Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefahr durch Online-Scanner
Gefahren - Guten Tag! Ich habe vor einigen Tagen zufällig einen Bericht über die Gefahren der Online-Scanner gefunden: "Kasperskys Online-Scanner installierte verwundbares ActiveX-Control (heise online)" Meine Frage: Ist ein Online-Scanner unter Umständen mehr Sicherheitsrisiko als Schutz? :heulen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastatur funktioniert nicht PC piepst
Gefahren - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen. Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC...
Mülltonne
Materieller Schaden?
Gefahren - Hallo, sehr geehrte Viren-Fachleute, ich habe mal einer eher allgemeine Frage: Hat jemand von Euch oder Eurer Bekannten schon einmal einen tatsächlichen Schaden (außer Nerverei und Neuinstallation) erlitten? Sind Eure Kredikarten benutzt, ebay-Konten gekapert, Mailaccounts gehackt oder...
Diskussionsforum
Trojaner auf PC "VirusResponse Lab 2009"
Gefahren - Ich bin auf einer Internetseite gewesen, muss mir dort einen Trojaner eingefangen haben (habe ein Video geöffnet). Denn seit der Site öffnet sich ständig das Program "VirusResponse Lab 2009". Habe bereits über Systemsteuerung die Software deinstalliert. dennoch ist das "Programm" noch immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuaufbau nach zlob
Gefahren - habe es gestern geschafft mir einen zlob einzufangen... hab meinen windows pc momentan ruhiggestellt. der zlob virus greift ja auch auf den router zu, bin ich sicher mit meinem 18-stelligen werkseinstellungspasswort? habe einen router von der österreichischen telekom, der mit linux läuft und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt Hilfe
Gefahren - Hallo, ich arbeite mit einem netzwek und habe 3 Arbeitsplätze, ( für ein Dos Programm) nun mit einem Mal kann ich an einem Arbeitsplatz die Tastatur nur noch telweise bedienen, wo y ist ist z ü, ä, ö geht gar nicht mehr , allerdings nur bei dem netzwerkprogarmm welches unter dos läuft, und nur...
Netzwerk und Hardware
PC völlig zerstört?
Gefahren - Hallo nochmal! Da ich gerade erst gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, kommt gleich meine nächste Frage. Mein eigener PC hatte nach Scans verschiedener Programme anscheinend einige Trojaner in sich. Kaspersky Antivirus wollte bei Neustart des Computers diese entfernen. Ich wollte den...
Mülltonne
Brauche dringend Hilfe! Neuer PC verseucht!
Gefahren - Ich habe mir anscheinend auf meinem niegelnagelneuen PC einen virus eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn loswerden soll! Mitten bei der Arbeit ist der PC selbstständig herunter gefahren, nach erneutem Hochfahren liefen weder Spybot noch Antivir noch. Beide lassen sich auch nicht erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus
Gefahren - Hallo..habe seit vorgestern folgendes problem...mein rechner fährt erst richtig hoch ..und seit ca.15-20 sec wird er wieder runter gefahren und startet neu...was kann ich machen.....klar werden jedzt einige sagen benutze ein Bootfähiges Antiviren Programm habe ich schon alles versucht..geht aber...
Mülltonne
msn hack?
Gefahren - gestern hab ich von ner freundin einen msn link bekommen der auf eine site verweist wo behauptet wird das die jenige eine foto gallerie angelegt hat und ich mit meinen msn passwort und namen bestätigen soll um mir das anzusehen (hab ich natürlich nicht getan) heute behauptet sie sie habe das nicht...
Mülltonne
Trojana TR/Inject.ZS
Gefahren - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/Inject.ZS eingefangen. Er wird beim Herauffahren des Systems von Antivir erkannt und dann von mir gelöscht. Nachdem der Rechner herunter gefahren und später erneut gestartet wird, ist der Trojana wieder da. Wer kann mir so helfen, dass auch ein nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe evtl. gleiches Problem??
Gefahren - Seit gestern (schon 4 mal bis jetzt) wird meine taskleiste beige dann rebootet mein PC von alleine und wenn er wieder hoch gefahren sit bekomme ich winlogon.exe error. Habe mich schon etwas durchgelesen hier,bedeutet das auch fuer mich das ich formatieren muss??? Mein Spybot und AVG...
