Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Torjaner Geschichte
Geschichte - Heey, erstmal nice Board braucht mehr solche Boards für die Sicherheit. Naja meine frage: Ich hab ein referat über Cyberkriminellen und suche dazu die geschichte über die Trojaner wie es angefangen hatt und wie es heute aussieht. Im Google hab ich leider nichts gefunden könnt ihr mir...
Diskussionsforum
Ebay spionage oder überwachungstrojaner ?
Geschichte - Hallo habe folgendes Problem ich glaub es selbst nicht und kann mir es logisch :headbang: nicht erklären wie bei ebay meine letzten 6 suchbegriffe nach 1 stunde, mir auf einem anderen rechner 7km entfernt angezeigt werden, ohne das ich mich eingelockt habe nur einen begriff gesucht ? Die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
Geschichte - Hallo, wie der Thread-Titel schon sagt, schmiert das Netbook meiner beiden Brüder immer kurz nach der Anmeldung in Windows ab (meist nach wenigen Minuten). Daraufhin zeigt sich ein Bluescreen, der folgende technische Information wiedergibt stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8512D500, 0xACC33B74,...
Alles rund um Windows
svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
Geschichte - Hallo, gleich zum Anfang, ich habe nicht viel Ahnung und danke euch schon ganz sehr im Vorraus- Hier die Geschichte meines PCs: vor zwei Wochen hatte ich einen Virus auf meinem HP Laptop(Windows 7), da es ein schlimmer Virus war, habe ich das komplette System neu aufgesetzt. Das hat sehr...
Alles rund um Windows
Virus! Bräuchte [DOPPELT] Hilfe
Geschichte - hi^^ es tut mir wirklich leid wenn ich das nochmal poste aber ich verzweifle langsam Ich habe ein mächtiges Problem. Mein PC ist von einer (besser gesagt 2) Malware befallen und ich habe keine Ahnung davon, wie man sowas wegbekommt. Also meine freundin wollte mir eine seite zeigen aber...
Mülltonne
EMails werden von Fremden verschickt
Geschichte - Hallo und schönen guten Abend! Nachdem ich mich nun schon einige Stunden quer durch das Forum gelesen habe, kann einem "normalsterblichen" PC-User ohne große Ahnung von der ganzen Materie ja Angst und Bange werden, was man sich so alles einfangen kann :eek: Ich habe folgendes Problem: Vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung und Windows-Defender deaktiviert
Geschichte - Guten Abend, ich habe seit gestern etwas Theater mit den Browsern. Es fing mit Popups an obwohl der Browser geschlossen war, dass hat Avira und Malwarebytes aber beseitigt. Jetzt ist es so, dass ich über Google etwas suche und einen Link anwähle werde ich auf eine andere Seite umgeleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier
Geschichte - Hi eigentlich habe ich mir die meisten Fragen hier selbst beantworten können aber ohne ein kleines Danke schön und noch eine kleine Frage wollte ich mich nicht einfach dvon stehlen :party: Ich bin ein absoluter Nichtskönner am Pc aber ihr habt hier echt alles sehr Logisch erklärt ,Kazy mekml1...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf meinem Rechner
Geschichte - Hallo, habe seit gestern Nachmittag leider auch diesen neuen BKA-Trojaner. Also die ganze Geschichte mit Ukash und den 100€ die beim hochfahren WIndows blockiert. Brauche deshalb dringend eure Hilfe!!! Habe gestern noch 3 Std. lang die Avira Rescue Disk drüber laufen lassen, aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Links (und fake MS Removal Tool)
Geschichte - Hallo, Hier meine Geschichte: 1. Habe mir ein gefaktes MS Removal Tool eingefangen. Malwarebytes konnte leider nichts finden. Ich konnte jedoch den Ordner mit dem zufälligen Namen in c:\Documents and Settings\All Users\Application Data ausfindig machen. Dort war allerdings nur ein 1KB großes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich einen persistence Trojaner los?
Geschichte - Hallo leute, eine lange geschichte wie ich mir den Trojaner eingefangen habe, natürlich weiß ich wie man NORMALE Trojaner loswird..nur nicht Trojaner mit einem "persistence" effekt.. //////////////////////////////////////////// Persistence = Das bedeutet das der Trojaner sich nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
Geschichte - Liebes Forum, nachdem mein Freund zu Besuch war, habe ich in meinem Mozilla Chronik-Verlauf eine Internetseite entdeckt und entsprechende Unterseiten, die eine Postfachabfrage und Logins zeigen. Konkret handelt es sich um eine Seitensprung-Vermittlungsseite, mit Postfach, Profilen und Login....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus scan
Geschichte - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgendem link beschrieben. Nicht installiertes, angebliches Antivirenprogramm namens Antivirus Scan öffnet ununterbrochen verschiedene Popups. http://www.trojaner-board.de/94690-laptop-oeffnet-staendig-nicht-installiertes-viren-programm.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - jbiebergirls - rechner nun verseucht?
