Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: VirusProtectPro

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.08.2007, 20:28   #1
rilu50
 
VirusProtectPro - Standard

VirusProtectPro



Hallo,
ich habe das Problem, dass sich ständig ein PopUp-Fenster öffnet und auf VirusProtectPro geht. Habe gelesen, wie ein HijackThis-File erstellt wird und poste ihn hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Habe diesbezüglich kaum Ahnung :-(
Danke im Voraus

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 06.08.2007, 21:02   #2
Mobius07
 
VirusProtectPro - Standard

VirusProtectPro



Hallo, Du hast Dir durch einen schädlichen Codec "Zlob" eingefangen.
Ob eine Bereinigung immer klappt, sei dahingestellt. Warum, das steht in der Verlinkung zur Anleitung zum Entfernen von Zlob ganz unten.

Fixe bitte mit HijackThis folgende Einträge:
O3 - Toolbar: (no name) - {29C5A3B6-9A8D-4FA0-B5AD-3E20F4AA5C00} - (no file)
O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: [rare] C:\Programme\Video ActiveX Access\imsmain.exe

Entferne unter Systemsteuerung>Software
C:\Programme\Video ActiveX Access & Dir alle unbekannten Programme.

Lade Dir anschliessend Download RegSeeker aus dem Netz und lass diesen bereinigen.
Dann zusätzlich noch Spybot downloaden und sofort updaten (aber noch nicht starten! ) Die Seite von Spybot-S&D!

Gehe dann dieser Anleitung Schritt für Schritt nach (Abgesicherter Modus mit deaktivierter Systemherstellung) und lass zusätzlich in diesem Modus regseeker (mehrmals) Antivir und Spybot alles bereinigen was die finden.
http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html

Poste bitte anschliessend ein neues HJT (Bitte aus dem Temp-Verzeichnis nehmen und in einen eigenen Ordner verschieben, dabei die Hijackthis.exe in HJT.com umbenennen)
__________________


 

Themen zu VirusProtectPro
ahnung, angezeigt, editiere, erstell, erstellt, hijack, hoffnung, links, micro, popup-fenster, poste, problem, trend, trend micro, virusprotectpro, öffnet



Ähnliche Themen: VirusProtectPro


  1. virusprotectpro/Video ActiveX Access entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2007 (1)
  2. Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)
  3. Problem: Link auf Virusprotectpro in der Systemleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (4)
  4. VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe ( Chef )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (36)
  5. VirusProtectPro bitte schnelle Hilfe
    Mülltonne - 06.08.2007 (1)
  6. VirusProtectPro Vorfall, jetzt schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2007 (5)
  7. VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)

Zum Thema VirusProtectPro - Hallo, ich habe das Problem, dass sich ständig ein PopUp-Fenster öffnet und auf VirusProtectPro geht. Habe gelesen, wie ein HijackThis-File erstellt wird und poste ihn hier in der Hoffnung, dass - VirusProtectPro...
Archiv
Du betrachtest: VirusProtectPro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.