Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: 400 km überbrücken?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.07.2007, 12:28   #1
Huhn
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Hi ihr leutz,
Ich weiss, das was ich vor habe klingt am anfang erstmal ein wenig bescheuert, ist aber im moment für mich wichtig und extrems dringend.
hier mal meine situation:
ich bin im moment bei meiner freundin, 400 km von zu hause weg.
auf meinem (laufenden) rechner zuhause ist ein textdokument für das hiesige kreiswehrersatzamt was ich vergessen habe abzuschicken, und unbedingt bis nächsten DIENSTAG bei denen im Briefkasten liegen muss.
problem: ich könnte frühestens übernächsten freitag nach hause.
stur wie die leute vom kwe sind lassen sie sich auch nicht darauf ein einfach noch 2 wochen auf das schreiben zu warten.
wie komme ich an diese datei? da es mein rechner ist weiss ich natürlich alles mögliche über das system, es läuft im moment mit gast account als teamspeak-server per dynDNS.
gibts da nicht irgend einen weg dass ich mich von einem anderen pc aus als administrator mit meinem passwort authentifiziere, und mir beispielsweise dann die datei selbst per email schicken kann oder so? von holzhammermethoden wie irgendwelche backdoors o.ä. will ich eigentlich auf keinen fall gebrauch machen, weil mein system seit monaten extrem sauber is und ich das system nicht unnötig irgendwelchen gefahren aussetzen will, weiterhin würde mein antivirus programm diese vermutlich direkt löschen.

wenn irgendjemand eine idee hat wie ich an diese eine dämliche datei komme wär ich unsagbar dankbar darüber wenn er oder sie mir das mitteilen könnte.

gruß, das Huhn

Alt 04.07.2007, 12:40   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Ich würde ja jetzt erstmal die nicht-digitale Version versuchen.

Hast du nicht evtl jemanden der nen Ersatzschlüssel hat und der direkt an deinen Rechner könnte und das Dokument für dich von deinem Rechner verschicken könnte?
Ist vielleicht am einfachsten.

lg myrtille
__________________


Alt 04.07.2007, 12:45   #3
irrlicht
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Hallo,
das würde nur funktionieren,wenn du dir entsprechende Software, vorher auf deinen Heimrechner aufspielst.
Wenn die Kiste aber keinen Strom hat/angeschaltet ist,klappt auch das nicht...

Ich bin nach einigen Reinfällen ähnlicher Natur,dazu übergegangen,mir wichtiges zur Erledigung anstehendes ,einfach aufzuschreiben und an exponierter Stelle zu pinnen.

Das scheint mir bei dir auch ein vielversprechender Lösungsansatz zu sein....
Irrlicht

Auf die Gedanken von "myrtille" einzugehen....

Fahrradkurier schicken
einen berittenen Boten bei "Wells Fargo" bestellen...
:aplaus: :aplaus:
__________________

Alt 04.07.2007, 13:13   #4
Huhn
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



erstmal danke für die raschen antworten. nen ersatzschlüssel...liegt auf meiner kommode -.-

also ich hatte mal den tightvnc server installiert, der funktioniert allerdings nur übers LAN und startet leider nicht mehr automatisch seitdem mein rechner vom blitz zerschossen wurde und ich meinen damaligen server jetzt als normalen pc benutze...puh..XD

naja also laufen tut er, und erreichbar ist er auch, ich hab nur keine ahnung wie ich da rankomm...und wenn ich das nich irgendwie schleunigst ausgedruckt bekomm und abschick hab ich echte probleme am ar*+2

also ich werd wohl auch holzhammer methoden in betracht ziehen müssen, wenn irgendjemand irgend ne idee hat bitte hier posten oder per PN...wär echt super..
gruß, das Huhn

Alt 04.07.2007, 19:34   #5
A0er
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Tach auch

Gibt es denn nicht die möglichkeit alles soweit so zu bearbeiten wie du es aus dem stehgreif kannst, und den rest nachzureichen???
Normaler weise lassen die mit sich reden (war bei mir jedenfalls so).


Ansonsten müssen die halt warten

__________________
If plan =0;
go to
Google

Alt 04.07.2007, 19:49   #6
MightyMarc
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Wenn Du vor Ort jemanden kennst, dem Du vertrauen kannst, sende ihm den Schlüssel per Eilzustellung (Lieferung am nächsten Tag bis zu einer definierten Uhrzeit - kostet nicht viel).
__________________
--> 400 km überbrücken?

Alt 07.07.2007, 23:53   #7
Pro-Burner
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Das ist mal ein sau dummes Problem! und noch schwierig zu lösen dazu. Ich will hier mal keine Hacker anleitung geben ;-) (so gut kenne ich mich aber auch nicht aus) ich kenne ein Programm, das nennt sich Cain bzw. Able ...schau über google nach und versuch dich reinzuhacken...für erfahrene nutzer ist es möglich wirklich an die dateien zu kommen. Wenn du natürlich Pech hast und ne gute Firewall und Virenscann hast könnte das natürlich um einiges schwiegiger bzw. unmöglich werden.

Fals du es allerdings wirklich schaffst. - gratz

Kannst mich auch mal per icq adden.

271-172-254


Gruß: Pro-Burner

Alt 09.07.2007, 16:56   #8
Huhn
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



danke danke nunja ich hab jetzt einfach mal abgewartet, morgen gehts dann heim und bisher haben sie soweit ich weiss noch nich gejammert *puh*

trotzdem danke für eure hilfe
__________________
Mein System

Alt 09.07.2007, 17:52   #9
MightyMarc
 
400 km überbrücken? - Standard

400 km überbrücken?



Grundsätzlich würde ich mit Fristen (und besonders wenn sie von Behörden kommen) keinen Schabernack treiben. Mit so etwas kann man sich ganz leicht große Probleme einhandeln.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu 400 km überbrücken?
account, administrator, anderen, anfang, antivirus, briefkasten, datei, dienstag, direkt, dokument, einfach, email, freitag, freundin, gefahren, leute, natürlich, passwort, programm, rechner, situation, system, unbedingt, wichtig, woche, wochen




Zum Thema 400 km überbrücken? - Hi ihr leutz, Ich weiss, das was ich vor habe klingt am anfang erstmal ein wenig bescheuert, ist aber im moment für mich wichtig und extrems dringend. hier mal meine - 400 km überbrücken?...
Archiv
Du betrachtest: 400 km überbrücken? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.