Geschichte - hallo alle zusammen, seit meinem letzten Besuch hier im Forum hatte ich mein System neu aufgesetzt und dabei viele Tipps hier aus dem Forum beherzigt. Bis heute war ich mir auch ziemlich sicher, dass mein Rechner schön sauber ist. Heute habe ich dann aber dummerweise auf Facebook auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
Geschichte - Hi, der Wikipedia-Text stellt mich nicht zufrieden, daher meine Frage an euch: Wo gibts (wenn überhaupt) eine Übersicht über Computerviren bzw. deren Geschichte? Ich frage nur aus reinem Privat-Vergnügen, und interessiere mich hauptsächlich für "lustige" Viren. Gabs wirklich einen...
Diskussionsforum
System nach Malware Angriff neu aufgesetzt, jetzt alles sicher ?
Geschichte - Servus, habe die Boardsuche verwendet aber leider nicht vollständige Antwort erhalten. Ich hatte gestern einen Malware Angriff und es ging nichts mehr.Falsche URL Verlinkungen, ständige Neustarts... Nicht mal mehr die Anti Malware Software lies sich komplett ausführen. Hab dann mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
Geschichte - Hallo, hier kurz die Geschichte : Habe gestern abend einen Rechner hingestellt bekommen. Nix ginge mehr, immer schwarzer Bildschirm. Nach einer exzessiven Fragerunde mit dem Besitzer (meinem Onkel), kam folgende Chronologie heraus : "Ausversehen" Security Tool installiert abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nur manchmal
Geschichte - Hallo und guten Tag, ich bin neu bei TrojanerBoard und würde gerne zwei Fragen stellen: 1. Problem: Mein Fujistu Siemens startet Windows XP nur noch manchmal. BZw. ist die Geschichte folgende: Wenn ich den Rechner hochfahre, dann bootet er ganz normal, aber statt Windows zu starten zeigt er...
Alles rund um Windows
007Guard , wie Loswerden ?
Geschichte - Hey, ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich mich schlecht ausdrücke.. Zuerst, Betriebssystem ist Windows7 Nachdem ich mir Rainmeter heruntergeladen hab ist mir aufgefallen das ich immer wieder kurzzeitig 74kb download rate hab, auch ohne geöffnete Programme (alles vorher geschlossen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asp + iis 7 + sql 2008
Geschichte - Moin :) Kurze Frage, bevor ich jetzt die ganze Geschichte poste: Kennt sich hier jemand mit ASP aus? LG cad
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
Geschichte - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am WE den im Betreff genannten "Virenscanner" eingefangen bzw. runtergeladen. Nun habe ich versucht wie in einschlägigen Foren beschrieben das Ding wieder loszuwerden. Erstmal habe ich die ganzen installierten "Antimalware Doctor"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
Geschichte - hallo habe einen älteren dell labtop (6 jährig) mit windows xp. neuer labtop wird geordert. sicherung der OE daten mails wurden bis anhin mit OE getätigt. mittlerweile habe ich viele (wichtige) mails in div. unterordnern gespeichert.
Alles rund um Windows
habe einen trojaner oder sogar mehrere!
Geschichte - das ist die geschichte : ich war in icq ganz normal am chatten da schreibt mir plötzlich jemand das : >>" schau mal das foto an :D hxxp://www.my-ph0t0s.com/party_fotos.php? foto=IMG020467402010.JPG" << na dann dacht ich mir nichs dabei und ging drauf... und dann habe ich irgend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemspezifische Viren ?
Geschichte - Ich habe ein Problem. Doch zuerstmal guten Tag zusammen. Zu Anfang. Ich habe absolut keine Ahnung von viren bzw. Trojanern. Meine Geschichte: Ich habe ein Spiel aus dem Internet runtergeladen- Ich weiß, dass das gefährlich ist wegen den ganzen Viren, die da mitkommen (können). Ich hab dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jigsaw - "Systemfucker"
Geschichte - Guten Morgen, ich hatte letztens auf meinem Virtual PC 2007 ein "atemberraubendes" Erlebnis. Surfe nachts durch die Internetweltgeschichte um ein bisschen zu stöbern. Aufeinmal ruckelt mein Rechner und öffnet zirka 20 Fenster ohne mein Zutun. Aus Gewohnheit gebe ich im CMD netstat -a ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.