Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen
Hoffnung - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit, genau weiß ich es leider nicht, websearch.good-results.info als Browser-Weiterleitung zur Fast Adress Bar im Firefox anstatt der üblichen Suchmaske. Nachdem ich mich eine Weile im Internet durchgeklickt und mein Glück mit den Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chatzum
Hoffnung - Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit chatzum!!! Bin leider nur ein PC Laie habe mein Google Chrom Deinstalliert in der Hoffnung das es dann verschwindet wie ich dann aber gemerkt habe war es trotzdem auch im Internet Explorer. Habe dann bei Google nachgesehen und bin auf die Seite hier...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
Hoffnung - Hallo liebe leute mein PC ist ständig beim Laden des weiteren ist mir aufgefallen das mein abgesichertes modus nicht mehr geht. Ich habe OTL laufen lassen und die Files mit angehängt in der hoffnung ihr könnt mir helfen ich habe das gefühl das ich ein virus habe. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Hoffnung - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner PC komplett gesperrt
Hoffnung - Hallo, ich habe mir vorgestern den GVU-Trojaner an meinem PC eingefangen (Windows XP -SP3). Ich habe versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Dies hat nicht funktioniert. Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Über die homepage der offiziellen GVU bin ich auf euch gekommen. In euerm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus "Ihr Computer ist gesperrt" wie entfernen?
Hoffnung - Hallo, habe mir wohl den oben genannten Virus eingefangen.:heulen: Da dies mein Firmenrechner :daumenrunter: ist, wäre eine Entfernung OHNE neu Aufsetzen wirklich wichtig. Ich habe gelesen, dass es keine wirklich universelle Lösung gibt, daher poste ich hier meine LOG-Files mit der Hoffnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
Hoffnung - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen wurde mein Firefox-Browser immer langsamer, hängte sich schließlich dauernd nach rund einer Minute auf und brachte ein Fenster mit dem Hinweis, sinngemäß: Sie haben zu viel Datentransfer. Darauf hin habe ich einen Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bootet nicht mehr
Hoffnung - Hallo trojaner-board Team, Ich war schon einmal hier mit einem Problem und konnte es mit eurer Hilfe beseitigen. Nun hat meine Mutter ein größeres problem mit ihrem Rechner und ich hatte die Hoffnung jemand von euch könnte sich diesem Problem annehmen. Der Rechner von meiner Mutter bootet nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ds.serving-sys.com, Was ist das?
Hoffnung - Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich des öfteren (wenn ich im Internet Zeitung lese) diese Seite. Leider habe ich heute auf dieser erwähnten Seite auf das Feld Einstellungen geklickt in der Hoffnung es so beenden oder näheres erkennen zu können. Dem war nicht so, es hat sich nichts geöffnet sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Hoffnung - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15 in Datei C:\RECYLER\S1-5-18\.....\80000cb.@
Hoffnung - Ich bekomme dauerhaft vom installierten AVIRA den Sicherheitshinweis "in Datei c:RECYLERS/S1-5-18/..../80000cb.@" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Der Zugriff wurde verweigert" Ebenso mit gleichen Text aber zu TR/ATRAPS.Gen2 sowie TR/AGENT.73728.15. Das Drücken...
Log-Analyse und Auswertung
Redirekt Virus
Hoffnung - Hallo, diese Redirect Viren sind ja echt hartnäckig! Ich bekomme meinen überhaupt nicht weg, obwohl ich Malwarebytes Anti Malware und Hitman Pro installiert habe und laufen lasse. Auch Spybot Search & Destroy, TDSSKiller schlagen nicht an. Es gibt weitere Versuche von mir den Dreck zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fotos weck
Hoffnung - hallo , letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist (und ich glaube genau das war der virurs-denn die warnungen kamen nicht von meinem virenprogramm (=antivir))....
