Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Überwachungssoftware
Geschichte - Hallo zusammen, ich will keine langen Geschichten erzählen. Ich hatte vor über einem Jahr Probleme mit meiner mittlerweile geschiedenen Frau und hatte damals ein Überwachungsprogramm auf ihrem PC installiert. Vor einem Jahr bin ich ausgezogen und bin mittlerweile auch geschieden. Nun hatte sie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ext. Fesplatte problem :(
Geschichte - huhu, ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Thread ist, wenn nicht tut es mir leid. Um auf mein Problem zurück zu kommen, ich hab mit dem Windows Programm diskmgmt ausversehen, nachdem ich Formatiert habe, (bitte fragt nicht wie es dazu gekommen ist, doofe Geschichte *schnüff*) die...
Netzwerk und Hardware
Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
Geschichte - also ich hab mal folgende frage mein windumm:lmaa: ist eine raubkopie nicht orginal also kann ich damit updates machen oder kommt microsoft:koch: dann an und will geld oder sperrt dann meine festplatte:heulen: ??? oder sind das nur lügengeschichten ???:heilig::kloppen::lmaa::balla:
Alles rund um Windows
Freeware Programme und Service/Dienst
Geschichte - Hallo, ich wollte mal fragen gerde die "nur scanner" Geschichten die keinen realtimelösung oder sonst was an Board haben wieso müssen die trotzdem als Service Laufen? Das verstehe ich nicht so ganz. Automatische Updates habe ich bei diesen Sachen ohne realtime sowieso nicht an deshalb kann man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
Geschichte - Hallo ich habe vor einiger Zeit eine TOLLE e-mail erhalten die als Rechnung angezeigt wurde (im ZIP-Format). Natürlich war ich so DUMM das ich sie öffnen mußte...dementsprechend hat sich natürlich diese "NTOS.exe" installiert. ich kann aus erfahrung sagen das sie sich die Bankdaten "herausfiter"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTOS.exe und ich find einfach keine Hilfe und Lösung
Geschichte - Hallo ich habe vor einiger Zeit eine TOLLE e-mail erhalten die als Rechnung angezeigt wurde (im ZIP-Format). Natürlich war ich so DUMM das ich sie öffnen mußte...dementsprechend hat sich natürlich diese "NTOS.exe" installiert. ich kann aus erfahrung sagen das sie sich die Bankdaten "herausfiter"...
Mülltonne
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Geschichte - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
NAch Antivir update beide Computer arschlangsam...
Geschichte - HAbe Megagroßes Problem auch wegen dieser Antivir Geschichte heute Morgen, nach uptdate mit Antivir sind meine beiden Computer LAptop und Desktop MEGALANGSAM und es öffnet sich nur bis Windows blauer Himmel und grüme Wiese nur keine buttons etc...... Ich benötige unbedingt meinen Laptop morgen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem
Geschichte - LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zusätzlicher Antiviren Scanner
Geschichte - Hallo Leute, nach der eher traurigen Geschichte mir Rising antivirus 2007 und Rising Firewall 2007 die ich mir ja gekauft hatte sind die wieder von meinen PC geflogen. Nicht alles was geld kostet ist auch gut. Nunja back to the basics..... Also auf meinem Windows 2000 macht sich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
stündlich weiter trojaner/virus
Geschichte - hi, ich habe antivir(also das freewareteil) drauf und alle paar stunden macht mich der "guard" auf einen gefundenen virus/trjoaner aufmerksam hier mal die letzten paar meldungen von antivir.. In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\sta98.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Geschichte - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Wurm/Trojanerwarnung ?
Geschichte - Hi, weil mich dieses Thema schon länger beschäftigt und ich bisher keine wirkliche Antwort gefunden habe, dachte ich ich frage einmal bei den Spezialisten nach :). Und zwar hab ich des öfteren Dateien, die ich bei http://www.virustotal.com checken lasse mit diesem Ergebnis: ...
Log-Analyse und Auswertung
gb große auslagerungsdateien aus dem nichts?
Geschichte - moin hab das problem das die auslagerungsdatei meines rechners im verlauf von mehreren stunden gb größe animmt und der rechner dadurch lahmt. Weiß einer von euch was es sein könnte? S&D und Adawared finden leider nix auser die üblichen cookis. Zur Geschichte: Als ich guildwars runterladen...
Mülltonne
eumex 504 pc se und router netopia 3357w über isdn zusammenstöpseln..
