Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Hoffnung - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am iPhone 6 ZIP-Datei von Bank-Pay AG zu öffnen versucht
Hoffnung - Hallo, ich bin schon sehr müde und bin daher gerade peinlicherweise erstmals einem Trojaner auf dem Leim gegangen. Die Mail von der Bank-Pay AG enthält meine Adresse (allerdings mit fehlerhafter Groß- und Kleinschreibung) und meine alte Handynummer (letzteres hat mich etwas stutzig gemacht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Hoffnung - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlichen Dank cosinus
Hoffnung - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen snp2uvc.sys
Hoffnung - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
TrueCrypt Virus - ENC Dateien entschlüsseln?
Hoffnung - Hallo, ich habe folgendes Problem, was falsches Runtergeladen, wo der Virus TrueCrypt drauf war. Leider habe ich zu spät bemerkt dass im Internet stand man solle einfach mal auf "Buy" drücken meist ist der Server offline und es stellt die Dateien wiederher. Nun hatte ich den Virus schon gelöscht,...
Diskussionsforum
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Hoffnung - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
Hoffnung - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier und hoffe das mein Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe die sich vielleicht jemand mit mir machen sollt. In der Hoffnung auf entfernung des Problems. Liebe GrüßeDropbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsDUC-Virus
Hoffnung - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU im Ruhezustand mit 50% Auslastung - svchost.exe (netsvcs)
Hoffnung - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Seitenaufbau im Internet extrem langsam ist. Speedtests zeigen allerdings keine Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Ursachensuche bin ich darauf gestossen, dass der Dienst "svchost.exe (netsvcs)" im Ruhezustand schon 50% Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Hoffnung - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Hoffnung auf micro-Datei-Entschlüsselung ?
Hoffnung - Hallo zusammen, in allen Beiträgen, die das Thema Ransomware mit Teslacrypt 3.0, bzw. micro-Dateien behandeln, schlägt den Betroffenen hier Resignation entgegen: Keine Hilfe, Lösegeld zahlen, Verweis auf die Statusberichte von Heise und Bleeping Computer etc. Meine Frage: muss man wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren kommen immer wieder und ich kann sie nicht löschen
Hoffnung - Leute ich brauche DRINGEND Hilfe.Bei mir kommen Viren immer wieder.Ich habe Kaspersky.Es erkennt sie immer und löscht sie auch,doch nach einer Zeit werden die Löschungen rückgängig gamacht ,die Viren sind wieder da und ich kann kaum noch was machen.Wenn ihr noch Infos braucht einfach schreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
Hoffnung - Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7, Netzwerk, viele Laufwerke, noch viel mehr Dateien. Trotzdem, weil es viel einfacher ist, da inzwischen weiter gearbeitet wurde, habe ich das Lösegeld bezahlt. Es ist ein ganz aktueller Ransomware-Fall, denn ich habe auser einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
Hoffnung - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien...
Diskussionsforum
Trojaner auf dem Netzwerklaufwerk
Hoffnung - Hallo ihr lieben ich hasse es zu tippen. Das ich es dennoch tue spricht für eine ziemlich verzweifelte lage in der ich mich befinde ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze ein eine NAS (my book life DUO von WD) die läuft über meine Fritzbox und ist als Netzwerklaufwerk eingerichtet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
Hoffnung - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr. :koch: :koch: :koch: Jetzt sind fast alle treiber...
Netzwerk und Hardware
Chimera Ransomware
Hoffnung - Hallo Trojaner Board Team ! Habe mir bereits im September die Chimera Ransomware in einer Bewerbung eingefangen. Word & Excel Dateien sind verschlüsselt. Habe das Board aufmerksam zu diesem Thema verfolgt. Gibt es mittlerweile schon Hoffnung die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
Hoffnung - Hallo, seit einigen Tagen kann bei meinem Laptop über den Browser, egal ob IE oder google chrome, keine einzige website mehr aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Website kann nicht angezeigt werden dns_probe_finished_nxdomain Ich habe wenig Ahnung im IT-Bereich, habe aber auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ist www.corsair.de sicher?
Hoffnung - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, ich habe aufgund eines Garantieanspruchs, den ich geltend machen will das Netz nach Internetseiten von Corsair durchsucht und auch mal die Seite www.corsair.de aufgerufen, weil ich die Hoffnung hatte da vielleicht einen deutschen Support zu finden. Als ich...
Diskussionsforum
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Hoffnung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Null Byte Dateien und unbekannte *.ini
Hoffnung - Hallo. Anbei mal ein Screenshot vom Laufwerk in der Hoffnung das Ihr mir dazu etwas sagen könnt. Es beeinträchtigt nicht mein System aber ich würde gern wissen ob ich diese Dateien unbedenklich löschen kann. Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Danke an Schrauber"
Hoffnung - Probleme ? Keine Sorge ! :heilig: "Schrauber" ist da :heilig: Keine Hoffnung mehr ? Stop ! :heilig: "Schrauber" ist da :heilig: Ich kann mich nicht erinnern, wo "Schrauber" mir nicht helfen konnte. Daher bedanke ich mich bei Ihm, von ganzem Herzen :daumenhoc Ps: Großes Lob auch an das...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Hoffnung - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
Hoffnung - Hallo, ich bin neu hier. Zu meinem Problem: ich habe die Tage festgestellt, dass auf meinem Laptop Dell XPS M1530 mit Betriebssystem Vista auf der Partition C: ein Ordner mit dem Namen "spacekace" erscheint. In diesem Ordner ist die Datei deliverysystem.log gespeichert. Ich habe bereit im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.