Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dxgmms1.sys bluescreen
Hoffnung - Hallo Trojaner-Board, ich hab schon seit ewigkeiten :daumenrunter: diesen Bluescreen, eigentlich nur beim zocken. Vorweg: Mit dem PC war ich auch schon beim Verkäufer der mir die neuen Teile eingebaut hat, der sagte es waren die Viren auf meinem PC (Viren von einem Trainer). Ich dachte mir...
Alles rund um Windows
Dankeschön einer Mutter
Hoffnung - Hallo Cosinus, ich danke Dir (nicht im Namen des Vaters, auch nicht des Sohnes) aber dem der Mutter, für Deine Hilfe. Da sie das "Ding" (Laptop) auch immer mal benutzen musste und noch müssen wird, wird sie ihren Sohn verfluchen, da sie alle Passwörter ändern darf. (Oh ich werde so grinsen)...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Hoffnung - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm - Windows Vista
Hoffnung - Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass mein Laptop kaputt ist und alle Daten verloren. Dank diese Forums habe ich Hoffnung auf Hilfe. Ich habe bereits die OTL.exe Datei per USB Stick auf meinem Laptop ausgeführt. Danke für die leicht nachvollziehbare Beschreibung! Die OTL Datei ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
hd vid codec.com heruntergeladen. Wie entferne ich das?
Hoffnung - Hallo zusammen, ich habe ähnliches Problem wie ein User vor mir. Ich habe mir den hdvidcodec.com heruntergeladen. Allerdings habe ich die .exe-Datei noch nicht ausgeführt. Nur löschen kann ich es auch nicht. Von einem Virenprogramm bekam ich noch keine Fehlermeldung, lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Hoffnung - Hallo, der GVU Trojaner hat heute meinen PC gesperrt, wie ich dann bei einer kurzen Google-Suche herausfand, ist dies ein recht alltägliches Problem. Ich habe mich daher (wie so oft) auf Chip.de verlassen und versucht die dort aufgeführten Lösungswege zu verfolgen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EASYLIFE.COM verschwindet nicht
Hoffnung - Hallo, nachdem ich ein Plugin heruntergeladen haben, hat sich die Seite easylife.com bei mir festgesetzt. Norton 360-Meldung: Bedrohung erkannt und blockiert. Seite erscheint aber immer noch bei Aufruf von Google, welche ich dann wegdrücke. Zunächst habe ich den AdwCleaner verwendet, in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 PC
Hoffnung - Hallo allerseits, auch ich habe mitr den GVU-Trojaner eingefangen. Der Pc startet weder normal, noch in irgendeiner Variation des abgesicherten Moduses. Immer kommt nach kurzer Zeit der Sperrbildschirm. Über OTLPE ist es mir gelungen eine OTL.txt zu erstellen und NUR die. Ich hänge Sie hier an in...
Log-Analyse und Auswertung
Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
Hoffnung - Hallo, bin mir sehr unsicher, ob ich "Delta Search" vom Rechner sicher entfernen konnte. Ich habe das Thema "Delta Search lässt sich nicht entfernen !" von Addi-53 gelesen und nach Installation von AdwCleaner diesen erfolgreich durchlaufen lassen, bin also laut der dortigen Beschreibung nur den 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Hoffnung - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Mülltonne
W32/Patched.UC Befund wie löschen?
Hoffnung - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mich hier schon etwas umgesehen und das gleiche problem öfters entdecken können. Da es öfters dabei erwähnt wurde dass es hierbei bei individuelen lösungen handelt, dachte ich ich öffne mal einen eigenen tread mit der Hoffnung auf Hilfe.nico Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Hoffnung - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
Hoffnung - Guten Tag, mein PC erkennt die zweite Festplatte nicht mehr. Es gibt keinen Laufwerksbuchstaben und auch in der Verwaltung ist sie nicht mehr aufgeführt. Ich habe alle Kabel der Festplatte abgezogen, den PC neu gestartet mit der ersten Festplatte und wieder heruntergefahren, dann die zweite...
Alles rund um Windows
Tojaner/keylogger in gefälschter AMAZON-E-Mail?
