Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Geschichte - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
Doofe Datei erstellt...
Geschichte - Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe... Habe es heute fertig gebracht einen Ordner zu erstellen, der folgenden Namen trägt: "Ordnername..." Die drei Pünktchen waren also Teil des Namens. Ich hatte fast befürchtet dass es mit diesem Namen zu Schwierigkeiten kommt. Ist ja auch...
Alles rund um Windows
geschichte: viren
Geschichte - ich hab mir mal die geschichte und entwicklung von computerviren genauer angeschaut. jetzt habe ihc eine frage: ist der melissa wurm auch ein VB script wie der loveletter? wenn ja, warum hat mann dann nicht schon im jahre 1999 sich gegen vbs-viren geschützt bevor das desaster mit loveletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung über aktuelle Bedrohungen
Geschichte - In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über aktuelle Bedrohungen: Die Geschichte mit den WM-Karten Die Mails an Postbankkunden Gefälschte Telekom-Rechnungen oder heute von Rene-Gad http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17745 Leider verschwinden solche wichtigen Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist das für eine Malware/Virus/Trojaner etc. ?
Geschichte - Juten Tach! Ich habe folgendes Problem & zwar habe ich grundsätzlich ein Programm welches dauerhaft seinen Namen wechselt. Der Ausführungpfad für das Programm ist Windows/Temp. Es benutz richtig kuriose Namen & läßt sich auch nicht anhalten. Weder über STRG/ALT/ENTF & dann Prozess beenden, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen Wurm?
Geschichte - Hallo, als Neuling habe ich sogleich eine Frage: ein Bekannter von uns hat gestern ein mail an ca. 260 Kunden per Verteilerliste geschickt. Nach einer halben Stunde war das Theater da, die mail ist nicht nur einmal beim Empfänger angekommen sondern mittlerweile zwischen 1.500 und 2.000 mal! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rbot auch nach format noch aktiv...
Geschichte - hi hab hier nen größeres problem.ansatzweise kann mans glaub ich schon dem topic entnehmen. kurze geschichte wie es so gekommen is: vor ca 1 woche hat mein kapersky mir gemeldet dass ich 2x von ner rbot gen befallen bin und einmal von nem poebot.na gut da hilft wohl nur der format.gedacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXPLORER verursachte allgemeine schutzverletzung....
Geschichte - hallo verehrte trojaner gemeinde, ich habe seit längerem folgendes problem: beim surfen im internet, egal ob mit browser von "opera" oder "IE", bekomme ich aus heiterem himmerl folgende fehlermeldung: "Explorer verursachte allgemeine Schutzverletzung in Modul S3V.DRV" daraufhin werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2000 Pro Bhoassui.exe
Geschichte - Kann irgendjemand etwas mit dieser Anwendung anfangen? Bei jedem Systemstart befindet sich diese Anwendung erneut im Winnt Ordner zusammen mit der Datei bhoass.dll Beide hatte ich gelöscht, sind aber nach jedem Systemstart wieder da. Vom Virenscanner wird sie auch als befallene Datei erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer-Virus greift Menschen an!
Geschichte - Sicherheitsexperten warnten bereits im vergangenen Jahr, dass Computerviren immer aggressiver werden würden. Doch selbst die Anti-Viren-Profis konnten offenbar nicht vorhersehen, welche Ausmaße die Bedrohung tatsächlich annehmen würde: Die Nachricht über den ersten Computervirus, der auch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Doom mein lieber kleiner Doom
Geschichte - Hallo, schätze ich hatte mir My Doom eingefangen, nachdem ich blöderweise einen Email Anhang geöffnet habe, den ich besser hätte löschen sollen...Denn nachdem ich die Datei geöffnet habe, wurde Norton deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr neu installieren...Das waren doch die Merkmale von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Qhosts
Geschichte - Wer kann mir helfen? Norton Antivirus meldet, dass auf meinem Rechner das Virus Trojan.Qhosts in der Datei netclnc.exe steckt. Norton kann aber weder die Datei säubern noch das Virus isolieren. FixQhost von Symantec findet das Virus nicht auf der Festplatte. Wie kann ich die Geschichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zum Thema: se.dll/sp.html
Geschichte - warum erscheint der Mist wieder, auch wenn es scheint, als hätte man alles bereinigt. Mir ist aufgefallen, dass bei 2 von 2 befallenen clients unter HKLM\software\microsoft\Windows NT\currentversion\windows\ unter AppInit_DLLs ebenfalls eine dll gestartet wird. Dies war mal früher bei einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe die IP vom (Trojaner)Remote Computer und nun?
