Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geschichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox abstürze
Geschichte - Hallo, ich habe mir wirklich viel Mühe angetan, mir selbst zu helfen, aber ich schaff's nicht :heulen: und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, darum erzähle ich die komplette Geschichte: Angefangen hat es mit der Fehlermeldung "CLCapSVC Module hat ein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Neue SATA - Festplatte im IDE-System
Geschichte - Hallihallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Jahren betreibe ich meinen Rechner von einer IDE-Festplatte aus (Seagate Barracuda 120GB). Vor etwa nem halben Jahr ist mir mal der Prozessor durchgeschossen und ein Boardwechsel war fällig. Das ist ein Asus P5K SE. Jedenfalls wollte ich mir...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Agent.284160.C
Geschichte - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir folgende Viren an, die auf meinem PC gefunden wurden. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Viren/Trojaner gelöscht bekomme? Hier ein kleiner Auszug aus dem Protokoll von Antivir: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Antivirussoftwäre läuft mehr (PC ist auf das Wort Antivirus allergisch)
Geschichte - Guten (schlechter) Morgen!!! Ich dachte ich kann mir einen Beitrag ersparen. Habe Stundenlang gesucht ob es mein Problem schon gibt , leider scheint es bin ich noch ein Einzelgänger!! Meine Geschichte: (vermutliche Ursache) Ich habe mir eine Datei runtergeladen, ein plugin für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt Virenprogramme lahm, verhindert auch die Installation des mbam-setup
Geschichte - Habe mir beim Surfen wohl einen Trojaner eingefangen. Die Guard von Avira meldete die Gefahr und ich betätigte die Funktion "löschen" sowie bei dem 2. Versuch die Funktion "Zugriff verweigern". Danach wollte ich im Protokoll nach dem Trojaner suchen, konnte aber avira nicht mehr öffnen. Nachdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fn-Taste simulieren
Geschichte - Moin moin allerseits, an meinem Zepto laptop habe ich keine interne Tastatur mehr (ist ne längere geschichte, Zepto lüfter sind müll :D) genauer gesagt, ich habe die tastatur zwar noch aber gerade nicht zur hand. blöderweise ist mein bluetooth nach nem reset ausgegangen und lässt sich nur per...
Alles rund um Windows
Allgemeines Sicherheitsproblem?
Geschichte - Hi, hab ein riesen Problem und zwar geht es darum, dass meine sämtlichen Passwörter bei Community-Seiten sowie ICQ gehacked wurden. Erst wurden nur Nachrichten gelesen. Dann hab ich mein Passwort geändert. Gut, lief alles wunderbar. Kurz (!) darauf wurde mein Passwort wieder gehacked, nur diesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MFT kaputt !
Geschichte - Hi,Community ! Ich habe ein Problem und zwar mein MFT ist kapput.Ist eine lange Geschichte wie das passiert ist.Ich möchte nur ein paar Vorschläge was man tun sollte ?
Alles rund um Windows
virtuelles OS im virtuellen OS oO?
Geschichte - da ich mich mit den virtuellen geschichten nicht auskenne, es aber so langsam mal "wissen möchte" - meine fragen: - wenn ich im OS ein virtuelles OS installiere - kann ich darin noch ein virtuelles OS installieren? sollte doch möglich sein, oder? - kann maleware aus der V-maschiene "raus"? ...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei Trojan.SymOS.Mosquit.c
Geschichte - Hallo zusammen, ich habe schon über Google versucht etwas über diesen Trojaner in Erfahrung zu bringen, aber leider nichts gefunden. Ich benutze zur Sicherheit auf dem Rechner den f-secure und der brachte die Meldung das o.g. Trojaner entdeckt sei konnte aber nicht desinfiziert werden, da er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung spinnt der Internet Explorer
Geschichte - Ein dickes Hallo erstmal! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer, und zwar öffnet dieser mir dauernd Werbe-Seiten, ob ich nun damit im Internet bin oder nicht. Eine ziemlich ätzende Geschichte wenn man am Gamen ist und auf einmal öffnet sich der Inet-Explorer und zeigt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reparieren + Linksuche
Geschichte - Hi, ich habe 2 fragen und hoffe es ist der richtige bereich. Am 21. bin ich auf ner Lan-Party und hab versprochen mir einenLaptop von jemanden anzuschauen und wieder auf vordermann zu bringen. Ausmisten... evtl. neuinstallieren und so zeugs. Wäre kein Problem nur gestern kommt er so in der...
