter: Auch wie bei ihm, bootet der Laptop den Stick einfach nicht und...
Alles rund um Windows
Großes Dankeschön an Aneri
Hoffnung - Obwohl mein Problem (noch) nicht gelöst ist, möchte ich mich schon jetzt für das große Engagement von Aneri mir zu helfen, herzlichen Dank sagen! Vielleicht gelingt ja noch eine Lösung. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine Neuinstallation bleibt zwar immer noch, nur jeder weiß, was das...
Lob, Kritik und Wünsche
Maus macht unkontrollierte Bewegungen
Hoffnung - Hallo Board, ich versuchs mal in dieser Abteilung. Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit der Maus, d. h. der Mauszeiger macht unkontollierte Bewegungen, zittert, springt von links nach rechts, von oben nach unten etc. Eine Steuerung des Rechners ist nur sehr schwer möglich. Ich hatte...
Netzwerk und Hardware
Laut Meldung vom Virusprogramm habe ich den BOO/TDss.O' Virus
Hoffnung - Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!Habe seit ca 3 Wochen bei jedem Hochfahren des PC die selbe Meldung meines Virenprogramms die wie folgt lautet.Im Masterbootsektor von Laufwerk C wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BOO/TDss.O' gefunden.Das gleiche kommt für den Masterbootsektor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewundernswert was ihr Leistet
Hoffnung - Hallo Trojaner Board Team, das ist wirklich eine tolle Sache die ihr hier aufgebaut habt. Für mich als Leihe war alles verständlich erklärt und so konnte man der Anleitung leicht folgen. Ohne euch wären meine kostbaren Daten verloren gegangen. Gut das Datenrettung auch aus dem Ausland...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Rechnung.zip von vermeitlichen Telefonanbieter geöffnet und Antivir schlägt Alarm
Hoffnung - Hallo Trojanerboard!, habe vor einer Stunde etwa eine Email geöffnet, indem sich eine 500€ Rechnung befand, was sich nach einem Telefonat mit dem Anbieter als Phishing-Mail herausstellte. Nun habe ich die Sorge dass mein PC befallen ist und bitte euch um Hilfe. Vielleicht sollte ich erwähnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Google Chrome
Hoffnung - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start
Hoffnung - Hallo ich habe folgendes Problem. Da ich mich damit gar nicht auskenne, habe ich die Hoffnung Hilfe zu bekommen. Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung : C,:/ Urser/ Eckert/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren ohne Windows-CD, Ursprungsbetriebsystem Vista, jetzt aber Win7
Hoffnung - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor vier Jahren meinen Laptop gekauft, auf dem noch Vista drauf war. Ich habe dann eine Windows 7 Upgrade CD zugeschickt bekommen und habe seitdem Win 7 drauf. Ich habe damals leider dummerweise nicht daran gedacht,...
Alles rund um Windows
Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
Hoffnung - Hallo, ich habe soeben beim Surfen über Firefox plötzlich die Meldung von der Bundespolizei bekommen und Firefox war gesperrt (aber nur Firefox, kein Sperrbildschirm) und ließ sich nur mit dem Taskmanager schließen (ich habe nichts weiter angeklickt). Ich habe daraufhin den Laptop sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP - IE8 - Beim Öffnen des Browsers - Fehlermeldung
Hoffnung - Hallo zusammen, Habe den IE8 auf XP installiert. Beim Öffnen erscheint die Fehlermeldung - siehe Screenshot. Antivirus: Avast Möchte Secunia Online draufmachen und der lässt sich mit diesem IE8 nicht ausführen. Habe Secunia zwischenzeitlich deinstalliert. Den IE8 habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdblockPlus - Probleme mit Deaktivieren etc. - Win 7
Hoffnung - Hallo, Ich hatte den AdblockPlus auf dem Lapi und da ich eben auf RTL Now was kucken wollte, haben die gesagt, ich muss den AdblockPlus deaktivieren. Das hab ich gemacht - aber die Fehlermeldung auf der RTL-Seite kam immer noch. Dann hab ich einen Neustart gemacht - dasselbe. Außerdem kam...
Alles rund um Windows
RUN DLL Fehlermeldung beim Start -> C:\Programme(x86)\Browser Updater\TBUpdater.dll
Hoffnung - Hallo werte Community, In der Hoffnung, durch die kompetente Hilfe hier, doch noch eine Lösung für mein Problem zu finden habe mich gerade hier angemeldet. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und ich beim Desktop angelange öffnet sich eine Fehlermeldung mit der folgenden Angabe: "Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Hoffnung - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Hoffnung - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Hoffnung - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
Framework (Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
Hoffnung - Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working. Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Tool von Windows + Registry-Einträge gelöscht, hat jedoch gar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.