Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritzbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firtzbox 7490 gehackt ?
Fritzbox - Moin, ich habe Heute gemerkt das das Internet (was eh schon mega lahm is hier) extrem langsam ist für seine verhältnisse und wollte mal in den fritzbox monitoring tools schauen wies denn aussieht. Wollte mich einloggen so passwort falsch. Bin mir 100% sicher das es das pw ist. Ok noch paar mal...
Netzwerk und Hardware
Windows7: Malware eingefangen von infiziertem XP-Rechner über Fritzbox?
Fritzbox - Hallo liebe Experten vom Trojaner-board, Vorbemerkung: Bin "digital-immigrant", Alter >50 und mit begrenztem Fachwissen gesegnet. Bitte daher vorab bereits um etwas Nachsicht. Vorgeschichte: Ich hatte mir auf meinem alten XP-Rechner letztes Jahr im Nov. über email einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Fritzbox - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Fritzbox - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
Fritzbox - Hallo habe mit einem Fritzbox WLAN SERVER ein Heimnetz mit Android Smartphones und einem Linux Gentoo Tablet und einem WIN 7 Prof Rechner, seit ein paar Tagen habe ich Bootprobleme mit dem Rechner, ich habe feste IP Adressen im Netz vergeben, auf allen Geraeten laueft Kaspersky. Heute habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN fällt immer häufiger kurz aus
Fritzbox - Hallo, ich kämpfe mit einem immer nervigerem Problem. Mein WLAN fällt immer häufiger (jetzt schon mehrfach täglich) aus. Hier einige Daten: Router: FritzBox 3270 Laptop: ASUS K93SV-YZ150V, Windows 7 Provider: M-net
Netzwerk und Hardware
Owncloud 7 mit dem Raspberry Pi betreiben
Fritzbox - Hallo liebes T-B, Vielleicht kann mir jmd bei meinem Problem helfen da ich momentan in einer Sackgasse stecke. Ich möchte gerne meine eigene kleine Cloud von zu Hause betreiben. Dazu habe ich mir ein Raspberry zugelegt um damit eine kleine sparsame Variante zu haben. Das erste Problem was sich...
Netzwerk und Hardware
Internet plötzlich extrem langsam
Fritzbox - Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst entschuldigen, falls es schon massenhaft derartige Posts gibt, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein und würde gerne Experten um Rat fragen. Über Weihnachten hatte ich meinen Rechner ein paar Tage aus und als ich ihn wieder angeschalten habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten-Ladefehler. Schon so viel probiert!
Fritzbox - Hallo, ich habe schon viel bei Euch gestöbert und gesucht, viele Tipps ausprobiert, aber langsam weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Falls ich falsch bin, bitte verschiebt mich in die richtige Kategorie, ich war jetzt nicht sicher, woran das Problem liegen könnte. Erstmal die...
Netzwerk und Hardware
Videos laden nur sehr langsam
Fritzbox - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Internet seit Tagen plötzlich extrem langsam
Fritzbox - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wende mich mitlerweile verzweifelt mit folgendem Problem an Euch Profis hier im Forum: Seit ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung von einem Tag zum anderen extrem langsam geworden ist. Websites bauen sich sehr, sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Fritzbox - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
Fritzbox - Hallo habe mich grade angemeldet, weil das Forum fuer mich der letzte Schritt vor Neuinstallation des OS ist. Vielleicht schildere ich mein Problem mal ganz von Anfang an: OS: Windows 7 Home Premium 64 bit Hatte nun schon seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung "Catalyst Control Center muss...
Alles rund um Windows
Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
Fritzbox - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: ich hab keine Ahnung von PCs ;) ich mach mich wahrscheinlich direkt beliebt :lach: Ich komme seit ca. drei Tagen über keinen Browser mehr ins Internet. Habe Chrome und Firefox deinstalliert. Der einzige, der überhaupt noch Seiten lädt ist ie, aber bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (Virenscanner zeigen nichts an.)
