Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2013, 14:13   #1
July_S
 
websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen - Standard

websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen



Hallo Zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit, genau weiß ich es leider nicht, websearch.good-results.info als Browser-Weiterleitung zur Fast Adress Bar im Firefox anstatt der üblichen Suchmaske.

Nachdem ich mich eine Weile im Internet durchgeklickt und mein Glück mit den Programmen Malwarebytes' Anti-Malware und AdwCleaner versucht habe, ohne Erfolg, bin ich auf einen Post in diesem Forum gestoßen mit dem Titel „Eindringling fastadressbar.com + Spyhunter 4“ und dem Hinweis, das jedes Problem individuell zu behandeln ist.

Folgendes hatt ich bereits unternommen:

Anti-Maleware ausgeführt und 2 Funde in Quarantäne verschoben, AdwCleaner ausgeführt, nach erneuter Ausführung von Anti-Maleware gab es 0 Funde, aber wie gesagt, Erfolglos da das Problem weiterhin besteht.

Ich bin nicht wirklich erfahren auf diesem Gebiet und wende ich mich deshalb an dieses Forum in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann


Vielen Dank im Voraus!

Jule

Alt 27.02.2013, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen - Standard

websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen



Hallo und

Du hast vergessen alle Logs zu posten, bitte alle schon vorhandenen nachreichen (in CODE-Tags posten)

Gilt auch für Malwarebytes, adwcleaner etc.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen
anti-malware, ausführung, ausgeführt, bereits, einiger, firefox, forum, funde, hallo zusammen, hinweis, hoffnung, interne, internet, löschen, malwarebytes, problem, programme, programmen, quarantäne, spyhunter, titel, verschoben, versucht, wirklich, zusammen




Ähnliche Themen: websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen


  1. Websearch.hotfindings.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Wie „Visual Search results by Good News“ -Adware loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2015 (9)
  3. websearch.goodforsearch.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.04.2015 (2)
  4. Websearch.searchdominion.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)
  5. Websearch.swellsearch.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)
  6. websearch.look-for-it.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.02.2015 (2)
  7. Websearch.searchplazanow.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.01.2015 (2)
  8. websearch.searchtheglobe.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.01.2015 (2)
  9. Websearch.Searchoholic.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.12.2014 (2)
  10. Websearch.awsomesearchs.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.05.2014 (2)
  11. Websearch.searchissimple.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.03.2014 (2)
  12. websearch.exitingsearch.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.02.2014 (2)
  13. Websearch.toolksearchbook.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.01.2014 (2)
  14. websearch.pu-results.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.12.2013 (2)
  15. Websearch.searchsunmy.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.12.2013 (2)
  16. http://websearch.oversearch.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (9)
  17. Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)

Zum Thema websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit, genau weiß ich es leider nicht, websearch.good-results.info als Browser-Weiterleitung zur Fast Adress Bar im Firefox anstatt der üblichen Suchmaske. Nachdem ich mich eine - websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen...
Archiv
Du betrachtest: websearch.good-results.info und Fast Adress Bar löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.