Log-Analyse und Auswertung
'PWs sichern' Link gesucht
Gefahren - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
Sicherheit im lokalen Netzwerk
Gefahren - Hallo, wir haben bei uns zu Hause einen Router, an diesen sind zwei PC per WLAN und einer per Kabel angeschlossen. Mein Vater und mein Bruder haben nichts mit Internetsicherheit am Hut, bis auf einen installierten Virusscanner. Mein Bruder wollte auch schon einmal von seinem PC auf meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
Gefahren - Hallo Leute Habe ein gravierendes Problem. Habe meinen Laptop schon länger nicht mehr gebraucht und habe gestern ein Update gefahren bei microsoft 88 neue Updates. Alles gut und recht hat auch sehr gut funktioniert mi der installation bis zum reboot. Nach dem Reboot und dem einloggen war...
Alles rund um Windows
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet
Gefahren - Hi ich habe ein großes Problem, ich habe mein Benutzerprofil am Pc geschrottet. Als ich den Computer herunter gefahren habe hab ich noch beim herunterfahren zu früh die Stromzufuhr der Netzsteckerleiste beendet( sowas wie ein Verlängerungskabel mit An und Aus Schalter). Als ich den Computer...
Alles rund um Windows
wie schnell fängt man sich einen Trojaner ein?
Gefahren - Hallo, ich bin neu hier, bin kein PC-Spezialist... und hätte da gleich mal eine Frage: leider werde ich per email sehr mit Spam und anderem Müll zugeschüttet. Normalerweise öffne ich emails nicht, deren Absender mir unbekannt ist. Gestern ist mir aber eine Mail durchgerutscht - hatte keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht immer wieder aus ohne das Windows runterfährt
Gefahren - Habe folgendes Problem der Rechner geht immer wieder von alleine aus ohne das Windows runter gefahren wird.Habe unter Computerverwaltung/Ereignisanzeige nachgeschaut dort wird mir Fehler w32time angezeigt komme damit aber nicht weiter bräuchte dringend hilfe. vielen dank schon mal im vorraus. ...
Mülltonne
PC startet nur noch BIOS Utility Setup
Gefahren - Wer von euch kann mir helfen? Gestern hatte ich Google Earth gestartet.Funktionierte auch eine gewisse Zeit lang.Dann hing der Rechner und es tat sich gar nichts mehr.Hatte ihn dann runter gefahren und neu gestartet.Auf dem Monitor erschien jedoch nicht wie gewohnt das Windows Zeichen sondern der...
Alles rund um Windows
400 km überbrücken?
Gefahren - Hi ihr leutz, Ich weiss, das was ich vor habe klingt am anfang erstmal ein wenig bescheuert, ist aber im moment für mich wichtig und extrems dringend. hier mal meine situation: ich bin im moment bei meiner freundin, 400 km von zu hause weg. auf meinem (laufenden) rechner zuhause ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach NT-wechsel Probleme
Gefahren - Hi Ihr, habe einen rechner zusammengebaut: CPU: AMD 3000+ ( bartonkern 400 Mhz ) Motherboard: Asrock k7vt4a+ 2 Festplatten ( 40 GB und 80 GB ) 2*512 MB Ram ( kingston 400 Mhz ) Graka: ati radeon 9800 pro
Netzwerk und Hardware
Hilfe PC fährt nciht hoch und zeigt sonderbare zeichen
Gefahren - hallo seit heute fährt mein pc cniht mehr hoch udn ich weis nciht warum. gestern ganz normal herunter gefahren, keine fehlermeldung system: windows xp, 2 gb ram, festplatte 400 von samsung, board kann ich nciht sagen ich habe nichts neu installiert, nichts heruntergeladen, antivirus udn...
Netzwerk und Hardware
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Gefahren - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Alles rund um Windows
PC Absturz nach normalem Hochfahren
Gefahren - Hallo erstmal!! Meine Pc fährt ganz normal hoch, sobald ich dann etwas anklicke klickts kurz und der rechner fährt wieder von vorne hoch, meistens ohne bild ich muss dann den bildschirm aus und wieder an machen dann ist das bild wieder da aber sobald er hoch gefahren ist stürzt er wieder ab. ich...
Mülltonne
***Attacken auf DNS-Rootserver***
Gefahren - Hallo Board-Team Hier mal wieder ein kleiner Auszug, wozu sogenannte Bot-Netze in der Lage sind, nicht auszudenken wenn man DNS-Einträge für Server wie jene für Windows- oder Firefox-Updates, die sehr häufig genutzt werden, gegen Adressen mit Schadcode tauscht. Man könnte hunderte Millionen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.