Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent/Gen-SSHNAS
Gefahren - Hallo zusammen Ich hoffe ich habe das so richtig gepostet wenn nicht bitte sagen ich habe seit einiger Zeit probleme das sich bei mir sehr viele Viren einnisten und mein PC hoch und runter gefahren wirt und die leistung beeinträchtigt wurde was mich sehr ärgert und wo die immer herkommen obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Virus Windows XP Professional eingefahren
Gefahren - Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Habe gemäss Instruktion mit REATOGO-X-PE das System gebootet und leider zuerst den OTL-Fix der von Cosinus gepostet wurde durchgezogen. Hab den Hinweis zu spät gesehen. Anschliessend neu gebooted und den OTLPE Scan gemacht. Hier angehängt die...
Log-Analyse und Auswertung
Der Verschlüsselungstrojaner hat auch uns lahm gelegt :(
Gefahren - Hallo Zusammen! Ja auch wir haben auf einem Laptop aus Versehen eine dieser dubiosen Rechnungsmails bzw deren Anhang geöffnet. Der Computer hat sich daraufhin herunter gefahren und seitdem sehe ich den Bildschirm mit Zahlungsaufforderung. Hab mich gestern schon durch euer sehr sehr hilfreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Text auf Startbildschirm
Gefahren - Schönen guten Abend, auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen, ob jemand zu meinem Desktopscreen etwas sagen kann. Der PC auf dem dieser Text rechts unten erschien wurde nach längerer Standzeit (ca. 4 Wochen) wieder angefahren und beim Bootskin tauchte unten...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs Trojaner -email FlirtFever Rechnung
Gefahren - Hallo, ich habe am vergangenen Freitag trotz grosser Zweifel mir den Anhang einer email herunter geladen und geöffnet. Nachdem ich aber sah, das ich die Rechnung installieren soll habe ich es sofort gelöscht. Mein Virenscanner (MicrossoftSeccurityEssential) schlug kein Alarm. Nach einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselter Trojaner Windows
Gefahren - :wtf: hallo zusammen bin neu hier und brauche eure Hilfe Bin nicht so der Pc freak aber habe heute morgen eine E.mail geöffnet mit einer ungewöhnlichen Mahnung und einer anhängenden Zip datei nach dem Öffnen tut sich jetzt garnichts mehr bekomme zwar Mein Laptop hoch gefahren komme aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Bild verschwindet ständig
Gefahren - moin habe ein problem und zwar seit ein paar tagen stimmt iwas mit meinem pc nicht mehr ... er ist an aber das bild geht ständig weg und kommt wieder ( ca im halben sekundentakt) bildschirm geht auch auf standby aber das porblem beginnt bereits noch bevor etwas von windows erscheint ... wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Gefahren - hi, ich denke das ich auf meine beiden Laptops einen Trojaner habe. Ich habe es bei meinen anti virus Programm ( Kaspersky und eset Nod Antivirus) versucht das die einen virus finden leider ohne erfolg. den virus den ich mir eingefahren haben könnte könnten von diesen websiten seien (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahren beim Webcamchat
Gefahren - Hallo ich wollte mal fragen in wieweit ein reiner Webcamchat dazu missbraucht werden kann, das System des Gegenübers auszuspionieren ? Ich war jüngst über den MSN Messenger im Webcamchat aktiv. Es wurden keine Links geschickt, keine andere Dateien die ich öffnen sollte o.ä. Rein nur die...
Diskussionsforum
GEMA virus
Gefahren - Ich habe mir vor einigen Tagen den GEMA virus auf mein Laptop eingefangen! Habe so zusagen null Ahnung von Computern, habe mich allerdings schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt, alles was man hier so liest hat bei mir leider nicht funktioniert, zuletzt habe ich es mit der Boot cd von kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt!! GEMA verlangt 100 Euro
Gefahren - Hallo Helfer habe gestern meinen Rechner hoch gefahren und plötzlich erscheint ein Fenster dass ich nicht weg klicken kann in dem steht "Ihr Computer wurde gespeert zahlen sie 100 euro" So, ich habe dann nach geschaut was es sein könnte und habe einen Scan mit OTL.exe durchgeführt hier die logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürzt ab und am Cache sofort BlueScreen
Gefahren - hallo Leute Ich habe folgendes Problem Ich habe seit 2 Tagen immer das Problem das Firefox abstürzt Gestern dann ging nix mehr am PC ich konnte nicht mal mehr irgendwas klicken Habe dann noch mal hoch gefahren und geschafft auf dem kürzesten Weg Richtung Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning virus
Gefahren - Hallo Leute hab da ein problem meine bekannte hat sich ein ganz dummen virus eingefahren hab schon hier paar durchgelesen und auch nach gehandelt Conduitheist der virus alles gelöscht was zu löschen geht trotsdem ist dieser noch drauf es kommt Warning das sie ein virus drauf hat usw aber unten...
