Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich ständig von selber!
Gefahren - Hey Leute und zwar als ich mein Rechner Heute morgen hoch gefahren hatte, öffnet sich seid dem ständig der Internet Explorer. Drücke ich auf das X kommt er sofort wieder das nervt doch sehr. Hatte das Problem eigentlich noch nicht. hab den AVG Free Edetion 2014 der schlägt aber kein Alarm, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
Gefahren - wenn ich versuche, die homepage www.tsc-calypso.de aufzurufen (Direkteingabe, Link oder google) werde ich direkt weitergeleitet entweder zu 1. not found oder 2. hxxp://www.tsc-calypso.de/installation/index.php auf der Seite ist dann sichtbar: JOOMLA! -Installation BITTE DARAN DENKEN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Gefahren - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
Trojaner-Befall !!!
Gefahren - Hallöchen, liebes Trojaner-Board-Team, nachdem die letzten Versuche mit meinem eigenen Lap gescheitert sind und ich diesen wegen Hardwareproblemen (ließ sich überhaupt nicht mehr starten!) zur Reparatur bringen :daumenrunter: mußte, habe ich mir einen Lap ausgeliehen und beim Scann mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitvirus meldet ein Virus; URL;Mal (Windos\System32\wscript.exe
Gefahren - Hallo Zusammne als ich gerade mein PC hoch gefahren habe und der AV gescannt hat kam die Meldung Verdacht: URL;Mal Habe schon alle Toolbars gelöscht aber trotzdem zeigt er mir das noch an Könnt mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
Gefahren - Hallo Helfer, Mein Arbeitslaptop ist seit heute nicht mehr zum arbeiten geeignet, gestern lief nich alles super und ich hab den Laptop ganz normal runter gefahren, doch heute fährt er nur noch langsam hoch und wenn ich dann endlich angemeldet bin und versuche C: zu öffnen, reagiert er nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D
Gefahren - Hallo liebe HelferInnen, MES hat bei mir die oben genannten Trojaner entdeckt: TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D. Ich glaube es war sogar noch einer dabei, ich glaube C. Ich habe nach dem Virenscan auf bereinigen gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wo ich nachlesen kann, welche es genau waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Gefahren - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bildschirm schwarz
Gefahren - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm bei Windows 7
Gefahren - Hallo Leute, ich bin neu hier und kein Computerspezialist, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich Windows öffne bekomme ich einen weißen Bildschirm nach dem der Computer sich richtig hoch gefahren hat und ich sehe nur noch mein Cursor. Ich bitte um Hilfe Danke schon mal im Voraus
Alles rund um Windows
NT-AUTORITÄT\SYSTEM (RPC) Blaster Virus auf XP
Gefahren - Hi, sitze am Rechner meiner Eltern. Ursprüngliches Problem war "dass der Schirm von Antivir nicht mehr in der Taskleiste zu sehen ist". Nachdem ich mich an den PC gesetzt habe tauchte dieses kleine Fensterchen auf, dass der PC herunter gefahren wird auf. Das Herunterfahren wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei mir öffnet sich Internet Explorer mit getwindowinfo./
Gefahren - Hallo , ich hoffe ich kann beholfen werden ! Bei meinen Computer öffnet sich Explorer von selbst sobald ich den Hoch gefahren habe. Mit ein Kumpel habe ich den pc sauber gemacht und seit dem an danach hatte ich erst rote streifen von oben nach unten auf dem Bildschirm . Wir wollten ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Gefahren - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32/Bundled.Toolbar.Ask
Gefahren - Hallo, Ich habe gerade einen routinescan mit eset gemacht. Das Resultat waren 4 Funde: C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apnic.dll Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Fester von Bundespolizei hat Broser gesperrt ich habe aber garnicht gemacht Hilfe !!!
Gefahren - Hallo, ich war gestern ganz normal im Internet. Plötzlich kommt ein neues Fester von : ACHTUNG Bundespolizei München hat ihren Broser gesperrt hätte ich wollte vor her aber einfach nur ganz normal ein Video anklicken. Dass ich mir ansehen wollte als ich es angeklickt hatte. Öffnete sich ein...
Diskussionsforum
Eventuell einen Virus eingefangen
Gefahren - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.. erscheint ständig ;Windows7 ; avira meldet nichts
Gefahren - beim öffnen von Internetseiten erscheint ad.adserverplus... in der steht das im system eine spyware entdeckt wurde. Avira zeigt mir aber keinen Virus oder gefahren an . Die Konfiguration habe ich richtig eingestellt. Mein Laptop hängt sich manchmal auch auf, sodass ich nicht mal den taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tagelang ohne Firewall - Logs anbei
Gefahren - Hallo da draußen! Einfaches Szenario: Ich bin mit Freunden an ein Haus gefahren an dem wir kein Internet hatten. Wir haben ein paar alte Spiele gespielt über einen Splitter, und dafür unsere Firewall ausgeschaltet. Als wir zurückgereist sind, habe ich vergessen diese wieder anzumachen :stirn:....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht hoch
Gefahren - Guten Abend Community, ich habe ein dringendes anliegen und zwar habe ich vorhin versucht mein Spiel zu starten und ein paar Minuten später meinte er zu mir " Disk authentifizierungsfehler " danach ist mein Laptop runter gefahren und seit dem geht nichts mehr. Ich habe ihn versucht anzumachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab (erstellt keine Dumpfile)
Gefahren - Hi, mein PC stürzt ab und hinterlässt keine Dumpfile oder ähnliches. Er fährt einfach runter und fährt nicht mehr hoch. Manchmal stürzt er nach dem Neustart direkt wieder ab, ohne das er hoch gefahren ist. Könnte mir jemand helfen? MfG Frank
Alles rund um Windows
Avira meldet 5 Funde (TR/Agent.xkr.2; ADSPY/Cydoor; BDS/Offend.696372)
Gefahren - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein alter PC ist nach 3 Jahren nun wieder gestartet worden. Nachdem ich das Virenprogramm erneuert habe und alle Updates gefahren hatte, machte ich einen Systemvollscan. (Siehe Anhang) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Der GMER Scan hat über 9 Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
Gefahren - Hallo Leute habe folgendes problem weder touch noch tastatur gehen an mein lappy, und hab auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert. zb akku raus nehmen oder im geräte manager die treiber deinstallieren oder win neu aufgesetzt nix hat geholfen. ich kann im bios arbeiten über der...
Netzwerk und Hardware
wssetup exe
Gefahren - seit ein paar tagen öffnet sich immer nach dem ich den rechner rauf gefahren habe ein fester ob ich wssetup exe zulassen möchte oder nich!!!kann mir jemand helfen
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner infiziert! PC läuft?
Gefahren - Sehr geehrte Forumsmitglieder!!! So, nun hab ich mir auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Nun ist es aber bei mir nicht so dass mein PC nicht mehr läuft (Glücklicherweise). Der PC hat sich automatisch abgeschalten. Ich habe ihn wieder hoch gefahren im abgesicherten Modus und habe versucht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
durch firefox wird der cpu extrem hoch gefahren
Gefahren - Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem wenn ich mit Mozilla surfen will. Sobald ich Firefox starte fährt der CPU extrem hoch sodass das Internet fast einschläft. Habe schon jemanden mit ähnlichen problem gefunden und mich etwas informiert. Kann mir jemand helfen? Hab auch gelesen das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.