Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Grafikkarte - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
PC lahmt, Spiele hacken, stürzen ab, Verdacht: Winmsg Balloon und andere Probleme
Grafikkarte - Hallo Freunde, nachdem Ihr mir nun schon häufiger geholfen habt, wende ich mich vertrauensvoll wieder an Euch. Mein Rechner lahmt auf ein mal total. Spiele wie BF4 konnte ich früher problemlos spielen. Auf ein mal hackt es total und stürzt kurz darauf ab. Habe es mehrfach neu installiert in...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Grafikkarte gesucht
Grafikkarte - Hallo wie im Titel schon steht suche ich eine neue Grafikkarte leider weiß ich nicht wie viel Watt ich habe.Derzeit ist noch eine geforce 605 verbaut die total abfuckt. Hier ein Bild meines Netzteils: http://i.epvpimg.com/QJiHe.jpg Wen ihnen die Daten meines PC's nicht ausreichen werde ich...
Netzwerk und Hardware
Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
Grafikkarte - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! vor einem Jahr wart Ihr schon mal meine grosse Rettung (Lob nochmals für Euer Engagement und schnelle Hilfe), jetzt hoffe ich, könnt Ihr mir erneut helfen. Gestern Abend hat sich mein PC erstmals selbst neugestartet. Es liefen keine besonderen Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Grafikkarte - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Starker PC-Leistungsabfall
Grafikkarte - Hallo zusammen! Wie der Titel bereits aussagt, habe ich momentan mit einem großen Leistungsabfall meines Rechners zu kämpfen, dessen Ursprung ich mir nicht erklären kann, weshalb ich hier nach Hilfe suche. Mein Problem ist jenes, dass ich seit zwei Tagen die Geschwindigkeit bzw. Leistung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler bei Systemstart/Computer sehr langsam/Uhrzeit ändert sich häufig und mehr (Windows Vista)
Grafikkarte - Guten Abend, Leute. Kollege Angstschweiß hier... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. :( Mein Rechner ist nun schon drei, vier Jahre alt und macht immer wieder Mucken. Die Hardware hatte lange Zeit Fehler (ratternde Grafikkarte, defektes Netzteil, etc) aber das hab ich alles schon erneuert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Grafikkarte - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein neues Spiel ausprobieren, namentlich ArcheAge. So weit so gut, bin auch ins Spiel reingekommen. Nach den Grafikeinstellungen musste ich das Spiel neustarten. Sah alles gut aus, nur nach ca. 2 Minuten ist das Spiel einfach abgestürzt.(nach ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Grafikkarte - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Mein Notebook ist seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr langsam geworden.
Grafikkarte - Hallo, Mein Laptop ist unwahrscheinlich langsam geworden i letzter Zeit. Es gab zwar auch ein neues, großes Update der Grafikkarte, aber soweit ich weiß, war das Problem schon ein paar Tage länger vorhanden. Es dauert sehr lange, bis sich einen browser öffnen kann und der browser an sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Grafikkartenauslastungen ohne offene 3D-Anwendung!
Grafikkarte - Hallo liebe Trojanerboard-Member! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein PC-Case gewechselt, also alles selber umgebaut. Dabei habe ich genau darauf geachtet, alles wieder so wie vorher einzustecken. An sich funktioniert auch alles einwandfrei, nur habe ich das...
Alles rund um Windows
Windows 7: Pc Startet sehr langsam mit langem Blackscreen
Grafikkarte - Hallo, mein haupt PC startet seit ca. 3 Tagen nur noch sehr langsam und hat dabei einen langen Blackscreen (1-2 Minuten Blackscreen und insgesamt dauert das hochfahren 3-4 Minuten). Dies hat mich etwas überrascht und ich habe bei den Autostartoptionen etwas herumgetestet, jedoch ohne erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 von 32bit auf 64bit neu aufsetzen - Welche Treiber muss ich genau parat haben?
Grafikkarte - Hallo liebe Community, ich möchte mein Windows 7 von 32-bit auf 64-bit erhöhen. Kaufe mir Windows 7 Ultimate 64bit. Zu dem aufsetzen an sich habe ich eigentlich keine Fragen vorab, da habt ihr hier ja eine Anleitung im Forum. Ich steige nur nicht so ganz durch, was ich alles machen muss,...
Alles rund um Windows
Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
Grafikkarte - Hi Leute, habe heute den Fehler begangen, mir nach dem ich ein Video dazu angesehen habe, einen Key-Generator für Riot-Points samt Passwort-Dokument herunterzuladen. Riot Points sind eine Währung in dem Onlinespiel League of Legends. Wie gesagt, war dumm, denn für gewöhnlich funktionieren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
Grafikkarte - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Grafikkarte - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Intel und Nvidea
Grafikkarte - Also ich habe jetzt das Problem das Spiele die hohe Grafik brauchen nicht spielen kann weil sie laggen dann habe ich geguckt wieso dann wird angezeigt das ich die intel R HD Graphics 4600 wobei ich dachte das es mit meiner nvidea gtx 660 laufen würde jetzt ist meine frage wie ich das umstellen kann...
Netzwerk und Hardware
Kazy.300752 gefunden in NVIDIA Datei
Grafikkarte - Huhu, gestern hatte bereits mein Bitdefender 60 sekunden Scanner gemeckert er hätte eine Bedrohung gefunden. Konnte aber die Verlinkung nicht öffnen um zu sehen, um welche Datei es sich handle. Habe dann mit Bitdefender kompletten System Scan gemacht, der mir nach über 2 Std das Ergebnis zeigte 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptopbildschirm bleibt schwarz
Grafikkarte - Hallo @all. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen. Mein Laptop ging heute ohne Probleme an leider ist dann unsere Haussicherung rausgesprungen. Da das Laptop kein Akku dirn hatte (da Defekt), ist er ausgegangen. Dannach habe ich ihn ausgesteckt und als die Sicherung drin war wieder...
Netzwerk und Hardware
Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
Grafikkarte - Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft da meine alte kaputt war. Pc ging einfach aus, weil die Karte sich überhitzte. Meine alte Karte ist eine Nvidia GeForce GT 545 und die neue ist eine ASUS GeForce GTX 750. Hier mein PC:...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Grafikkarte - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos ruckeln besonders in Firefox
Grafikkarte - Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten bitte ich darum, mein Thema zu verschieben. Mein Problem dreht sich um den Browser Mozilla Firefox (Version 31.0) Das Problem tritt insbesondere bei HD-Videos auf, obwohl die Bandbreite dafür locker ausreichen sollte. Die...
Alles rund um Windows
Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
Grafikkarte - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem System. Seit ungefähr 3 Monaten stürtz mir jedes Spiel (Application) nach ein paar Minuten ab, wobei die Zeit wie lange es läuft zwischen 5 und 30 Minuten liegt. Geführt hat es dazu, als ich ein paar Troyaner aus meinem System entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
Grafikkarte - Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Das Problem ist das bei der Installation ein bluescreen kam. Wenn ich den PC jetzt starte, fährt er hoch bis zu dem Punkt an dem das Windows starten müsste. Anstelle des willkommen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.