Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR.AG.cfx
Hoffnung - Hallo an Euch alle, eine verzweifelte Referendarin braucht dringend eure Hilfe. Ich hab schon den Thinkpoint und einen Antispyware- Virus dank eurer Hilfe uaf meinem win7 rechner erfolgreich besiegt und jetzt ist es passiert...gerade eben habe mir den Trojaner Tr.Ag.cfx eingefangen. Hage ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe erscheint 2 mal in meinem task-manager
Hoffnung - hallo, ich hab das problem gegoogled und bei euch auch schon durchgelesen, bin aber kein compi-genie :( da ich keiner bin, hab ich gedacht alleine durch mbam könnte ich es lösen: mbam hat 7 fehler gefunden und das hat die logdatei ausgespuckt... was muss/kann ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf onboard soundkarte input/output wechseln
Hoffnung - Hallo liebe Leute, ich möchte wirklich nur ungern eure Zeit stehlen, aber ihr seit meine letzte Hoffnung und für Experten dürfte mein Prob ein Klacks sein. ich würde gerne wissen, ob ich auf einer onboard soundkarte input in output umwandeln kann. Nicht lachen Jungs, ich bin eine Frau und hab...
Netzwerk und Hardware
englische stimme
Hoffnung - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc :schrei: habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.gen3 ich hab von nix ne ahnung : (((
Hoffnung - moin, habe seit gestern nacht den o.g. trojaner auf dem rechner und bekomme ihn nicht weg. zusätzlich findet avira noch andere trojaner, irgendwas mit tricrypt.xpack.gen, flu1dcc.??? und TR/Dropper.gen. habe jetzt das anti-malware-tool am laufen und werde nach anleitung vorgehen, bin guter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund --> JAVA/C-2009-3867.EH
Hoffnung - Da ich in der Suche nix gefunden habe schildere ich mein Problem mal. Benutze iGoogle als personalisierte Startseite. Wenn ich www.google.de so in der Taskleiste eingebe --> kommt immer eine Seite Gondors Armee der Hoffnung obwohl oben Google drin steht. Habe diese Problem im IE und im Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
Hoffnung - Bei der heutigen Lektüre der Verzeichnisstruktur meines Rechners (-ein steter Quell d Freude und Erbauung wer sich dort, natürlich meist ungefragt, so alles verewigt) mit dem WinExplorer, stieß ich auf einen mir bis dahin unbekannten Ordner: c:\Cfix. Von Neugierde gepackt, in der Erwartung auf die...
Alles rund um Windows
Selbst infiziert
Hoffnung - Hi, ich habe nen Virus gemacht, und habe den ausversehen angeklickt. Er hat viele Funktionen, er tut den Taskmanager deaktivieren, die Firewall, die Updates blockieren, usw... Falls ihr kennt: DarkComet. Da habe ich einen gemacht mit allen Funktionen und leider draufgeklickt. Ausversehen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus? Was kann ich tun?
Hoffnung - Guten Abend. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ca. alle 20-40 min eine seltsame Musik von alleine anfängt zu spielen (Erinnert mich irgendwie an Film Musik von Gladiator). Außerdem öffnen sich auch ständig wenn Opera geöffnet habe Werbefenster. Das war sonst nicht so. Ich habe hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen während des Hochfahrens; PC nur im abgesicherten Modus nutzbar
Hoffnung - Hallo, dieses Problem bezieht sich auf einen meiner anderen Computer, als mein anderer Thread mit dem Titel "AV-Security-Suite: AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich". Dennoch sind die Probleme fast zeitgleich aufgetreten. Nun zum eigentlichen Problem: Sobald ich den Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes bleibt immer hängen
Hoffnung - Hi, ich habe mir gestern den Antivir-Trojaner eingefangen und alle Entfernen-Anleitungen hier im Board gelesen. Dabei bin ich immer wieder über Malwarebytes als probates Hilfsmittel gestossen. Auf einer anderen Partition der Festplatte (C), die noch nicht von Antivir befallen ist, habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimalware Doctor nach Mbam Scan immer noch vorhanden!
Hoffnung - Hallo Ich habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn die Mitteilung von einer Schadsoftware die ich dann gelöschte habe. Ich habe auch versucht durch Anleitung auf dem Trojaner-Board die Spyware zu entfernen mittels Rkill und danach Malwarebytes Anti-Malware Scan....
Log-Analyse und Auswertung
Über ICQ-übertragener Virus
Hoffnung - Sehr geehrte Trojaner-board Com.! Ich habe seit gestern ein massives Virenproblem. Ich schildere euch kurz den Verlauf. Entstehung: Von einem Bekannten im ICQ bekam ich einen Link zugeschickt, ohne zu wissen, dass er das nicht selbst geschickt hatte sondern der Virus sich sozusagen selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet selbstständig/ Antivir findet 137 versteckte Objekte!
