Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows WIN 8.1
Geschlossen - Hallo zusammen, vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich. Diese Frage stelle ich vorab, denn wenn nicht, ist ein Problembeschreibung nicht erforderlich und das Thema kann geschlossen werden.
Mülltonne
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)
Geschlossen - Hallo liebe Helfer :-) Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und hab nun etwas Furcht vor einem Trojaner. :-( Geöffnet wurde mit Google Chrome, Windows Defender hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komische Anträge und Popups. > OT
Geschlossen - Hallo alle zusamen! Normalerweise komme ich mit diesen dingen ganz gut klar, aber irgendwie kann ich dieses Problem nicht lösen. Nach dem ich bei einer Website die Cookies akzeptiert habe, hat mein Hot Tabs Killer eine ungewöhnlich hohe RAM-Aktivität in dem Tab mit der Website gemeldet. Ich...
Mülltonne
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
Geschlossen - Hallo zusammen, ich habe einen zugegebenermaßen alten Desktop-Rechner (ca. 10 Jahre alt), der allerdings seit einem knappen Jahr ganz gut auf Windows 10 läuft. Ich wollte nun auf USAB 3.0 aufrüsten und habe mir hierfür auf Amazon eine PCIe USB 3.0 Card von CSL gekauft...
Netzwerk und Hardware
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Geschlossen - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
chocolatey Paketmanager für Windows -
Geschlossen - Hallo Forum, bei dem Versuch den "chocolatey Paketmanager für Windows" zu installieren bekomme ich die Fehler Meldung. C:\Users\root>@"%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe " -NoProfile -InputFormat None -ExecutionPolicy Bypass -Command "::SecurityProtocol = 3072; iex...
Alles rund um Windows
SAMSUNG Modem - USB 2.16.14.0 Treiberupdate
Geschlossen - Auf meinem älteren PC, der vor einigen Monaten von W7 Pro auf W10 Pro aufgerüstet wurde, erschien beim heutigen turnusmäßigen Defenderupdate diese Meldung: Der Auslöser ist vermutlich, dass ich gestern zu Testzwecken ein Samsung Smartphone angeschlossen hatte, um Bilder vom Smartphone zu...
Alles rund um Windows
Anschluß 2te HD an Bus 0
Geschlossen - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Suche nach neuem Rechner
Geschlossen - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Computer evtl. befallen nach E-Mail Vorschau
Geschlossen - Hallo, ich habe eine E-Mail von unserem Handwerker mit einer Rechnung (docx) erhalten. Dann habe ich sie über web.de Vorschau geöffnet und da stand, dass sie nicht geöffnet werden kann. Irgendwas von mobiler Vorschau etc, aber hab sie direkt geschlossen und dort angerufen. Sie meinte, dass...
Mülltonne
Suche zuverlässige Information zu: TR/Crypt.XPACK.Gen
Geschlossen - Hallo, als ich vor 3 Tagen Avira Virensoftware durchlaufen liess, bekam ich auf meinem alten Notebook plötzlich eine Meldung: Name: TR/Crypt.XPACK.Gen Entdeckt am: 21.07.2016 Typ: Malware Auswirkung: Mittel Gemeldete Infektionen: Niedrig Betriebssystem: Windows
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ios gehackt?
Geschlossen - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne mich mit Ios/Iphone nicht so gut aus. Es geht um die Bekannte eines Freundes. Es könnte sein, dass ihr Iphone gehackt worden ist. Das wird daraus geschlossen, dass ihr Standort und whatsapp Nachrichten dem Täter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Da thema geschlossen
Geschlossen - einen "gruß" braucht man nicht so schnippisch ausrichten. ich benutze den pc nicht alleine und bin zu alt um mir solche idiotischen geschichten auszudenken, aber threadersteller mit sowas als lügner hinstellen finde ich nicht in ordnung. "gruß" zurück. an m-irgendwas.
Mülltonne
Nachricht #2 an M-D-K-B
Geschlossen - Hallo M-D-K-B, ja, gemäß den Nutzungsbedingen wurde zugestimmt, daß "nicht angemessene Beiträge oder Themen bearbeitet oder verschoben werden". Inwiefern war der neue Thread nicht angemessen? Es handelte sich nicht um eine Forsetzung des ursprünglichen Threads zum Zwecke des streitens oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Thread wurde geschlossen
Geschlossen - Hallo, ich schreibe hier, weil mein Thread geschlossen wurde und man sagte mir, das ich mich schämen soll. Es soll sich um eine Datei handeln die anscheint ein Virus enthält. Die Datei habe ich aber schon länger und ich wusste nicht, dass das ein Virus ist. Aber was genau habe ich denn falsch...
Lob, Kritik und Wünsche
CP: (MBR) Boot Virus: Dos/Delwin
Geschlossen - Hallo, es wäre gleich meine Frage, wie ich sicherheitshalber nachprüfen kann, ob es auf'm MBR der einzigen internen Fesplatte meines Laptops mit Windows 10 Pro wirklich viren frei ist. Ich bekam soeben heute widersprüchliche Meldungen von Windows Defender, wonach Dos/Delwin auf Harddisk 2 DR...
Mülltonne
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Geschlossen - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Wieso wurde das geschlossen?
Geschlossen - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
1.online Open Office Trojaner Win10
Geschlossen - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Email geöffnet
Geschlossen - Hallo Zusammen, ich habe heute Nacht eine E-Mail auf mein Handy bekommen, die folgende Nachricht enthält: "So schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe, bei dir ist alles ok. https://perkeyniocer1933.blogspot.ug/ 😊 Tschö ,Stubenloh27@yahoo.de" Natürlich wollte ich die Mail löschen, ohne sie zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Überheblichkeit von cosinus Teil2
Geschlossen - In Bezug auf diesen Thread der vom Mod geschlossen wurde geht´s jetzt hier weiter. Überheblichkeit von cosinus Hier sieht man wieder Live das von dir nichts vernünftiges an Argumenten kommt. Liegt wahrscheinlich daran das ich einen Punkt treffe der von dir einfach nicht wahrgenommen wird!...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Apple Quittung Trojaner?
Geschlossen - Hi, habe mich mal fix registriert und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe aus Unachtsamkeit eine im Spam Ordner gelandete E-Mail angeklickt und deren angehängte pdf geöffnet da ich über eine Bestellung informiert wurde, die mir fremd vorkam. Danach hab ich schnell das Dokument geschlossen weil...
Mülltonne
Lob und Kritik
Geschlossen - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich. Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads...
Lob, Kritik und Wünsche
msftconnecttest/redirect Was ist das?
Geschlossen - Hallo zusammen, vor einigen Wochen postete ich folgendes: https://www.trojaner-board.de/197105-win10-firefox-vodafone-candc-viren-warnung-seit-3-tagen.html Nach langem hin und her habe ich es folgendermaßen behoben: - Änderung des DNS-Servers in er FritzBox auf 8888 bzw. 8844 Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Geschlossen - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.