Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Gefahren - Hallo, mein Mann hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der sperrt alles, komme also auch nicht in den Taskmanager. Habe durch stöbern im Internet dann erst versucht mit ausgeschaltetem WLAN zu starten. Das selbe Problem.... Dann habe ich versucht im Abgesicherten Modus zu starten. Ging auch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Trojaner und jetzt läuft alles wieder normal ?
Gefahren - Hallo! Ich hatte vor ca. einem Monat einen der BKA-Viren auf meinem Laptop. Ich bin einen Tag später in meinen Heimatort gefahren und wollte den Virus erst mal meiner Mutter und meinem Bruder zeigen, um zu überlegen was man da machen kann. Es lief jedoch alles wieder normal und ein Virus war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP läd nicht (normal oder abgesichert) KEIN virus fund
Gefahren - Guten Tag, hallo usw.. Wie der Titel schon sagt hab ich ein riesen Problem! Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop für die Uni geschenkt bekommen, ist ein DELL Latitude E5500. Erfüllte im großen und ganzen sein Zweck, bis er vor 1 Woche beim Startbildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Rechner/Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Gefahren - Hi, habe mir trotz avast erneut einen Trojaner eingefangen. Mein Problem: Ich kann auf den Rechner auch im abgesicherten Modus jetzt nicht mehr zugreifen. Bei zwischenzeitlichem Zugriff hat der Virenscanner eine "bösartige Datei" unter c:/dokumente/einstellungen/user...msconfig.dat gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf Mac
Gefahren - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bluescreen (?) beim Spielen
Gefahren - Hey Leute, seit geraumer Zeit passier es, dass mein PC bei allen Spielen nach 2-4 Minuten im Spiel auf einmal herunterfährt. Beim Neustart des Computers erscheint dann die Meldung, dass mein Computer nach "unerwartetem Herunterfahren" nun wieder ausgeführt wird. Als Problemsignatur wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbständig runter gefahren
Gefahren - Hi, ich saß gerade an meinem PC, als er plötzlich vollkommen selbständig runterfuhr. Er versuchte dann neu zu starten aber hat sich dabei jedes Mal aufgehangen. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add by Browse to save Malware
Gefahren - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, dass bei mir vereinzelte Wörter auf verschiedenen Websiten immer unterstrichen und als Hyperlink versehen waren. Immer wenn man mit der Maus drüber gefahren ist, stand da Coupons by CouponDropdown -> by browse to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm, wird heruntergefahren und is dann wieder normal
Gefahren - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letztens n spiel runtergeladen und da war warjam mit drin und zone alarm is jetzt auch drauf, habe das gleich alles wieder deinstalliert und zone alarm hab ich drauf gelassen. jetzt kommt die frage warum.... seit ich das installiert habe is...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Gefahren - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe bei Sichtung meiner Prozessliste auf Gefahren
Gefahren - hi, ich hab mir heute bei Gaotd den AnVir TaskManager geholt. Ich wollte einfach nur mal gucken was rauskommt und es danach evtl. wieder deinstallieren. Jetzt hab ich mir die Prozessliste mal angeguckt und 3-4 mir mal bei google angeguckt. Ich blick aber bei manchen nicht ganz durch (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Gefahren - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdigste Meldung ever (api.foxydeal.com)
Gefahren - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 8. Alles alles noch relativ frisch. Im Moment würde ich das folgende Problem zeitlich mit einer Reihe von BlueScreens/Systemabstürzen verbinden, die ich bei diversen Übertaktungsversuchen der Mühle eingefahren habe. Was ich damit sagen will: es könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm erhält manchmal kein Videosignal
Gefahren - Besagtes Problem tritt, wenn, dann beim hochfahren des Systems auf, also im kalten Zustand. Das Problem ist aber NICHT regelmäßig. Manchmal passiert es 3 Tage hintereinander, manchmal 3-4 Tage garnicht. Das System scheint dabei ordnungsgemäß zu booten, es ertönt auch der eine Beep, der aussagt,...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner (Malwarebytes und OTL Log inside)
Gefahren - Hallo liebe Experten, nun ist es mir auch passiert und mein Rechner begrüßt mich bei jedem hochfahren mit dem GVU Startbildschirm. Ich habe über "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" eine Systemwiederherstellung gefahren, das hat auch einen Tag gehalten, nun ist wieder Schicht im...