Hoffnung - Hallo und vorab vielen Dank, ich habe eine E-Mail mit gefälschter AMAZON-Bestellung erhalten, leider den Anhang (ZIP.Datei) geöffnet und mir damit vermutlich einen Trojaner? eingefangen. Danach habe ich mit "Free Avira" und "F-Secure online scanner" einen Virencheck durchgeführt, bei Avira...
Log-Analyse und Auswertung
pup.installbrain nach Problemen mit Internetexplorer und MSupdate gefunden
Hoffnung - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internetexplorer: er "funktioniert nicht mehr", so die Meldung nach dem Öffnen Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche nach Lösungen gemacht und bin unter anderem auf Eure Seite gestossen. Ich bin der Empfehlung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus
Hoffnung - GVU-Trojaner-win-xp-100-euro-kein-abgesicherter-modus moeglich Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner aufgeladen, der mir nun den Rechner sperrt. Unter Eurer Internetseite www.trojaner-board.de habe ich exakt den Bildschirm gefunden unter "steev" am 23.12.2012 mit: ...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit)
Hoffnung - Hallo. Ich habe seit gestern einen weissen Bildschirm beim starten von Windows 7 (64 bit). Habe danach gegoogelt und bin nun bei euch gelandet, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze ein hp dv7-6010eg laptop. Habe auch versucht über die F8 Taste in den abgesicherten Modus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam
Hoffnung - Hallo ich bin Gianni, mein problem ist; mein rechner leuft seit c.a 1 woche sehr langsam. (Nicht nur Inet, auch alle anderen programme). Davor hatte ich noch nie solche probleme. Ich habe neulich einen neuen antivirus, und tune up utilties installiert. Um zu versuchen dieses problem zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls nur noch weißer Bildschirm nach Start.
Hoffnung - Hallo Trojaner-Gemeinde! Auch ich habe mir jetzt etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm weiß und es sind keine Aktionen möglich. Ich habe jetzt mit OTL-PE einen Scan gemacht, dessen Log ich mit Hoffnung auf Hilfe anhänge. Vielen Dank für euer Interesse und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein Word 2010
Hoffnung - Guten Abend zusammen. Ich habe heute Mittag mal meinen Pc komplett neu aufgesetzt, und dachten un endlich fertig zu sein. Leider ist dem nicht so. Mir fiel auf, das mein Word 2010, sowie alle anderen dazugehoerigen Programme nicht mehr da sind. Vorher konnte ich die aber einwandfrei nutzen....
Alles rund um Windows
Tracker.Tradedoubler.com soll ausgeführt werden
Hoffnung - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem mailprogramm gmx immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Ich habe Ihre Anleitung "abgearbeitet" und poste nun die Inhalte in der Hoffnung, Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook, Youtube , Google, etc durch Surveys gesperrt!
Hoffnung - Hey, ich habe mir gestern was runtergeladen - so etwa um 16:00 Uhr, dann hat es eine Zeit lang gedauert, und ich wollte bei Facebook vorbeigucken. Doch dann das. Facebook, google, tumblr usw, sind gesperrt, bitte verifzieren sie sich das sie "menschlich" sind. Ich schätze das das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Java.CVE-2013-0422d von Kaspersky gefunden und gelöscht/desinfiziert. Was nun?
Hoffnung - Hallo! Erst mal vorweg: Oben genannten Trojaner wurde von meine Kaspersky bei einem vollständigen Scan entdeckt und gelöscht/desinfiziert. Über die Googlesuche bin ich auf dieses Board hier gestoßen und muß schon sagen - Klasse Arbeit hier. Daher bin ich auch voller Hoffnung, daß ihr mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Blabbers - mindestens 63 infizierte Dateien!
Hoffnung - Guten Tag, nachdem mein Pc immer langsamer und komischer wurde ( d.h. z.B. beim Start von Firefox wurden irgendwelche Seiten geöffnet, addOns waren da, welche nicht installiert wurden, Pornobilder bei Facebook etc.) habe ich mir langsam sorgen um ein Virusbefall gemacht. Schließlich habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan: Win32/Matsnu
Hoffnung - Hallo, ich habe am 23.02.2013 eine Mail mit persönlicher Anrede und eine Rechnung im Anhang bekommen. Die Rechnung ließ sich nicht öffnen. Die Windows Security meldet und sperrt ein Trojan:win32/matsnu. Dann habe ich festgestellt, das alle meine Privaten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.