Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
Gefahren - Hat sich erledigt bitte um close! /closerequest
Mülltonne
HTML/Rce.Gen mit Avira AntiVir gefunden + Quarantäne - alles gut?
Gefahren - Hallöchen. Ich habe vorhin meinen mehr oder weniger regelmäßgien Suchlauf mit Avira AntiVir gemacht und das Programm fand dabei das Muster HTML/Rce.Gen und schlug vor, die Datei in Quarantäne zu verschieben, was ich das bestätigt habe. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass mein Internet vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
Gefahren - Guten Tag, ich werde seit heute immer wenn ich auf Suchergebnisse einer Google-Suche klicke auf eine Seite weitergeleitet die genauso aussieht wie die von Google. In der URL-Zeile steht allerdings die Adresse der angeklickten Seite. Da dies wohl nicht nur nervig ist, sondern auch noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Trash.gen und TR/FakeAv.cpzi
Gefahren - Hallo! Hab mir letzte Woche eine Trojaner eingefangen. Während dem surfen öffnete sich ein Virenscannerfenster welches mir anzeigte das mein System mit Viren infiziert sei! Hab dieses Fenster dann geschlossen. Nach ca. 20min bekam ich vom System eine Meldung über einen Festplattendefekt. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls TR/Kazy eingefangen
Gefahren - Scheint wirklich schlimm zu sein der kumpel. Eben bekam ich die Meldung von anti vir. Im gegensatz zu anderen habe ich den Rechner noch nicht runter und wieder hoch gefahren, kann also nicht sagen ob die eigenen datein etc. weg sind.habe nur fix zur sicherheit die fotos runterkopiert. Ich scanne...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Bankix sicher, wenn auf der internen Festplatte Trojaner sind?
Gefahren - Die c't-Redaktion hat ja eine Ubuntu-Version erstellt namens Bankix, die speziell für Online-Banking gedacht ist. Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei Benutzung der Live-CD Bankix die interne Festplatte ausgeschaltet ist. Ich würde nun gerne wissen, ob das tatsächlich so ist und ob ich trotz...
Mülltonne
TR Crypt.ZPack.Gen2 bei Steam, hab dasselbe Problem.
Gefahren - Moin, habe auch bei der Orangebox, seit heute diese Meldung bei "Antivir Premium Security Suite" die Meldung über einen Fund von "TR Crypt.ZPack.Gen2" Gestern hatte er ein Update gefahren für Portal in der Box bei mir. Grüße Jörg Typ: Datei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus fake
Gefahren - Hallo meine mutter war gestern am Pc und meint sie hätte ein film gekuckt und auf einmal erschein ein virus scanner den sie nicht gedownloadet hat sie hat nix gedownloadet .Aber dieser scanner geht nicht weg,weilwenn ich den Pc starte wird es automatisch nach einer minute herunter gefahren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Gefahren - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 und das Internet !
Gefahren - hallöle! Ich habe einen neuen Rechner mit Win 7 seit kurzem. Meine Frage bezieht sich eher in Bezug auf das Interent mit seinen üblichen Gefahren und so :pfeiff: Im Anleitungsforum fand ich nix was Win 7 irgendwie "beschreibt/erklärt" . Dewegen hier meine Frage: Was ist bei Win 7 anders zu...
Alles rund um Windows
14 Virenmeldungen nach AntiVir-Prüfung
Gefahren - Mein Opa (wird demnächst 80!) hat seit ein paar Jahren Internet und kommt im Großen und Ganzen auch erstaunlich gut damit zurecht. Nun rief er an, er habe sich ein paar Viren eingefangen. Bin hingefahren und habe CCleaner, Malewarebytes und RSIT durchlaufen lassen. Danach hat AntiVir nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter erzeugt mächtigen Lärm. Kann etwas locker sein?
Gefahren - Guten Tag zusammen, mein Lüfter (vielmehr der vom PC :rolleyes:) macht ein irrsinnig lautes Geräusch. Vom Klang her würde ich es mit einem Motor vergleichen, der durchgehend im roten Bereich gefahren wird. Ist es möglich, dass sich irgendwas in den Jahren lediglich gelockert hat (kann aber...