Geschichte - Tag Forum, habe heute eine Meldung von Symantec Client Firewall erhalten, daß ein Verbindungsversuch mit meinem Rechner stattgefunden hat, das Trojanerprogramm TransScout dies aber erkannt hat. Unter ´Details anzeigen´ konnte ich dann das Protokoll und die Remote Adresse erfahren. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Tutorial, aber
Geschichte - Einige von euch werden das nachfolgend Geschriebene kennen. Ich habe es schon an mehreren Stellen veröffentlicht. An Aktualität hat es nicht eingebüst und darum auch hier: Eine fast wahre Geschichte Du kaufst dir ein niegelnagelneues Fertighaus. Die Elektroinstallation hat die Firma M$ mbH....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was mir heute passiert ist.....
Geschichte - Hallo zusammen! Bin neu hier und vielleicht gähnt Ihr alle bei meiner Geschichte oder denkt Euch was, aber ich würde doch gerne Eure Meinung dazu kennen lernen..... Also ich hab heute über den MSN Messenger mit jemanden getextet, der mir eine Musikdatei im WMA Format in den Messenger als Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis
Geschichte - Sicher teilen nur wenige hier hier meine Meinung, nämlich daß Hijackthis den schlimmsten Spam in der Geschichte des Internets produzierte und produziert. Aber, wenn wir schon einmal dabei sind, warum ist in den Logs eigentlich nie ein O15 zu finden? Hat das den armen Kerlen niemand gesagt?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer auf "Suchmaschine.de"
Geschichte - ""Dreiste Dialer-Abzocke auf Suchmaschine.de Suchmaschine.de hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Eine Zeitlang war es Experimentierfeld fur eine Suche mit Bildervorschau, dann eine Suchmaschine, die nur bezahlte Treffer lieferte, jetzt versucht man die schnelle Abzocke. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
Geschichte - <snip> Einen 21-jährigen Kellner und zwei 17-jährige Auszubildende konnten die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Kötzting wegen fortgesetzter Betrugsdelikte ?aus dem Verkehr ziehen?. Mit einer perfiden Masche war es ihnen gelungen im östlichen Landkreis Cham sowie im Landkreis Regen an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechtliche ErotikFrage
Geschichte - Hi mal eine allgemeine Frage bin damit etwas überfordert. Und zwar ist mein Forum schon ziemlich gut in Betrieb und in letzter Zeit sind immer mehr Geschichten dort drin aufgetaucht die erotische Handlungen beschreiben. (Ohne Bilder nur Text ;) ) Zwar jetzt nicht gar so Hardcore mässig *g* aber...
Netzwerk und Hardware
Ist das noch legal ??
Geschichte - Salut Ich kenne die Leute nicht, noch habe ich irgendein guthaben bei ihnen und frage mich ob das noch legale Geschichten sind. Das riecht doch nach Kriminalität. Was denkt IHR ?? Sujet : Ihre Kündigung. Date : 14/04/03 01:08:00 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit De : servesl@berter.de ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich kriegs trotz deaktivierung
Geschichte - des nachrichten dienstes nicht weg...... andauernd diese meldungen von jessygirl.... und das ganz prima mit meiner ip und aus dem nachrichtendienst heraus..... habt ihr nicht noch nen anderen tip????? desweiteren hab ich solche geschichten wie "exploror.exe" und irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwurm gegen SMTP-Lücke von OE?
Geschichte - Hallo, ich habe eben zwei eMails gekriegt, angeblich weitergeleitet vom Microsoft-Support. Es handele sich um einen Patch für alle Outlook-Versionen um eine Sicherheitslück beim SMTP-Mailtranfer zu schließen. Piraten hätten so im Februar schon mehrere Milliarden Dollar entwendet. Im Anhang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Font-Probleme
Geschichte - Ich habe seit einigen Tagen ein irritierendes und überaus verwirrendes Problem mit der Darstellung von verschiedenen Webseiten, und ich hoffe, daß hier irgendjemandem dazu etwas einfällt. Aber Vorsicht: das ist ein echter Gehirnwindungsverdreher, jedenfalls für mich. Aber vielleicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 2000
Geschichte - servus ich habe jetzt auf der arbeit einen rechner der mit win 2000 läuft :( weiß jemand wie ich die ansicht im explorer dauerhaft für alle ordner auf details stellen kann :confused: die großen symbole mag ich nicht wirklich graemlins/schmoll.gif wahrscheinlich wieder ne super...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.