Fritzbox - Schönen guten Abend :kaffee: , Ich habe folgendes Problem... Ich habe Anfang November eine neue Fritzbox bekommen (7312). Hatte damit bis jetzt kaum Probleme. Bis vor 2 Wochen... Zunächst hatte ich öfters Verbindungsprobleme in CounterStrike GO (sprich; Roter Countdown rechts oben in der Ecke)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingschränkte Browser- und Downloadnutzung
Fritzbox - Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll :heulen: ,da ich folgendes Problem habe. Wenn ich meinen Browser benutze (egal welchen Firefox,Googlechrome etc.) kann ich manche Seiten nicht vollständig laden oder sie werden fehlerhaft bzw. erst nach einer gefühlten Ewigkeit angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Hackerangriff nach Neuinstallation
Fritzbox - Hallo euch allen, ich benötige wirklich mal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Tagen komische Dinge auf meinen PC wahr genommen. System sehr träge, ständig neue Prozesse im Taskmanager. Also was hab ich gemacht, Windows Neuinstalliert, habe 4 Festplatten im System alle über Windows 7 CD gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
Fritzbox - Hallo, seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich die Übersicht der Fritzbox aufzurufen. Ebenfalls werden Seiten geladen die von "WOT" als schädlich engestuft werden. Es "fühlt" sich so an als wäre das ein Trojaner. Habe bereits ADware und Hijackthis drüber laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkverkabelung macht Probleme
Fritzbox - Ich übersehe irgendetwas bei meiner Netzwerkverkabelung!? Da mir die ausreichende Zahl von Netzwerkkabeln fehlt, habe ich den Router (FritzBox) mit einem Switch verkabelt und an diesem die anderen Geräte ( 2 PC und ein NAS ) angeschlossen. Eine Verbindung kommt nur mit (max.) 10MBit zustande,...
Netzwerk und Hardware
Internetleistung schwankt extrem stark
Fritzbox - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portfreigabe 51966 über UPnP, kein Scan-Ergebnis
Fritzbox - Hallo, ich war vor einigen Tagen auf der Seite meiner fritzbox und habe zufällig gesehen, dass mein PC den Port 51966 über UPnP für meinen PC freigegeben hat. Da mir dies komisch vorkam, googelte ich nach diesem Port und stieß auf einen Trojaner namens "Cafeini". Auf meinem Computer habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
Fritzbox - Ich habe heute den ganzen Abend versucht, ein Heimnetzwerk zwischen zwei Laptops mit Windows 8.1 einzurichten. Leider bin ich zu doof - und brauche Hilfe. Laptptop 1 (Acer) und Laptop 2 (HP) sind beide im selben WLAN-Netz. Das funktioniert einwandfrei. Von 1 will ich durchgängig Daten per WLAN...
Alles rund um Windows
Router zeigt PC nicht an.
Fritzbox - Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem. Heute habe ich mich aus Neugier mal in unsere Fritzbox eingeloggt und mich ein bisschen umgeschaut. Bei den Netwerkgeräten ist mir aufgefallen, dass mein PC dort nicht aufgeführt wird. Schalte ich allerdings den PC von meiner Mutter ein ist...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
Fritzbox - Hallo zusammen, ich bin ziemlich beeindruckt von diesen Forum deshalb wende ich mich auch mit meinen Problem an euch. Seit heute habe ich das Problem das ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Aufgefallen ist mir das eigentlich erst als ich heute Abend ständig aus mein Spiel geflogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz box zeigt ständig Upstream an -> Internet langsam was tun
Fritzbox - seit einiger Zeit ist mein Internet relativ langsam (schwankt immer mal mehr mal weniger langsam), zum Beispiel in Teamspeak habe ich einen sehr hohen Packageverlust oder in zb Battlefield Laggt es extrem trotz einem Ping von 20 - 40. Als ich dann in die Fritzbox konsole geschaut habe hab ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.