Log-Analyse und Auswertung
UKASH Bundestrojaner - bitte um HILFE!!! Win 7
Hoffnung - Hi Leute, habe mir heute diesen Scheiss eingefangen und dass wo ich den rechner aktuelle SEHR DRINGEND bruache... SHIT!!! aber ich hab das für miene Freundin schonmal mitgemacht auf ihrem Laptop. Deshalb hier die benötigten Logfiles, mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Die Extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme UKASH Trojaner nicht los
Hoffnung - Hallo zusammen, ich versuche gerade einen UKASH Trojaner zu entfernen. Ich habe bereits versucht, mithilfe einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt das System zu reparieren, was in einem Bluescreen endete. Danach habe ich mit der Kaspersky WindowsUnlocker-CD gebootet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner V1.13 entfernen
Hoffnung - Hallo Trojaner-Board-Team, meine Frau hat sich den Bundestrojaner V.13 eingefangen. Bislang hab ich vergeblich versucht ihn z.B. mit "Malwarebytes Anti-Malware" (mbam-setup-1.62.0.1300) zu entfernen. Habe dabei auch leider schon die von dem Tool erkannte Maware entfernen lassen. Nun bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus
Hoffnung - Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt. So wies aussieht hat sich meine freundin auf ihrem laptop einen google redirect virus eingefangen. Ihr antivirenprogramm (avira) hat nicht angeschlagen und auch ein scan mit malwarebytes lieferte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und Combofix
Hoffnung - Hallo liebes Board, muss mich gleich mal entschuldigen: Habe so gut wie keine Ahnung aber hier ein Thema auch zu TR/ATRAPS.Gen gefunden, das nach dem Rat Combofix durchzuführen, beendet war. Dann hatte ich natürlich die Hoffnung, dass das die Lösung aller Probleme sei. Antivir stellt aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen, bitte um Hilfe
Hoffnung - Hallo! Gut, dass es diese Seite gibt! Vielleicht ist noch Hoffnung, den Rechner auch ohne Formatierung wieder zum Laufen zu bringen. Die ersten Schritte, welche hier empfohlen sind, habe ich durchgeführt, und die Logdateien hier angehängt (Defogger, OTL, Gmer, Malwarebytes). Es sind dabei...
Log-Analyse und Auswertung
"Polizei-Trojaner" Österreich (100€ Ukash-"Bußgeld")
Hoffnung - Hallo, Auch ich kann mich seit heute Morgen zu den "Glücklichen" zählen, die den "Polizei-Trojaner" (100€ Ukash-Bußgeld) ihr Eigen nennen dürfen... :headbang: Nachdem ich über einen anderen Rechner das Internet nach Lösungs- vorschlägen durchforstet hatte, fand ich eure Seite und entdeckte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus Win 7 OTL Fix erbeten
Hoffnung - Hallo Leute, auch ich habe mir nun endlich diesen Gema Virus eingefangen und kann mit meinen Freunden wieder mitreden:balla: Das Coole ist, dass ich nicht in den abgesicherten Modus und Task Manager komme und somit fast alle Tipps bei mir nicht funktionieren. Somit jetzt die Hoffnung mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner Windows XP
Hoffnung - Hallo an alle, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mich schon ein wenig hier durchs Forum gelesen. Habe bereits mit OTL die Logs erstellt und werde sie jetzt mal hier posten, in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. Gruß ALson
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 wurden gefunden.
Hoffnung - Hallo. Nachdem o.g. Viren/Trojaner(?) auf meinem Rechner angezeigt wurden landete ich hier und bitte nun um Hilfe. ich habe die Anleitung befolgt und poste hier voller Hoffnung den Report. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.10.09 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Hoffnung - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Security Shield / TR Atraps.Gen entfernt - ist mein Rechner jetzt wieder sauber?
Hoffnung - Hallo, gestern habe ich mir "My Security Shield" eingefangen. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte :confused: Jedenfalls habe ich daraufhin alle Tipps in diesem Forum befolgt ("My Security Shield entfernen") -- von rkill.com bis hin zu Malwarebyte und HostsExpert alles wie...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.