Diskussionsforum
Graka stürzt dauernd ab
Geschichte - :hallo: :confused: Ich hatte 4x einen Absturz: Youtube ==>GraKa Yoyogames ==> GraKa PJ64 gezockt ==> GraKa
Alles rund um Windows
habe ich trojaner probleme?
Geschichte - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
Hey! ich brauch Hilfe
Geschichte - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Internetverbindung bricht ab - DR/delphi.gen?
Geschichte - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Rechner nach einer gewissen Zeitspanne die Verbindung zum Internet abbricht. Das heißt, vielleicht bricht er sie gar nicht wirklich ab, denn die LAN-Verbindung in der Sys-Steuerung ist angeblich weiterhin aktiv, aber ich kann weder ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Tojaner (evtl. auch Wurm) z.B. Win32.Agent.pz
Geschichte - moin ! Hab bis jetzt oftmals Infektionen selber beseitigen können, allerdings bin ich jetzt mit meinem Latein vollkommen am Ende... Ich versuch mal die Geschichte halbwegs wiederzugeben: Fing alles an mit langsamen I-Net usw. also hab ich mal mit AntiVir gescannt und auch einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zlob.CPW
Geschichte - huhu zusammen, ich hab schon ganz viel gegoogelt und auch bei allgemeinen Vireninformationen geguckt.. Nur leider finde ich gar nicht über diesen Virus, Daher hab ich die Hoffnung, ob ihr mir vielleicht etwas über den Trojaner erzählen könntet? Mal kurz die "Geschichte" dazu, und zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bleibt hängen /friert ein ... leider hab ich nur wenig Ahnung
Geschichte - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar bleibt er oft hängen bzw friert ein, dann geht garnichts mehr, das Bild bleibt stehen (wird nicht blau ode so) aber es lässt sich nichts mehr machen, weder mit der Tastatur, noch mit der Maus! Das Problem hab ich jetzt schon länger, ca...
Log-Analyse und Auswertung
AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
Geschichte - Guten Tag :dummguck: Ich hab' mir meine Finger wund gegooglet und wirklich nichts gefunden, was meinem Problem wirklich entspricht. Die Sache ist die: Da ein Trojaner 3 Usb-Sticks meines Vaters befallen hat, hab' ich mir gedacht: Formatier 'se einfach ! Falsch gedacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr.Vundo, tr.AVKiller entfernen/löschen?
Geschichte - hallo forum! ich bin neu hier und über google auf diese seite gestoßen! leider hat es meinen rechner seit gestern "erwischt", ich war aber auch zugegeben einfach zu dämlich. das problem: wie entferne ich den virus/trojaner vundo? symptome: es werden im FF unaufgefordert websites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
Geschichte - Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Vista Buissnes installiert, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit Windows Update nach eben diesen suchen will, kommt nach ca. 30 Sek Es konnte nicht nach Updates gesucht werden, Fehler Code 8000ffff. Nun habe ich mir schon die finger Wund...
Alles rund um Windows
Cracker ist auf mein Pc über emails gelangt
Geschichte - Hallo, Ich benutze Outlook Express und leider ist darüber ein cracker auf mein Pc gekommen. Habe ich leider zu spät bemerkt aber bin mir absoulut sicher das einer drauf war(lange geschichte). Wie kann ich das tool ausfindig machen, damit der cracker nicht mehr auf mein pc zugreifen kann?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
htpach.exe von test2
Geschichte - Hallo freiwillige Helfer... Mir wurde im Security Task-Manager(als Testversion downgeloadet) die Datei htpatch.exe von test2 aufgelistet.Nun habe ich beim googeln so manches zu dieser Anwendung gesehen aber nichts zu der Bezeichnung "test2" gefunden. Sie wurde als "potenziell gefährlich"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
Geschichte - Hallo Leute. Habe mir am Freitag einen LCD Monitor(acer p243w)gekauft.:aplaus: Leider funktioniert er nicht richtig.:heulen: Wenn ich den Pc hochfahre kommen so 4-10min lang nur rote,blaue,grüne Streifen,dann wird der desktop sichtbar(aber in sehr!! schlechter Qualität).Noch etwar 5min später...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.