Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dumping physical memory
Grafikkarte - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Grafikkarte - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
PC-Absturz nach Spielstart
Grafikkarte - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
WLAN Stick legt Monitor lahm
Grafikkarte - Hallo, ich habe heute einen Wlan stick gekauft und installiert. Der treiber war realtek. Da mein Monitor auch Realtek treiber hat denke ich, dass er den Ausgang nicht mehr erkennt. Über remote zugriff habe ich versucht auf meinen pc zuzugreifen, doch ich habe das auf meinem pc nicht aktiviert,...
Netzwerk und Hardware
CPU Kühler wechseln
Grafikkarte - Hallo zusammen Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will. Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und an meinem jetzigen CPU Kühler wegen 1 cm drann kommt und so nicht an den vorgegebenen PCI-E x16 slot nicht rein...
Netzwerk und Hardware
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Grafikkarte - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Grafikkarte - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
Grafikkarte - Hi, könnte bitte einer mal einen Blick auf folgendes Problem werfen: Mein Firefox zeigt in letzter Zeit etwas komisch Dinge an: hxxp://www.directupload.net/file/d/3960/tjcwt98l_png.htm Ganz rechts, wo die Scrollingleiste ist, werden die McDonalds Burger nochmal in klein angezeigt, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP prof. SP 3, System wird automatisch heruntergefahren
Grafikkarte - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-PC mit LAN-Verbindung. Es erscheint nach dem Hochfahren "System herunterfahren: Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie ...usw. Zeit bis zum Herunterfahren: 00:00:60. Meldung: Windows muss neu gestartet werden........ ...da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt
Grafikkarte - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen x00000116 durch dxgkrnl.sys
Grafikkarte - Hallo, ich habe ein so wie ich denke Grafikkarten Problem. Ich habe bereits versucht, einen alten Grafikkarten Treiber zu verwenden, den PC auf einen komplett früheren Stand zurückzusetzen etc. . Betriebssystem: Windows 7 professional Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.4 GHz Grafikkarte:...
Alles rund um Windows
Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
Grafikkarte - Guten morgen, ich habe heute morgen mein PC angeschaltet und meine Grafikkarte war direkt nach dem hochfahren direkt zu 100% ausgelastet! (Asus GTX 970 Strix) Leider bin ich nicht so der Mensch der sich mit PC so gut auskennt ich weiß wie man mit Steam ein Spiel installiert und es spielt :-) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Grafikkartenauslastung- Virus?
Grafikkarte - Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte enorm hoch ausgelastet wird wenn ich ein Spiel starte, was vorher nicht der Fall war. (League of Legends, Planet Side 2, World of Tanks usw.) Auch nach dem Beenden des Spiels bleibt die Auslastung sehr hoch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
Grafikkarte - Hallo, ich hatte jetzt binnen von 5min zwei Bluescreens bekommen. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
Alles rund um Windows
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
Grafikkarte - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
Antivir meldet: Ihr Computer ist nicht sicher - Echtzeitscanner kaputt?
Grafikkarte - Hallo! 1. Während ich gerade dabei war, mein Problem online in die Problembeschreibung einzugeben, trat beim Abschicken ein anderes Server-Problem - offensichtlich seitens Ihres Services auf. Deshalb möchte ich mein Problem hier noch einmal kurz schildern und hoffe, dass Sie mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert bei Chrome ein, reagierte einmal nach dem Start übertrieben Langsam.
Grafikkarte - Hallo Leute :) Habe mich hier neu angemeldet, da ich ein paar kleine Probleme mit meinem Rechner habe und mal fragen wollte woran es liegt und mir hier Hilfe von euch erhoffe. Hier einmal die PC Specs: CPU Xeon 1231v3 Graka Sapphire R9 290 Trix OC Ram: Crucial Ballistix Sport XT kit 8gb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Grafikkarte - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
Grafikkarte - Hallo Freunde, mein PC hat sich beim Spielen aufgehangen und der Monitor zeigte nur noch schwarz-weiße Längsstreifen an. Beim Versuch ihn neu zu starten bekomme ich nach dem "Windows wird gestartet" Ladescreen einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den PC noch im abgesicherten Modus starten. Da...
Netzwerk und Hardware
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
Grafikkarte - Hey Leute, Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs per Knopf ein Muss. Nun aber, nach ca. 5 mal neustarten, zeigt sich,beim booten, nur noch ein Schwarzer Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank
Grafikkarte - Hallo Schrauber, vielen Dank für Deine Unterstützung mit meinem bizarren kleinen Starcraft 2- Problem. Leider (zum Gklück) war's ja kein Trojaner. Meine Recherche hat Folgendes ergeben: 1.Meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4350 ist so alt, das es keine Treiberupdates nach 2013 (Version...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Grafikkarte - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
Grafikkarte - Hallo liebe User und Helfer. Ich habe mich hier neu in diesem Forum Regestriert und hoffe das ich hier die passende Hilfe bekomme. Wie bereits im o.g. Titel geht es um den Youtube Converter. Folgendes ist passiert. Ich war 2 Monate auf einem Lehrgang und mein Pc hat einwandfrei Funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenlüfter defekt
Grafikkarte - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.