Geschichte - Hallo, habe folgendes ding vor und weiss nicht genau was ich da falsch mache: habe für einen bekannten der sich überhaupt nicht auskennt einen netopia router 3357w ersteigert, eine isdn anlage eumex 504 pc se usb ist bereits vorhanden. um ellenlanges kabellegen zu vermeiden war der router als...
Netzwerk und Hardware
Zone Alarm sendet Daten
Geschichte - Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass ZoneAlarm(aktuelle Free-Version) Daten sendet und zwar in folgender Weise: Wenn ich bei einem Programm die Verbindung zum Internet manuell zulasse, also z.B. bei OutlookExpress um meine Mails abzurufen, dann steht in der Liste der Warnungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Crypt.o - Entfernung
Geschichte - Ich denke ich fange erstmal mit meien scanns an (denke es is klar, dass ich alles an virenproggis hab durchlaufen lassen bis ich hier gepostet hab): also was es ist, is denk ich klar. ich habe bereits hier: Klick mich einen beitrag gesetzt, weiß aber nicht ob man alle diese trojaner nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner etc. nach Neu-Installation (offline!)
Geschichte - Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche bereits hier ein Problem gepostet - und zwar sass mein Provider angeblich in der Ukraine (Ihr wisst, was ich meine). Ich habe nun gestern XP neu aufgesetzt (gemäss der "Screen-Guide"-Anleitung), was auch alles tadellos geklappt hat (booten ab der XP-CD-Rom...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Quake 2.0 - kam gleich nach Spyfalcon ... HELP!
Geschichte - Tag zusammen, ich erzähle nun meine leidige geschichte von einer spyware namens spyfalcon. falls einige jetzt gedenken mit "zurück" den thread zu verlassen da es solche in der art schon zu tausenden im inet gibt, dann sag ich stopp! sowas wies mir passiert ist, hab ich noch nirgends gelesen, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bringt Stalker die Freiheit
Geschichte - Interessante Geschichte, wie ich finde: Meine Freundin wird seit gut 2 Jahren von einem Stalker belästigt. Seit Februar 06 gab es eine Verhandlung gegen ihn, die Beweislast war erdrückend. Im März allerdings, es hatte sich schon abgezeichnet, ein Freispruch. Von Oktober bis Dezember 05 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2002
Geschichte - Hallo zusammen, erstmal hallo an alle! Bin neu hier, auch wenn ich schon lange als Gast hier rumgelesen habe :). Ich nutze als eMail Programm Mozilla Thunderbird. Auch hier im Forum in dem ich schon länger etwas rumstöbere und mich jetzt registriert habe, wird ja oft gesagt, dass Thunderbird...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht hoch - boot-fehler
Geschichte - Hallo! Habe folgende "Geschichte" und hoffe sehr auf eure Hilfe! Neue Festplatte dazugebaut bekommen, lief drei Tage, Rechner abgestürzt. Selber neue Festplatte wieder ausgebaut, nun folgende Fehlermeldung: Boot failure ... reboot and select proper boot device... Ja, ne - is klar - windows xp...
Alles rund um Windows
Datein mit namen shell32.dll , shell.dll und Shellstyle.dll gefährlich??
Geschichte - Ich habe nachdem ich nen trojaner bei mir auf den pc hatte mich mal schlau gemacht und mir ein paar info seiten die ich auch hier im forum gefunden habe durchgelesen, dort habe ich auch eine erstaunliche geschichte von einem mann gelesen der ahnungslos einen "Remote-Shell" bei sich Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN und DSL - aber was genau ?
Geschichte - Also erstmal vorweg: Ich kenne mich mit diesen ganzen Geschichten nicht so aus, also sry wegen den Fragen die vielleicht noch kommen ;) Meine Frage ist: Ich gehe ins Internet über das WLAN, habe aber eine DSL 2000 + Flat bei Tiscali. Ich habe ein Programm (TuneUp Utilities) und wollte dort...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe bei TR/Rootkit.L.
Geschichte - Ich hab schon ein bißchen über diesen netten Gaul hier gelesen, trotzdem möcht ich die Hoffnung nicht aufgeben, daß es vielleicht doch eine einfache Lösung des Problems gibt!?! Bin bei solchen Geschichten nicht besonders erfahren und habe da doch etwas Respekt davor, den PC selbst neu aufzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.