Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritzbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem Netzwerklaufwerk
Fritzbox - Hallo ihr lieben ich hasse es zu tippen. Das ich es dennoch tue spricht für eine ziemlich verzweifelte lage in der ich mich befinde ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze ein eine NAS (my book life DUO von WD) die läuft über meine Fritzbox und ist als Netzwerklaufwerk eingerichtet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download seit Wochen nicht funktionsfähig
Fritzbox - Hallo werte User! Ich habe ein Problem mit dem Internet welches ich einfach nicht gelöst bekomme. Vor 4 Monaten haben wir den Internetanbieter von Vodafone zu einem lokalen Anbieter (Nexiu.de) und von einer 6k Leitung zu einer 50k Leitung gewechselt (Vdsl). Das Problem an sich besteht seit 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hebt den Ping - erneut
Fritzbox - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-frame-einbrueche-kurzzeitiger-internetstillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller...
Netzwerk und Hardware
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Fritzbox - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Unsere Kontakte wurden gestohlen, jetzt werden Emails mit unserem Namen versandt
Fritzbox - Hallo zusammen, hoffe uns kann geholfen werden. Habe Win 10 als Update auf Win 8.1 und benutze Thunderbird. Virenschutzprogramm AVIRA Free, meine Frau WIN 10 und Outlook Virenschutzprogramm AVIRA Pro incl. Emailschutz. Bei meiner Frau fing es alles an. Unser Provider ist 1und1. Es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
Fritzbox - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe seit 1 Woche Probleme. Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 10 Pro bzw. Home. Router ist eine Fritz!Box 7490 die unverändert ist seit Monaten und auch super Funktioniert. Seit etwa einer Woche bemerke ich das meine...
Diskussionsforum
WIN10 DNS Keeper lässt sich nicht entfernen/Verdacht auf andere Malware
Fritzbox - Hallo, zu Anfang erstmal ein paar Infos zu meinem System: WIN 10 Home x64 (Upgrade von WIN 8.1 Home x64) Intel Xeon E3-1231v3 16GB RAM AMD R9 290X 4GB 2 SSDs + 1 HDD Internet per Gigabit-LAN (WLAN möglich) Router FritzBox 7272
Log-Analyse und Auswertung
Internet Virus oder ähnliches
Fritzbox - Habe ein Problem mit dem Internet. Sobald ich mein Internet an mache ist das Internet voll ausgelastet ich konnte bis jetzt nichts erkennen was es sein könnte gehe von einem virus aus der mein internet zieht. Habe Avira durchlaufen lassen erfolgslos auch die suche in der Systemsteuerung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports schützen
Fritzbox - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Netzwerkprobleme
Fritzbox - Hallo, ich habe ein Lenovo G710 mit Win 8.1 mit dem ich über eine FritzBox 7390 mit dem Internet verbunden bin. Seit ca. 2 Wochen hatte ich zunächst Probleme eine WLAN-Verbindung herzustellen. Ständig wurde mit eine begrenzte Verbindung angezeigt. Anfangs konnte ich die Verbindung nach...
Alles rund um Windows
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Fritzbox - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
TR/Kryptik.vmdux?
Fritzbox - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem PC. - Einmal konnte Windows nicht normal starten und ich wurde gefragt, ob ich es normal starten möchte oder im abgesicherten Modus und dann ging es auch normal. -> Hierbei muß ich sagen, daß ich mir daraus erst mal nichts gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscan meldet keine Malware aber http requests im Hintergrund
Fritzbox - Hallo, Ich benötige Hilfe: Ich habe einen Laptop mit neuer Festplatte versehen und komplett neu installiert. Die gesicherten Benutzerdaten waren gescannt und clean. Nun arbeitet das System, aber im Hintegrund (hinter dem Desktop) werden Fenster geöffnet und HTTP Requests abgesetzt. Ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
Fritzbox - Hallo, seit mehreren Tagen bin ich mit folgendem Problem konfrontiert. (Ich habe mich durch sämtliche Foren-Dschungel durchgearbeitet, verschiedenste Dinge ausprobiert) Ich habe meinen PC mit Knoppix formatiert bzw. genullt und Win7 Home Premium 64bit draufgespielt. Seit dem funktioniert...
Netzwerk und Hardware
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Fritzbox - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Internetproblem - keine Verbindung eines Geräts
Fritzbox - hallo, in meinem netzwerk kommt es zu problemen mit einem rechner. Der laptop wird vom router (fritzbox 6360) nicht ins internet gelassen. Andere geräte, wie iphone, ipad gehen problemlos. folgendes habe ich bereits getestet: ipconfig zurückgesetzt netsh winsock reset ipv4 + ipv6 protokolle...
Netzwerk und Hardware
Verbindungsprobleme mit Router
Fritzbox - Hallo liebes Trojaner-board, erstmal vielen dank dafür das sich hier Experten Zeit dafür nehmen uns bei den Problemen zu helfen :) Mein Problem ist folgendes. Das Internet steht mir nur zur Verfügung wenn es lust auf mich hat. Die Verbindung bricht ständig ab, verbindet sich dann wieder...
Netzwerk und Hardware
unregelmäßige Pingschwankungen - ist ein Hintergrund-Programm dran schuld?
Fritzbox - Sehr geehrte Community, ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach Lösungsansätzen zu meinem Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe vor ungefähr 3 Monaten folgendes Problem feststellen müssen: Nach dem Start des PCs und Verbindung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
Fritzbox - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich am 02.06.2015, von einem angeblichen Microsoft- Helpdesk- Mitarbeiter (aus den USA) belabern lassen, dass mein PC gecrackt worden sei. Er hat mich in einen Bereich geführt, wo Microsoft diverse Fehler/Warnungen und Meldungen hinterlegt... Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
Fritzbox - Hallo, habe mich soeben angemeldet, weil ich mir am 2.5.15 den o.gen. Trojaner eingefangen habe. Beim Surfen erschien plötzlich in Win VISTA-Sp2 ein Fenster, das eine Bestätigung zur Ausführung wollte. Habe zigmal weggeklickt, kam aber immer wieder. Soweit ich mich erinnere, ließ sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tablet keine Internetverbindung!
Fritzbox - Hallo, gestern Abend auf einmal keine Internetverbindung mehr am Tablet meines Sohnes! Wlan ist voll da, allerdings sehe ich an der Fritzbox keine Wlanverbindung? Wo könnte der Fehler liegen? Danke schon mal vorab für Hilfe! Gruss Ach ja noch was...auf dem Tablet heisst es jetzt deaktiviert,...
Netzwerk und Hardware
Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
Fritzbox - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus auf meinem Laptop (Win Vista) und da ich mich mit Computern bzw. Technik kaum auskenne, habe ich ihn einen "Fachmann" zur "Reparatur" in die Hand gegeben. Seit wenigen Tagen habe ich den Laptop nun wieder, der Virus war...
Netzwerk und Hardware
optimaler Platz für Fritzbox
Fritzbox - ich habe eine neue Fritzbox erhalten. Die alte war immer im Büro. Weil es da im bequemsten gewesen ist, hatte ich die Fritzbox unter der Heizung. Ich habe jetzt gelesen, dass die Heizung das Signal schwächt. Ist das so? Sollte ich dann schauen, dass dir Fritzbox am anderen Ende des Zimmers ist?
Netzwerk und Hardware
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Fritzbox - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Fritzbox - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.