Netzwerk und Hardware
Antimaleware Doctor
Gefahren - Hi, ich hab mir leider auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nun habe ich alle laufenden Prozesse mit Hilfe von rkill geschlossen und anschließend einen vollständigen Scan von Malewarebytes laufen lassen. Malewarebytes hat daraufhin auch mehrere Gefahren gelöscht. Danach habe ich CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
Gefahren - :koch:Unser PC (hab zum Glück untertags eine Alternative) fährt seit gestern Abend nicht mehr hoch. Er hat gestern ein "großes" Windows 7 Update gefahren, danach nach Bestätigung neu gestartet, ging wunderbar. Später hab ich ihn dann runtergefahren - wg. Gewitter - danach ging garnichts mehr....
Alles rund um Windows
Kombination ausreichend oder Suite kaufen ?
Gefahren - Hallo, ich habe eine Frage zu meiner aktuell gewählten Sicherheitskonfiguration. Zurzeit nutze ich Avast Home 4.8 Routerfirewall Windows Vista Firewall mit erweiterten Funktionen eingeschaltet Malwarebytes' Anti-Malware Free
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kubuntu und Wine
Gefahren - Ein freundliches hallo an die Hilfesteller des Tr Boards! Meine Frage lautet: Wie sicher/unsicher ist es wenn ich mit Kubuntu arbeite und Wine installieren würde. Wine ist wohl dafür gedacht, dass Windows Software auf Distributionen ausgeführt werden könnte. Ich selbst würde sie mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hab mir wohl nen Trojaner eingefangen
Gefahren - Hallo Comunity Ich hab ein problem und zwar hab ich die befürchtung ich hab mir nen Trojaner eingefangen ich bekomme immer die meldung DCom-Server-Prozessstart rechner muss herunter gefahren werden nach 60 sek. ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mal die Hjack files hinten ran gehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal und co. wie häufig sind Fehlalarme?
Gefahren - Hi, ich habe auf meinem Rechner ungebetene Untermieter gefunden und mich gleich mal auf die Suche nach möglichen Quellen und anderen Gefahren auf meinem Rechner gemacht. So habe ich gleich mal etliche Dateien via „VirusTotal“ und „Jottis Malwarescanner“ gescannt. Nun ich mir aufgefallen das bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NTLDR fehlt!
Gefahren - Ich habe folgendes Problem... Nachdem services.exe meinen Computer herunter gefahren hat (C:WINDOWS\System32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 1073741819 beendet) Tauchte beim Hochfahren folgende Meldung auf " NTLDR fehlt zum Neustart STRG+ALT+ENTF"
Alles rund um Windows
FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?
Gefahren - Moin Leute. Ja,ich weiß , FlyakiteOSX hat keine Spyware ,ABER: Als ich FlyakiteOSX installiert hatte,geschah etwas komisches: meine Maus wanderte regelrecht zum unteren rechten Bildschirmrand machte einen Rechtsklick,dann auf neu und neuer ordner.. die Maus ging wieder zum desktop und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop Firewall schadet ?
Gefahren - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam sendet aus meinem Account
Gefahren - Hallo Leute, gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der Zeit geschlafen hatte. Mir ist das furchtbar peinlich. Vermutlich handelt es sich um Malware. Ich weiß jetzt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ständige neustarts beim hochfahren
Gefahren - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
Laptop Probleme
Gefahren - Hi Ich brauch dringend Hilfe. Mein Problem ist das mein Laptop immer runter gefahren ist und ich eine neue Festplatte bekommen habe. Aber jetzt kann ich kein Betriebssystem installieren kannst du mir vllt weiter helfen? Lg Romy
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reparieren + Linksuche
Gefahren - Hi, ich habe 2 fragen und hoffe es ist der richtige bereich. Am 21. bin ich auf ner Lan-Party und hab versprochen mir einenLaptop von jemanden anzuschauen und wieder auf vordermann zu bringen. Ausmisten... evtl. neuinstallieren und so zeugs. Wäre kein Problem nur gestern kommt er so in der...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.