Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Grafikkarte - Hallo. Seit einigen Wochen ist das Surfen mit Firefox (mit I. Explorer auch) sehr langsam geworden. Dazu kommt noch, dass der Laptop manchmal einfach aus geht, so wie Strom weg, zack. Habe dann so einiges versucht : -AntiVir und Spybot Durchlauf -CCleaner -die volle Festplatte etwas...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 x64
Grafikkarte - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
Anzeige komisch scharf Win 7
Grafikkarte - Guten Tag ihr lieben, seit einiger Zeit stört mich an meinem Rechner (habe ihn seit 1 Monat), dass das Bild zwar in Full HD wiedergegeben wird, aber es dennoch nicht schön aussieht. Es ist merkwürdig zu beschreiben und auf Bildern und Screenshots sieht es gut aus, jedoch ist es ähnlich, als wenn...
Alles rund um Windows
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Grafikkarte - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
Grafikkarte - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
Grafikkarte - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Grafikkarte - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Grafikkarte - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
Grafikkarte - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe ich aber immer noch. Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Grafikkarte - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Seit kurzem Starke FPS Drops
Grafikkarte - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen
Grafikkarte - Hallo Liebes Team, ich rüste gerade meinen PC etwas auf und mir fehlt nur noch die Grafikkarte. Leider bin ich kein Guru in Sachen PC zusammen bauen, jedoch habe ich schon einiges Ausgetauscht mit Erfolg. So meine Frage ist, nach welchen Kriterien ich mir eine neue Grafikkarte ordern muss. Wie...
Netzwerk und Hardware
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Grafikkarte - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
Virus? Windows? Grafikkarte? Ich weiß nicht was es ist....
Grafikkarte - Servus liebe Leute, wie ihr sicher sehen könnt bin ich noch ganz frisch hier, da ich eigentlich gerne mehr Probleme versuche selbst zu lösen oder mir Tipps bei euch im Forum hole! Erstmal zu meiner Hardware: CPU : Intel 3750 K ( Nicht OC auch nie gemacht ) Mainboard : Asrock Z77 Pro3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Grafikkarte - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Bildschirmauflösung nach Neustart statt 1920 x 1080 auf 1600 x 1200 geändert
Grafikkarte - Hallo, habe des Öfteren beim Starten des PCs eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 statt der gewohnten 1920 x 1080. Habe nichts geändert vorher, passiert einfach so. Nach diversen Neustarts gibt es etliche Tage später wieder die gewohnte Auflösung, aber dann, einige Wochen später, wieder die...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Grafikkarte - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Probleme mit Vieren,Betriebssystem 64 bit Win 10
Grafikkarte - moin moin erstmall ich hatte letztens ein update gezogen für meine Grafikkarte und danach hatte mein Virenprogramm alarmgeschlagen nachdem ich den scanner habe laufen lassen fand er 12 viren welcher er gelöscht hat. Leider habe ich keine log files mehr vom scanner ich möchte gern wissen , ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
Grafikkarte - Hallo, zum Anfang einmal, ich bin doof. Habe mir gestern Ad- und Malware eingefangen (denke ich zumindest). Habe daraufhin gleich den AdwareCleaner durchlaufen lassen und neugestartet, so wie es das Programm fordert. Danach hab ich noch über Nacht AntiMalware laufen lassen und heute in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Grafikkarte - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
GPU Fan durchgehend bei 100%; Verbindung zu Maleware bzw Virus?
Grafikkarte - Hi! Ich bin neu und hoffe, dass ich in meinem Posting alles korrekt beachte bzw beachten werde. Wenn dem nicht so ist, bitte nicht zu hart ins Gericht gehen - bin lernfähig :) Die Vorgeschichte: Ich hab vor wenigen Wochen etwas aus der Börse gedownloaded, was wohl mit einer Maleware/Virus...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen mit einen ERROR
Grafikkarte - Hallo, heute surfte ich im Internet, plötzlich bekam ich einen Bluescreen wo stand, das ich meinen PC starten nochmal soll und schauen soll, ob alle Treiber aktuell sind. Irgendein Error Code stand da noch (0x ... oder so). Natürlich habe ich geschaut ob meine Treiber aktuell sind, ja sie sind...
Alles rund um Windows
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Grafikkarte - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
Grafikkarte - Hallo, habe vorhin den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert, die 3D Treiber ausgeschlossen, weil ich die nicht brauche. Versionsnummer oder so weiß ich nicht, da ich bisher keine Probleme bei Updates hatte und nicht drauf geachtet habe. Folgendes: das Update wurde installiert und der PC...
Alles rund um Windows
Laptop zu heiß
Grafikkarte - Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon recht viele Beiträge gibt und ich hab auch vieles davon ausprobiert und noch viel mehr gelesen. Da mein Ultrabook keine dedizierte Grafikkarte besitzt, und damit einige Spiele nicht laufen, die ich gerne nochmal spielen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.