Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Selbst infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2010, 17:25   #1
LuX2904
 
Selbst infiziert - Frage

Selbst infiziert



Hi, ich habe nen Virus gemacht, und habe den ausversehen angeklickt.
Er hat viele Funktionen, er tut den Taskmanager deaktivieren, die Firewall, die Updates blockieren, usw...
Falls ihr kennt: DarkComet. Da habe ich einen gemacht mit allen Funktionen und leider draufgeklickt. Ausversehen. Ich habe dann nochmal nen Trojaner gemacht, und den angeklickt, in der Hoffnung, dass ich es dann besser schaffe und mit dem DarkComet Client den Server deinstallieren kann. 1 Wort: Fail.
Was kann ich tun, dass der Trojaner wirklich richtig weg ist und alle Funktionen deaktiviert sind ?! Danke!

Format C = Will ich nicht machen und kann ich nicht machen
Wiederherstellung = Geht nicht

Geändert von LuX2904 (15.08.2010 um 17:31 Uhr)

Alt 15.08.2010, 19:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Selbst infiziert - Standard

Selbst infiziert



Zitat:
Format C = Will ich nicht machen und kann ich nicht machen
Andere Möglichkeit gibt es nicht wenn Du den mit Sicherheit weg haben willst.

Zitat:
Hi, ich habe nen Virus gemacht, und habe den ausversehen angeklickt.
Wer mit dem Feuer spielt sollte ein dementsprechendes Desaster-Konzept vorher parat haben!
Aber erst mal irgendwas Illegales machen und sich dann hinterher ausheulen. Muss immer erst was passieren?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Selbst infiziert
besser, blockieren, client, deaktivieren, deaktiviert, deinstalliere, deinstallieren, firewall, funktionen, hoffnung, infiziert, richtig, server, taskma, taskmanager, troja, trojaner, updates, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Selbst infiziert


  1. Spyhunter selbst entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (23)
  2. Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2014 (9)
  3. Spam Mails von mir selbst? (GMX)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (5)
  4. Selbst verbreitender Virus - Viele unschuldige DLL's infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (17)
  5. my incredibar einfach von selbst da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (15)
  6. Microsoft-Bericht: Fast die Hälfte der Anwender infiziert ihre Rechner selbst
    Nachrichten - 13.10.2011 (0)
  7. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  8. MSN verschickt Nachrichten von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (2)
  9. IE öffnet sich von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (18)
  10. Werbepopups öffnen im IE von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (12)
  11. Ie startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  12. Backdoor Virus öffnet selbst seiten im IE, und verschickt sich selbst über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  13. ie 7 startet von selbst o0
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (0)
  14. PC scrollt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (18)
  15. Messenger schreibt von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (7)
  16. Pc fährt von selbst herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (5)
  17. IE startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (4)

Zum Thema Selbst infiziert - Hi, ich habe nen Virus gemacht, und habe den ausversehen angeklickt. Er hat viele Funktionen, er tut den Taskmanager deaktivieren, die Firewall, die Updates blockieren, usw... Falls ihr kennt: DarkComet. - Selbst infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Selbst infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.