Log-Analyse und Auswertung
2 Ransom Trojaner (J3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd) eingefangen
Gefahren - Hallo, ich habe mir gestern auf einem älterne HP Laptop mit WIN XP die beiden Ransom Trojaner j3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd eingefangen. Angefangen hat es damit das der j3016Nvi den Rechner mit 3 Prozessen komplett ausgelastet hat. Ich habe dann alle 3 Prozesse über den Task-Manager beendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes 23 Meldungen von Malwarebytes
Gefahren - Hallo trojaner-board Mitglieder, Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware schon länger routinemäßig zusätzlich zu Avast. Am Samstag habe ich mal wieder einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.LoadTubes an 22 Stellen im PC gefunden
Gefahren - Hallo liebe Nutzer des Forums. Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal und hoffe, dass ich mein Problem umfassend schildere, damit Ihr mir helfen könnt. Ich nutze Malwarebytes Anti-Maleware seit einiger Zeit routinemäßig zur Kontrolle und zum Schutz meines Systems. Heute habe ich mal wieder einen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, AKM-Virus, Probleme bei der Bekämpfung
Gefahren - Hallo liebes Forum und nette Helfer Habe gestern zwei Anrufe von Freunden bekommen die das selbe Problem haben den AKM-Virus (BKA-Trojaner). Ich habe mich dann vorab hier im Forum über die Vorgehensweise zur Bekämpfung informiert und bin dann zu den Betroffenen gefahren, leider ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
Gefahren - hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes problem. Mein vater hatte diese meldung aufeinmal auf seinen pc, hat panik bekommen und ist zur tankstelle gefahren und hat um 100 euro eine gewisse cash karte gekauft und diesen code auf dem sperrbildschirm eingegeben und dann hat der pc wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zeus 2 - Was ist alles zu tun?
Gefahren - Schönen guten Tag! Ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem: Meine Bank hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet mit dem Hinweis, dass ich mir den Trojaner Zeus 2 eingefahren habe und deshalb mein Online Banking Account gesperrt wurde. Als ersten Schritt haber ich AV Antivirus über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jahrearbeit
Gefahren - Guten Tag, ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, falls ich falsch sein sollte, bitte ich dies mit nachsicht zu beahndeln. Ich habe eine frage an die Experten, undzwar gehe ich auf die Waldorfschule, in der es üblich ist in der 11/12 Klasse eine Jahresarbeit zu...
Alles rund um Windows
nach trojaner dateien verschlüsselt
Gefahren - hallo nicht als so langer zeit hat ne freundin über meinen rechner ne E-mail geöffnet und am nägsten tag habe ich den rechner hoch gefahren und dann stannd da ihr windows ist gesperrt (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winVista Suisa/GEMA Trojaner eingefahren...
Gefahren - Leider hat es mich gestern Abend auch erwischt und habe diesen Suisa/GEMA Trojaner eingefahren, natürlich zum absolut dümmsten Zeitpunkt da ich bald eine Diplomarbeit abzugeben habe...! Ich habe auch schon die Anleitung resp. Analyse unter hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-...ta7-entfernen/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP lässt sich nicht mehr starten
Gefahren - ich habe ein problem mit meinem pc seit einigen wochen hat er die macke gehabt das er sich immer wieder runter gefahren hat und gestern wollte ich den pc mit der win xp cd reparieren und dann hat er sich einfach herunter gefahren:eek: dann hab ich ihn noch einmal an gemacht bildschirm hat sich nix...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.