Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rote Karte - was nun?
Hoffnung - Hallo im August-September sind mir versehentlich Fehler beim Erstellen eines Themas Fehler unterlaufen (Angaben fehlten). Ich habe mich ehrlich von Herzen entschuldigt. Daraufhin bekam ich netterweise trotzdem noch Hilfe, worum ich auch dankbar bin! Nun hat meine Tochter (nicht mal 10J....
Lob, Kritik und Wünsche
Browser hängen sich in Verbindung mit Java auf
Hoffnung - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine Java Anwendung starte hängt sich mein Browser auf. Egal ob IE, FF, Opera oder ein anderer Browser. Ich glaube dies hier ist das 6te Forum an das ich mich wende. Meine Hoffnung liegt nun in euch :P (Betriebssystem Win XP) LG Lora ...
Alles rund um Windows
Kritik
Hoffnung - Dank der Informationspolitik des Trojaner-Boards weiß jeder User, dass Shadow gesperrt wurde, denn es steht für alle sichtbar in seinem Profil. Ebenso ist jedem der Grund bekannt: Verstoß gegen die Regeln. Soviel zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen". Wieso ausgerechnet die...
Lob, Kritik und Wünsche
kaspersky kein update
Hoffnung - Hallo, hatte einen Virenbefall, den ich wie ich dachte mit Hilfe von kaspersky, avira, spybot... in den Griff bekommen habe. Dem ist leider nicht so, denn weder kaspersky kann updaten, noch kann ich sonst eine Datei downloaden! Wahrscheinlich hat sich der Virus irgend wo eingenistet, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
Hoffnung - Hallo! Hab grade an meinem PC gearbeitet als plötzlich nichtsmehr ging. Musik aus, keine Reaktion der Maus oder Tastatur! Also neu gestartet in der Hoffnung, dass alles wieder normal läuft. bis zur anmeldung (Auswahl des Benutzerkontos und Eingabe des Passworts) ging aus alles gut. Ich...
Mülltonne
Ron ads by offersfortoday
Hoffnung - Hallo zusammen, beim googeln bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden und habe in eurem Forum mein Problem gefunden. In der dort beschriebenen Anleitung wurde darauf hingewiesen, dass diese nur für den dort beschriebenen Fall anzuwenden ist. Daher schicke ich euch meinen Logfile, in der...
Mülltonne
Abgesicherten Modus über DOS deaktivieren?
Hoffnung - Hallo Zusammen! Frage: Gibt es eine Möglichlichkeit, die gewählte Voreinstellung, das System im abgesicherten Modus zu starten, über die DOS-Ebene zu deaktivieren? Hintergrund: Aufgrund von Trojanerbefalls wollte ich das System im abgesicherten Modus starten. Über "F8" ging es nicht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"
Hoffnung - Hallo an alle, vorab muss ich sagen das ich mich nicht gut auskenne was PC anbelangt. Trotzdem hoffe ich das ich mein Problem so schildern kann das es einigermaßen verständlich ankommt und mir jemand helfen kann. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sch auf meinem Desktop immer wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer
Hoffnung - Hi nun zun ersten male ein riesen Problem. Beim Installieren einer Software ist aufgefallen das mein Rechner plötzlich MSI Probleme hat habe ich versucht den Windows Installer up zu daten ging nicht während der installation bricht er ab mit der Meldung kein Zugriff nun gut alles überprüft...
Mülltonne
"format c" sinnvoll um Viren & Co. zu beseitigen ?
Hoffnung - Hey zusammen, nachdem mein Notebook mit Trojanern befallen war machte ich anhand der Recovery CD eine Systemweiederherstellung. Seit dem läuft ständig der Kühler und das System ist lahm. Ist es sinnvoll mit "format c:" das System platt zu machen um dann noch evtl. vorhandene Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvr.exe auf meinem Rechner bitte um Hilfe
Hoffnung - Hallo zusammen Ich fange vorne an denn ich habe hier schon viel gelsesen und auch schon versucht euren Anweisungen zu volgen aber leider ( bin ich zu doof?? ) klappt das nicht sooo ganz:confused: Ich kann zum Beispiel nicht auf systemwiederhestellen klicken ..... Alle versuche dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
Hoffnung - Hallo erstmal, ich weiss nicht genau ob mein Hilferuf hier hin gehört aber das erschien mir ganz pasend:) . Also ich habe das Problem, dass mein Computer extrem oft abstürzt. Wenn ich den bluescreen aktiviere und der Computer abstürzt, wird mir gesagt, dass ich alle Antivirus- und...
