Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2014, 15:31   #1
JR123
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



Hallo,

ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie dieser User hier -> http://www.trojaner-board.de/156449-...hler-usw.html.

-> Immer wenn ich im Internet Explorer / Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein leeres Fenster mit der URL "cnd.cloudwm.com...".
-> Einige Wörter sind "grün verlink"
-> Die Browser arbeiten wesentlich langsamer und das größte Problem ist, dass ich nicht mehr auf "google.de" komme. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ich habe mir die Posts hier schon ein wenig durchgelesen, aber da die Lösungen ja immer sehr spezifisch sind, postet ich lieber selbst einmal, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon einmal.

Gerade eben hat sich auch noch diese Seite geöffnet:



EDIT: Hier die Meldung von google.de


Geändert von JR123 (15.07.2014 um 16:15 Uhr)

Alt 15.07.2014, 15:48   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



Hallo

ich habe dein Thema in arbeit und melde mich später mit Anweisungen
__________________

__________________

Alt 15.07.2014, 19:32   #3
JR123
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



ok danke!
__________________

Alt 16.07.2014, 17:08   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



So

sry ich war unterwegs ...

bitte führe das Programm als Administrator aus:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 16.07.2014, 17:15   #5
JR123
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



Ich habe gestern gelesen, dass das Problem der Prozess wohl die "Isis.exe" ist und habe sie deshalb deaktiviert. Danach waren die Probleme auch behoben, ich würde aber gerne sicher gehen, ob es auch wirklich so ist. Soll ich den Prozess wieder aktivieren bevor ich den Scan durchführe?


Alt 16.07.2014, 17:17   #6
Aneri
/// Malwareteam
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



nein erstmal so scannen
__________________
--> Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...

Alt 16.07.2014, 17:23   #7
JR123
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



...

Geändert von JR123 (16.07.2014 um 17:43 Uhr)

Alt 16.07.2014, 17:37   #8
Aneri
/// Malwareteam
 
Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Standard

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...



Zitat:
127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 lmlicenses.wip4.adobe.com
127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Antwort

Themen zu Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...
angezeigt, arbeiten, browser, cloudwm, explorer, fehlermeldung, fenster, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gestern, google, größte, hoffnung, interne, internet, internet explorer, klicke, langsamer, lieber, link, malware, nicht mehr, pop-ups, problem, seite, virus, öffnet



Ähnliche Themen: Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...


  1. Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (11)
  2. Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (14)
  3. Google Suchmaschine funktioniert nicht mehr Win32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (4)
  4. Problem - SSL-Verbindungsfehler, cdn.cloudwm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (14)
  5. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  6. Google Suche funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (16)
  7. Google funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (49)
  8. logfile analyse, hatte 15 warnung bei antivirus und google funktioniert nicht mehr, hilfe?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  9. http://www2.flirtcafe.de/de/ , Google-Bildersuche funktioniert nicht mehr, Websites laden langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (33)
  10. Setup.exe funktioniert nicht mehr [Install Shield Wizzard Problem?]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (47)
  11. Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  12. Google Virus Suchmaschien Funktioniert nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  13. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  14. Trojan Horse? Sicherheitscenterdeaktiviert, google funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (29)
  15. Google funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  16. Problem: Drucken funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2007 (2)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... - Hallo, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie dieser User hier -> http://www.trojaner-board.de/156449-...hler-usw.html. -> Immer wenn ich im Internet Explorer / Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein - Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,......
Archiv
Du betrachtest: Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.