Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-Aufrüstung
Grafikkarte - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefunden
Grafikkarte - Liebes TB-Team, ich war gerade im Internet unterwegs, als mein A1-Internetschutz eine Viruswarnung gab. Es handelt sich um folgenden Virus: Datum/Zeit: 13.10.2015 18:51:19 Dateiname: dnsapi.dll Ursprungspfad: c:\Windows\SysWOW64\ Dateigröße: 264 KB Virusname: Trojan.Win32.Patched...
Log-Analyse und Auswertung
CCC.exe Ungültiges Bild
Grafikkarte - Guten Tag erstmal, ich habe zurzeit das Problem das mein Grafikkarten Treiber nicht mehr starten will, unter anderem kommt die Fehlermeldung das, das Programm C:\WINDOWS\SYSTEM32\mantle.dll nicht richtig ausgeführt werden kann und der Titel der Meldung ist: CCC.exe Ungültiges Bild. (CCC.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Grafikkarte - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich hab vor nicht allzu langer Zeit Win7 64 Bit gehabt und bin, wegen Problemen damals die aber gelöst waren, auf Win10 umgestiegen. Soweit lief alles gut, bis zum 15.09 (laut Ereignissanzeige) da fings dann an das der Pc immer hängen blieb, man hört dabei eigentlich immer ein...
Alles rund um Windows
Windows 7 neu aufsetzen: Benötigte Treiber?
Grafikkarte - Hallo alle zusammen, vorab: ich weiß, dass es schon Anleitungs-Threads zum Neuaufsetzen von Win 7 gibt (die auch soweit gut verständlich sind), aber ich habe noch Fragen etwas anderer Natur, die auch Google mir nicht beantworten konnte. Durch den Vorbesitzer meines PCs ist leider eine...
Alles rund um Windows
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Grafikkarte - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr stört und an dem ich schon Verzweifle... Ich bin am 04.10.15 in ein Studentenwohnheim gezogen, zusammen mit meinem Rechner. Vorher habe ich in einer normalen Wohnung gewohnt. Ich benutze eigentlich ein Funk Headset (Asus HS W1). Dieses Headset...
Alles rund um Windows
PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
Grafikkarte - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal fast das selbe Problem. Der einzige Unterschied nun ist dass ich win 10 benutze. Es geht darum dass mein PC im idle sowie unter last freezed. Alle Fenster nacheinander ohne Bluescreens und Meldungen. Nun starte ich ihn neu mithilfe der Taste reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows ist jetzt sehr träge
Grafikkarte - habe bei einen windows7 rechner die grafikkarte für eine stunde aus und wieder eingebaut. nach dem neustart kam die meldung disk boot failure,uws.:heulen: habe dann die HDD auf einen anderen sata gesteckt und gebootet:rolleyes: windows startet normal aber windows ist jetzt sehr träge :eek:...
Alles rund um Windows
Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
Grafikkarte - Guten Abend, beim Update meiner Grafikkarte habe ich mir (wahrscheinlich) AVG Web Tune Up eingehandelt und werde es nicht mehr los. Gefunden hatte ich es im Internet Explorer allerdings als deaktiviert. Nachgeschaut hatte ich bei Programmen und Softwareinstallationen, weil plötzlich übermäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
Grafikkarte - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine Fehlermeldung(hier ein aufgenommener Absturzbericht) Dump File : 091215-22354-01.dmp...
Netzwerk und Hardware
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Grafikkarte - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Grafikkarte - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Auflösung Monitor Acer AL1916W
Grafikkarte - Seit dem Update meines Virenschutzprogrammes "Avast Internet Security" habe ich am o.g. Monitor Probleme mit der Auflösung. Als der PC (Win 7 Home Premium 64bit SP1) nach dem Update hochfuhr, stimmte die Auflösung nicht mehr. Eingestellt war da 1280x1024. Ein ändern auf 1440x900, wie es bei diesem...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
Grafikkarte - Hallo Trojaner, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf, der Bildschirm friert dann ein, oder ein schwarzes oder weißes Bild bleibt zurück. Es kommt auch vor, dass er einfach aus geht. Seit einigen Tagen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen durch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Grafikkarte - Hallo zusammen, mich plagen seit geraumer Zeit regelmässige Komplettabstürze meines PCs. Den Grafikkartentreiber habe ich gestern geupdated, das Problem besteht aber weiter. Aus der Recherche in anderen Beiträgen vermute ich, dass ich weitere Treiber updaten sollte. Leider weiss ich aber nicht...
Alles rund um Windows
Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
Grafikkarte - Ein fröhliches Hallo an die wahren Experten. Ich habe vor 2 Tagen das Windows10-Update erhalten und es installiert. Soweit läuft alles TOP, lediglich bei einer (oder zwei?) Sachen habe ich Probleme, wobei es sich wohl um die Grafikarte handelt. Ich habe dann auch über die "Einstellungen" die...
Netzwerk und Hardware
Win7 viele Bluescreens
Grafikkarte - Moin! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens. Nur leider konnte ich nur die Datei des letzten Bluescreens ausfindig machen (habe die Codes der anderen Bluescreens aber noch). Hardware: *** CPU: AMD FX-4170 (4 Cores) *** Arbeitsspeicher: 2x4096MB PC3-10600 DDR3 ***...
Alles rund um Windows
System wird immer langsamer u ganz neu: gelber senkrechter Streifen links auf dem Desktop
Grafikkarte - Hallo, leider ist mein Laptop in letzter Zeit immer langsamer geworden. Habe keine Viren gefunden, CPU ist immer ziemlich hoch, obwohl keine Programme laufen. Seit einigen Tagen habe ich einen gelben senkrechten Streifen auf dem Desktop, der bereits beim Hochfahren zu sehen ist. Windows sagt,...
Alles rund um Windows
Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
Grafikkarte - Hallo ich suche Hilfe und Antwort wieso mein PC durch die Grafikkarte / Treiber Blue Screen beim starten bekommt? Die ersten Bemerkungen gab es beim spielen von Heroes of the Storm das während des Spiels das Bild für kurze zeit weg ging und es einige Grafik Bugs danach gab. Paar Spiel Starts...
Alles rund um Windows
IRQ Probleme
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce GT610, das der Treiber abstürzt und sich dann anschließend wieder neu startet. Wir haben jetzt mit NVidia rausgefunden das der SATA Controller und die Grafikkarte die selben IRQ nutzt. So, nun meine Frage?...
Alles rund um Windows
Design CAD rendert nicht
Grafikkarte - Hallo Experten, ich habe Design CAD V22 3D max von Francis installiert. Um im 3D-Modus die verdeckten Linien zu verstecken gibt es ein Button "versteckte Linien verstecken" nur passiert da nichts. Im Forum von Francis hat man mir gesagt, wenn Du beim Render-Typ statt OpenGL GDI wählst, dann...
Alles rund um Windows
Malwareverdacht (Bluescreen)
Grafikkarte - Hay! Ich habe bereits einen Thread erstellt, wo ich das Problem aufgeführt habe: http://www.trojaner-board.de/168272-win7-viele-bluescreens.html Daraufhin hat mir der gute Alois S empfohlen einen Check in eurer Malwaresektion vornehmen zu lassen - hier bin ich :D Ich fasse das wichtigste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht beim Zocken einfach aus und startet dann neu.
Grafikkarte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner seit 12/2014, also noch nicht so alt. Doch mit der Zeit macht meine Kiste Faxen. Seit dem ich GTA 5 Zocke, schaltet sich die Gurke ab und startet dann neu. Also direkt während dem Zocken, wie wenn einem der Stecker gezogen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.