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-   -   Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,... (https://www.trojaner-board.de/156477-problem-cdn-cloudwm-pop-ups-google-funktioniert-mehr.html)

JR123 15.07.2014 14:31

Problem: cdn.cloudwm -> Pop-Ups, Google funktioniert nicht mehr,...
 
Hallo,

ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie dieser User hier -> http://www.trojaner-board.de/156449-...hler-usw.html.

-> Immer wenn ich im Internet Explorer / Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein leeres Fenster mit der URL "cnd.cloudwm.com...".
-> Einige Wörter sind "grün verlink"
-> Die Browser arbeiten wesentlich langsamer und das größte Problem ist, dass ich nicht mehr auf "google.de" komme. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ich habe mir die Posts hier schon ein wenig durchgelesen, aber da die Lösungen ja immer sehr spezifisch sind, postet ich lieber selbst einmal, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon einmal.

Gerade eben hat sich auch noch diese Seite geöffnet:

http://s7.directupload.net/images/140715/hhwp3eps.png

EDIT: Hier die Meldung von google.de

http://s7.directupload.net/images/140715/qkrg4web.png

Aneri 15.07.2014 14:48

Hallo

ich habe dein Thema in arbeit und melde mich später mit Anweisungen

JR123 15.07.2014 18:32

ok danke!

Aneri 16.07.2014 16:08

So

sry ich war unterwegs ...

bitte führe das Programm als Administrator aus:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


JR123 16.07.2014 16:15

Ich habe gestern gelesen, dass das Problem der Prozess wohl die "Isis.exe" ist und habe sie deshalb deaktiviert. Danach waren die Probleme auch behoben, ich würde aber gerne sicher gehen, ob es auch wirklich so ist. Soll ich den Prozess wieder aktivieren bevor ich den Scan durchführe?

Aneri 16.07.2014 16:17

nein erstmal so scannen

JR123 16.07.2014 16:23

...

Aneri 16.07.2014 16:37

Zitat:

127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 lmlicenses.wip4.adobe.com
127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems.
Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.


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