Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt plötzlich runter, Meldung "to prevent damage from your PC"
Hoffnung - Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir weiterhelfen. Mein PC fährt sich seit neustem total plötzlich runter. Dann erscheint ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, auf dem irgendwas mit "...to prevent damage from your PC..." steht, aber mehr konnte ich bisher nicht lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Startseite eingefangen
Hoffnung - Hallo erst einmal, es geht in meinem Fall um eine Unachtsamkeit, die ich problemlas hätte vermeiden können. Installation der aktuellen Java Laufzeitumgebung. Hier habe ich unterlassen, das Häkchen der "Yahoo Startseite" heraus zu nehmen. Tja, und damit wars denn geschehen. Es gibt ja keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop unheimlich langsam und schwach
Hoffnung - Hallo zusammen, mein mittlerweile ca. 4-5 Jahre alter Laptop, der eigentlich immer noch eine relativ gute Ausstattung besitzt (i5, ATI 5850 4 GB) ist kurz nach Ablauf der Gewährleistungsfrist von 2 Jahren pö a pö langsamer geworden. Ich habe ihn irgendwann mal komplett auseinandergenommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Hoffnung - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Hoffnung - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
Hoffnung - Guten Tag liebe Community, ich hab seit langem das Problem, dass mein System plötzlich nach einem Neustart sich verlangsamt.. wenn ich etwas öffnen will dauert es lange bis es sich öffnet und im Task Manager ist mein Datenträger ständig voll ausgelastet. Es regt mich schon sehr auf jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild beim Öffnen von Programmen
Hoffnung - Ein herzliches Hallo! Durch google bin ich hier gelandet mit der Hoffnung auf Hilfe.Da ich aber schon gesehen habe, das mein Problem momentan wohl viele haben bin ich positiv gestimmt. Auch bei mir erscheint nachdem ich den PC hochgefahren und mich angemeldet hab ein paarmal eine Fehlerfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Pro -> ZIP-File aus dem Mailanhang ausgeführt
Hoffnung - Hallo, mein Vater hat trotz meiner Warnungen doch ein ZIP-Anhang einer Mail unter WIN7 Pro ausgeführt. Er hat keine Adminrechte auf dem Rechner, ist ein Standardnutzer (kleine Hoffnung). Ich habe den Anhang auf der Website virustotal.com prüfen lassen, mit folgendem Ergebnis: AVG ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Hoffnung - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
Positive Finds lassen sich mit Anti-Malware nicht löschen
Hoffnung - Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Vor kurzem habe ich versehentlich etwas heruntergeladen, dabei hat sich wohl ein Virus eingeschlichen. Ich habe schon lange mit Störungen zu kämpfen, weshalb ich vor Jahren die Malwarebytes Anti-Malware installiert habe, in der Hoffnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Hoffnung - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist zu langsam Und ich habe keine ahnugn, was ich tun soll
Hoffnung - Hallo mein Name ist Justin, und bin nun das 2. mal bei Trojaner-Board um nach hilfe zu suchen. Mein Problem besteht darin, dass mein Computer langsamer wird und ich weiß nicht wieso. Ich selbst habe keine ahnung, worin das problem bestehen könnte, deswegen setze ich meine volle hoffnung in euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser nach Installation aus eines Programmes aus dem Internet
Hoffnung - Hallo, ich habe gestern versucht eine Datei aus dem Internet zu laden und zu installieren, was allerdings mehr so semioptimal funktioniert hat, sonst wäre ich nicht hier gelandet :D Also, ich hatte nach dem herunterladen mehrere Programme mit auf meinem Desktop gespeichert, die ich so nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Lifebook ohne Treiber und Betriebssystem.
Hoffnung - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, da ich hier schonmal (sehr gute) Hilfe bekam, wende ich mich wieder an euch. Ich weiß zwar nicht, ob ihr euch darum kümmert oder nicht, aber da ich sonst kein anderes Forum eurem vorziehe, wollte ich hier einfach mal blöd fragen. Also: Ich habe mir ein...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim Laden des Moduls ""
Hoffnung - Seit einiger Zeit bekomme gleich nach dem Hochfahren folgende Nachricht: Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Info zu Schlüssel '0FF2AEFF45EEA0A48A4B33C1973B6094'
Hoffnung - Hallo zusammen. Ich habe gerade auf zweien unserer PCs einen Suchlauf mit adwcleaner Version 4.100 durchgeführt und auf beiden den im Betreff genannten Schlüssel gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
Hoffnung - Hallo an das Team vom Board, Folgendes Problem zeigt sich grade für mich: Wenn ich mein PC hochfahren möchte, wird mir das Acer Symbol wie gewohnt angezeigt, danach ist ende im Programm. Der Bildschirm wird schwarz und zeigt mir nach ca. 1-2 min das kein Signaleingang wäre. PC ist dabei noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt nicht gefunden
Hoffnung - Hallo, mein Notebook läuft in der letzten Zeit sehr träge und die Programme lassen sich sehr viel Zeit bis sie aufmachen. Als ich nun gestern den PC mit TuneUp überprüfen wollte in der Hoffnung das TuneUp was findet da ging TuneUp gar nicht mehr auf. Ich sehe nurdie Meldung " Einsprungpunkt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Hoffnung - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
Hoffnung - Hallo. Ich habe eine Zip Datei via Email bekommen und angeklickt. Kurz danach waren alle Dateien von Office, Bilder, Videos usw verschlüsselt. Zusätzlich waren in allen Ordnern 3 Dateien (1x Weblink, 1x HTML, 1x DOC) mit Entschlüsselungsanweisungen enthalten. Die verschlüsselten Dateien haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ihr lieben. Search Protect auf dem Rechner Windows 8 und bekomme es nicht mehr weg.
Hoffnung - Hallo, auch ich habe das Search Protect Problem. Habe vor ca 1,5 Wochen extra Windows aufgefrischt in der Hoffnung dass nicht nur die normalen Programme sondern auch eben dieses Search Protect weg ist. Ich kann es unter dem Punkt "Programm deinstallieren" nicht löschen bzw deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
Hoffnung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und auf die Festplatte gezogen. Leider bin ich beim Kopiervorgang an die Festplatte gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
War Windows 8.1 nur eine Ente?
Hoffnung - Denkt Ihr Microsoft 8.1 war ein flopp oder top? Oder wollte der Konzern nur das Geld abziehen und schweigt?! Besteht noch Hoffnung für die Startleiste; und was ist mit dem Update 2!?! Für mich ein Grund weiterhin mein 7Professional zu behalten, denn der XP-Mode rennt "zu" gut.
Diskussionsforum
Avira meldet TR/Rootkit.Gen in C:windows/system32/drivers....was ist zu tun?
Hoffnung - Hallo...ich bin ein ziemlicher Computerlaie und hoffe bei Euch auf Hilfe! Avira meldet oben genannten Trojaner, sagt aber, er kann nicht gelöscht oder in quarantäne geschoben werden. habe mir trojan remover runtergeladen, der findet ihn auch, macht dann aber nichts mit ihm (vielleicht auch, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...
Hoffnung - Hallo, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie dieser User hier -> http://www.trojaner-board.de/156449-ploetzlich-viele-probleme-cdn-cloudwm-com-ssl-verbindungsfehler-usw.html. -> Immer wenn ich im Internet Explorer / Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein leeres Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.