Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Grafikkarte - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Absturz/Bluescreens
Grafikkarte - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich einfach in unregelmäßigen Abständen einfach herunterfährt und beim erneuten wieder hochfahren halt eine Bluescreen Meldung macht Habe des öfteren gehört es könne mit Grafikkartentreibern zu tun haben, bin mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
Grafikkarte - Hallo liebe Leute :) Hab hier seit ein paar Tagen die Technical Preview von Windows 10 in einer VM installiert. Mein Hostsystem ist ein Xubuntu 14.04.1 mit manuell installiertem Kernel 3.19 (von Kernel Mainline siehe http://kernel.ubuntu.com/~kernel-ppa/mainline/ ) root@pebkac:~# uname -a...
Alles rund um Windows
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Grafikkarte - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen während Windows-Leistungsindex Win7 32Bit Home Premium
Grafikkarte - Hallo lieber Trojaner, ich benötige eure Hilfe :-) Vor ca. 3-4 Tagen habe ich mein Betriebssystem gewechselt, von Vista auf Windows 7 32Bit Home Premium. Installation etc. alles super, Treiber sind alle auch auf dem neuesten Stand. Dennoch bekomme ich einen Bluescreen wenn ich versuche den...
Alles rund um Windows
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Grafikkarte - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
Grafikkarte - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Fehlermeldung IRQL not less or equal
Grafikkarte - Hallo Seit mittlerweile mehr als 4 Wochen stürzt mein Computer immer wieder mal ab und zeigt die Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL. Die ersten Male haben ich leider nicht so schnell sehen können, welcher Fehlercode angezeigt wurde. Gestern kam der Fehlercode DPC WATCHDOG VIOLATION. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Grafikkarte - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Grafikkarte - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Physikalischer Speicher 30-50 %
Grafikkarte - Schönen Guten Morgen, ich habe ein Problem zu solch Unchristlicher Zeit. Mein Physikalischer Speicher ist seit 2 Stunden von 4% auf 50% gesprungen und zwar habe ich lediglich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert, da ich zurzeit Beruflich noch am Computer sitze und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Grafikkarte - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte nicht für Full HD Monitor ausgelegt ?
Grafikkarte - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mir einen neuen Monitor zugelegt. BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) Leider ist ist das Bild, wie soll ich es sagen, leicht verpixelt und für mich nicht scharf genug. Habe es sowohl mit DVI als...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit PUP.Optional.OpenCandy.A
Grafikkarte - Hallo, habe heute mein Malwarebytes Anti-Malware über meinen Rechner laufen lassen, dabei wurden drei Schädlinge (PUP.Optional.OpenCandy.A) entdeckt. Danach habe ich diese Schädlinge in Quarantäne genommen. Vor dieser Aktion funktionierte mein Grafikkartentreiberupdate nicht mehr, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"
Grafikkarte - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bereits vor einigen Wochen um Hilfe wegen eines PC-Problems gebeten. Damals hatte ich nach Neuinstallation meines Betriebssystems und aller Treiber das Problem, dass beim Start des Spiels "Far Cry 4" im Sound ein "Knistern" war und sich mein Mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Grafikkarte - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Grafikkarte - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Grafikkarte - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Grafikkarte - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
System/Spiele sehr langsam und ruckelig
Grafikkarte - Guten Abend liebes Trojaner Board, mein Problem ist, dass mein System, vor allem aber meine Spiele sehr langsam laufen. Dieses Problem besteht nun SEIT EINER NEUINSTALLATION meines Betriebssystems. Da ich einen Laptop mit zwei Grafikkarten benutze, dachte ich zuerst, die Spiele würden so langsam...
Alles rund um Windows
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Grafikkarte - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Grafikkarte - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen 0x116: VIDEO_TDR_ERROR
Grafikkarte - Hallo! Also ich hatte mal vor einiger Zeit auf Youtube ein Video schauen wollen und gesehen das es eine Auflösung von 1440 p anstatt der üblichen 720 oder 1080 p hatte. Also habe ich auf 1440 p gestellt, das Video gestartet und dann blieb plötzlich alles stehen und der PC startete neu mit nem...
Alles rund um Windows
Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
Grafikkarte - Hallo! Ich habe seit Ende November ein Lenovo Thinkpad X240 mit Win7 am laufen. Zu Beginn war alles wunderbar, allerdings bleibt der Laptop seit Montag immer wieder im Ruhezustand hängen, es ist dann nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger sichtbar. Der Mauszeiger lässt ich mit der Maus bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.