Mülltonne
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
Hoffnung - Hallo alle miteinander ... Ich komm gleich zur sache und erläutere mein Problem... Ich benutze die Freesoftware AntiVir (updates sind auf dem neusten Stand) So nun wie folgt: Er finden einen Trojaner http://www.trexx-style.net/designcore/Virus.jpg egal was ich drücke es kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???
Hoffnung - Also, ich vermut mal ich hab mir über MSN einen Virus eingefangen. Hab den PC x-mal formatiert aber anscheinend hat das nix gebracht, da immer noch Kontakte aus meiner Liste komische Links von mir bekommen. Ansonsten hab ich Norton drauf, was wohl nichts bringt und bin mit Spywarefighter drüber....
Log-Analyse und Auswertung
log analyse
Hoffnung - hallo ihr, ich würde gerne wissen, was dafür verantwortlich ist, dass sich antivir und spybot nicht mehr starten lassen und meine netzwerkverbindung gelöscht wurde, und wie ich die dreckssau wieder los werde. in meinem taskmanager ist mir der trojaner "wintems.exe" aufgefallen, den ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Hoffnung - Hi. ich habe mir gestern im internet wohl einen trojaner eingefangen den ich jezt nichtmehr losbekomme. Antivir schlägt minütlich alarm und es kommen ständig neue files dazu. duch lesen im internet bin ich dann auf hijack this gestoßen und wollte euch hier mein logfile posten in der hoffnung ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine dateien mehr öffnen
Hoffnung - Als ich heute einen sogenannten "SysFucker" zu testzwecken anschauen wollte NICHT ausführen konnte ich nach einiger zeit garkeine Dateien mehr ausführen nichtmal regedit kann ich ausführen.Die dateien sind mehr oder weniger noch da aber ich kann sie nicht ausführen.Ich habe schon alles versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Hoffnung - ich finde ihr macht es neuen usern ziemlich schwer... ich brauch echt hilfe mit diesem exploit-dings... was immer es ist! warum könnt ihr meinen beitrag nicht einfach reinstellen - so lange nix verwerfliches an dem beitrag ist, solltet ihr nicht so harte kritik üben! bitte an die die ahnung...
Lob, Kritik und Wünsche
Vorteile/Nachteile feste IP
Hoffnung - Hallo liebe Forengemeinde, leider bin ich in aller Eile nicht fündig geworden und stelle meine Frage(n) einfach mal in der Hoffnung das diese noch nicht im Forum gestellt wurden und in der riesengroßen Hoffnung auf noch heutige Beantwortung. Also, welche Vorteile/Nachteile bringen mir...
Netzwerk und Hardware
Verdächtige Seite (:
Hoffnung - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC Book + Win XP ausgelastet
Hoffnung - Hallo zusammen, quäle mich mit einem MacBook + Win XP installation, alle Updates, Firewall, Virenscanner, Spybot probiert - Rechner ist immer ausgelastet. Die Prozesse explorer.exe und sysmtem liegen immer bei bei 20-30% .... Anbei das Log mit der Hoffnung das jemand helfen kann.
Mülltonne
VirusProtectPro
Hoffnung - Hallo, ich habe das Problem, dass sich ständig ein PopUp-Fenster öffnet und auf VirusProtectPro geht. Habe gelesen, wie ein HijackThis-File erstellt wird und poste ihn hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Habe diesbezüglich kaum Ahnung :-( Danke im Voraus Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Systemwiederherstellung von WinME streikt
Hoffnung - Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle weg und ich kann auch selbst keine mehr erstellen, weil immer die...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung von WinME streikt
Hoffnung - Während früher die Systemwiederherstellung fast hyperaktiv war im fast täglichen Erstellen von Systemprüfpunkten, nahmen die Aktivitäten in letzter Zeit ständig ab. Es verschwanden auch immer mehr Systemprüfpunkte. Jetzt sind alle weg und ich kann auch selbst keine mehr erstellen, weil immer die...
Mülltonne
Portproblem
Hoffnung - Guten tachwohl allerseits, bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist ;) ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.