Hoffnung - Heute habe ich bemerkt, dass sich der Internet- Explorer von selbst öffnet. Daraufhin habe ich mein Antivirenprogramm durchgejagt, welches mir erst 22 und beim zweiten Durchlauf 137 versteckte Objekte meldete. Hinzu kommen noch 3 Warnungen. Ich befasse mich mit Rechnern noch nicht so lange und kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
Hoffnung - Hallo liebe PC Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe wirklich lang gegoogelt, aber mein Fall war nirgends drin. Also: XP fährt hoch, alles sieht ganz gut aus, bis auf die Tatsache dass ich keine Desktopicons habe. Weder Icons, noch Startleiste nocht sonst irgendetwas. Nach Recherchen in...
Alles rund um Windows
CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
Hoffnung - Hallo, Ja die netten Herrn hier haben mir empfohlen den CCleaner zu benutzen und jetzt ist ein wichtiger Teil meines Verlaufs weg, den ich an diesem Abend hinterlassen habe. Gibt es eine möglichkeit diesen wieder herzustellen oder einzusehen ? Davon habe ich leider nicht viel Ahnung, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede .exe wird nur noch mit Editor geöffnet
Hoffnung - Hallo liebe Trojana-board Gemeinschaft! Mein Anti-Vir Programm hat gestern ein Virus entdeckt, was ich sofort gelöscht habe. Danach waren alle .exe Dateien ohne Symbole und öffneten bis jezt anstatt das jeweilige Programm nur den Editor. Ich habe jezt schon etliche Stunden damit verbracht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" auf meinem PC. Was tuhen???
Hoffnung - hallo, hab eben einen blidschirmschoner runtergeladen und beim installieren hat sich AntVir gemeldet mit einem Fund "TR/ATRAPS.Gen" in "C:\Programme\SiteRanker\is-M8E0B.tmp" Was ist das? Ich hab ihn in Quarantäne geschickt. War das richtig? Was soll ich jetzt weitermachen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei W7 mit der garfikanzeige
Hoffnung - Hallo, Habe mir vor 2 Tagen Windows 7 Home Premium 32 Bit gekauft und danach installiert. Mein folgendes Problem: Ich habe ein Asus EAH 4670 1 GB HDMI Grafikkarte (unter windows xp hatte ich keine probleme) sobald ich die anstecke beleibt das bild hängen bei Windows wird gestartet (windows...
Netzwerk und Hardware
Neue Grafikkarte funktioniert nicht!
Hoffnung - Hallo, Habe mir vor ein paar Wochen eine neu Grafikkarte bei ditech für meinen alten PC angeschafft! Habe diese dann auch gleich zu hause eingebaut, und sieh an, der Bildschirm bleibt schwarz! Kabel alle überprüft, (Grafikkarten-)Lüfter dreht sich auch. Habe sie dann umtauschen lassen, in der...
Netzwerk und Hardware
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Hoffnung - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
HTML/Crypted.Gen Trojaner
Hoffnung - HTML/Crypted.Gen Diesen Trojaner hat Avira vor kurzem auf meinem Rechner gemeldet als ich eine Mp3 aus dem Internet streamen lassen wollte. Ich habe ihn loeschen lassen und danach nochmal Avira, Malewarebytes und den CCleaner durchlaufen lassen. Keine Meldungen danach von den Programmen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Internet Problem
Hoffnung - Hey ho liebe Community, hab da mal nen sehr Nervenspannendes Problem bei meinem Laptop (also was meine Nerven angeht). Vor 4 Tagen funktionierte er noch einwandfrei aber jetzt geht in Sachen Internet garnix mehr. Wenn ich Mozilla oder sonstige andere Explorer aufrufe steht da immer das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile durchsehen
Hoffnung - Hallo habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass jemand mal mein Logfile (Anhang) durchsieht. Mein Virenscanner Avira AntiVir hatte zwei Trojaner ausfindig gemacht. Habe diese gelöscht und anschließend 2 verschiedene Scan`s, Dr.Web und Ad-Aware, durchlaufen lassen. Bei beiden Scan`s wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?? Win32Agent.BM Hilfe...
Hoffnung - Hallo, habe gerade Spybot durchlaufen lassen und das Programm findet immer win32.agent.bm Trojaner. Dieser lässt sich nicht entfernen. Google brachte keinen Erfolg und somit wende ich mich einfach an Euch, in der Hoffnung, das ihr mir weiterhelfen könnt. Danke Caro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.