Diskussionsforum
Windows vista 32, nach virussuche bluescreen
Gefahren - Hallo ihr Lieben bin noch ganz neu hier .. mit einem für mich wirklich für Problem und hoffe ihr könnt mich helfen seid gestern Morgen bin ich auf der Suche nach einer loesung Lösung mein Problem so langsam fühle ich mich erschlagen von Informationen und Weiss nun nicht wirklich mehr was nun das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Mails werden von meinem web.de account verschickt
Gefahren - Hallo, heute wurden zum zweiten Mal unbekannte Mails an alle Kontakte in meinem web.de Kontaktordner verschickt.:daumenrunter: Obwohl mein Rechner ausgeschaltet war, haben sich 2 Mails unter meinem Namen versendet. Dabei wurde ausschließlich auf einen Großteil meiner Kontakte, die im web.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2
Gefahren - Hallo, folgendes Problem: mein Rechner ist anscheinend mit o.g. Trojaner befallen. In jeden Fall meldet der AntiVir Echtzeitscanner diesen - kann ihn jedoch nicht entfernen. Zudem ist der Bildschirmhintergrund schwarz (anstatt des vorherigen Windows-Hintergrunds) sowie die Eigenen Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
„Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert“
Gefahren - Hallo alle miteinander (: Ich hab folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich einige Zeit mit dem Internet verbunden bin, öffnet sich ein Fenster, in dem steht: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Da das Internet gefährlich ist, und Ihren PC verseucht hat, müssen sie...
Log-Analyse und Auswertung
kritischer fehler wenn ich win7 mit wlan verbinde (fährt herunter)
Gefahren - Hallo Forum....ich habe seit Tagen das folgende Problem: Wenn ich meinen Computer starte und mit dem w-lan verbinde, kommt nach einigen sekundendass ein kritischer fehler aufgetreten ist und er in einer minuter herunter gefahren wird. was muss ich nun tun....ich habe bereits das malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt alle 3-4 minuten ab nach Facebook-Virus 11.10.2011
Gefahren - Hallo an alle ich suche hier dringend hilfe da ich mich nicht ganz so mit pc`s auskenne. Folgendes Problem: nach einem facebook virus den ich mir am 11.10.2011 eingefangen habe verschickte dieser sich selber über meine kontacktliste via facebook und icq immer weiter. Mein Avast virenprogramm...
Alles rund um Windows
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
Gefahren - Hi, Habe heute was fest gestellt das PC vom Standby allein hoch gefahren und dazu ergibt sich ein Problem Bericht: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
Gefahren - Hilfe! Beim Start des Betriebssystems kommt ein blauer Bildschirm und es heisst:...wurde herunter gefahren um den Computer nicht zu beschädigen. Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antyvieren und Backup-Programme...... Führen Sie CHKDSK /F aus. Habe schon einiges probiert und komme nicht...
Alles rund um Windows
modem passwort sicherheit
Gefahren - hallo, was für gefahren geht man ein, wenn man sein modem nicht mit passwort schützt? danke
Netzwerk und Hardware
Rechner mit Trojaner infiziert, ua. boot -und Browserprobleme
Gefahren - Guten Tag Seit einer Woche ist mein Rechner mit einem Trojaner infiziert. Den Namen der ausgeführten .exe (welche nach dem ausführen verschwand) hab ich nicht mehr im Kopf. Nach dem bereinigen mit ComboFix (die Gefahren des Programmes sind mir bekannt), funktioniert wieder alles einwandfrei....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fake alert
Gefahren - Hallo, gestern hatte ich plötzlich ein Popup Fenster, mit der Meldung "Festplattenfehler". Dieses Popup ließ sich nicht schliessen. Ich habe das System (Windows XP) runter und wieder hoch gefahren, anschließend war mein Monitor schwarz und sämtliche Programme und Ordner waren nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt mehrmals am Tag einfach ab
Gefahren - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein kleines Problem. Mein PC stürzt mehrmals am Tag ab und braucht eine mehrmalige Phase um wieder normal hoch gefahren zu werden. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und nachdem ich diese wieder entfernt hatte, stürzt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.