Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritzbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann eine IP-Cam mit Malware befallen sein und PCs infizieren?
Fritzbox - Moin zusammen, da ich keine Ahnung von Malware habe und mein Kollege mich neulich etwas raschelig bez. Malware schon versteckt in der Hardware gemacht hat, möchte ich die Experten einmal befragen. Ich habe so eine ältere IP-Kamera aus China in meinem Netzwerk und mache mir seither da ein paar...
Diskussionsforum
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Fritzbox - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet nur Startseite mit WLAN und wenige Seiten verkabelt mit der FritzBox
Fritzbox - Hallo zusammen, hatte mein Laptop länger nicht mehr in Betrieb (ca. 6 Wochen). Es wird mir angezeigt, dass er mit dem WLAN verbunden ist, der Internet Explorer öffnet aber lediglich die eingerichtete Google-Startseite. Habe auch den Internet Explorer bereits zurückgesetzt, aber auch jetzt...
Netzwerk und Hardware
Bewusst Viren erlauben auf abgeschirmten PC
Fritzbox - Frage: Kann ich ein PC so einrichten dass ich ohne Gefahr Viren runterladen kann? Ohne Gefahr bedeutet für mich: es sollte unmöglich sein dass das Virus auf unsere normale PC's, NAS, usw. erscheint. Hintergrund: Ich bekomme, wie fast jeder, manchmal e-mails wo es ziemlich schwer ist um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindungsabbrüche, Zufällige Ports werden per UPNP geöffnet und wieder geschlossen
Fritzbox - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen (alle 10min für ca. 30Sek. , unregelmäßig). Setup: Windows 10, eingebauter Realtek WLAN Adapter (Treiber aktualisiert), WPA2-verschlüsselt an FritzBox 7360. Wenn ich die "Problembehandlung" von Win10 für...
Netzwerk und Hardware
PC mit FritzBox und TeamViewer fernsteuern. Welche Risiken bestehen?
Fritzbox - Hallo Forum, ich würde gerne meinen Rechner aus der Ferne über mein Smartphone steuern. Hierzu verwende ich den Dienst MyFritz um dem PC zu starten und die App TeamViewer um den Rechner anschließend zu bedienen. TeamViewer habe ich für den unbeaufsichtigten Zugriff eingerichtet. Des Weiteren...
Diskussionsforum
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Fritzbox - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Enormer Download Traffic
Fritzbox - Hallo an alle Interessierten in diesem Forum, seit Tagen beobachte ich ein enormen Download Traffic auf meinem System (Lenovo IdeaPad Y500, Windows 10 Home, WLAN, FritzBox 3272). Nach ca. 40 min. steigt das Downloadvolumen auf ca. 800 MB an, ohne dass ich online aktiv bin. Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
W-LAN durch und nach Trojaner gestört
Fritzbox - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Logfiles oder ähnliches erstellen konnte, da ich mich aktuell nicht am infizierten Rechner befinde. Habe das Problem aber hoffentlich so gut es geht beschrieben. Ich habe mir letztens nämlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Fritzbox - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Fritzbox - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
lesslinux.test in meiner Fritzbox
Fritzbox - Hallo Mir ist heute aufgefallen das mein Netzwerk mit lesslinux.test auf Lan1 betrieben wird. Ich habe meinen PC nie diesen Netzwerkname gegeben Früher war es JörgsPC. Fritzbix Software (FritzBox 7490 ui) ist auf dem neusten Stand. Hat meine Fritzbox ein anderer Gehäckt oder ist es normal, habe...
Netzwerk und Hardware
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Fritzbox - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://searchguide.level3.com/ - Kein Zugriff auf Fritzbox
Fritzbox - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich hab seit heute (mir ist es heute erst aufgefallen) folgendes Problem. Wenn ich auf meine Fritzbox zugreifen möchte über hxxp://fritz.box öffnet sich folgende Seite: hxxp://searchguide.level3.com/search/?q=http%3A//fritz.box/&r=&t=0 Folgende Zusatzinfos:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Immer wieder kurzzeitige Internetaussetzer
Fritzbox - Hi Leute, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen PC, der ansonsten absolut super durchläuft. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass immer wieder, nur für ein paar Sekunden das Internet ausfällt, somit meine Verbindung weg ist und streamen sowie Internetgames quasi unmöglich sind. So. ...
Netzwerk und Hardware
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Fritzbox - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Fritzbox - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Fritzbox - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Windows installiert Trojaner/ Rootkit beim Booten selbst bei Neuinstallation.
Fritzbox - Hallo ich hab folgedes Problem und bin langsam frustriert. Ich hab die befürchtung das ich einen Rootkit bzw. Trojaner auf meinem PC drauf hab. Hab schon Windows 6x neu installiert ohne Erfolg! Der Trojaner bzw. Rootkit installiert sich immer beim Booten. Mein Pc wird von jemanden per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf eine Firma? Komische Phänomene
Fritzbox - Hallo, eine Firma die ich betreue hatte ein sehr komisches Ereignis. Diese Woche schlugen mehrere Firewalls (Norton) aus, gerade je nach OS ging der Angriff auf diverse Windows Services wie z.B. der WMIPRVSE.exe oder ähnliche Services. Mitarbeiter berichteten das einfach ein paar PC's...
Alles rund um Windows
Netzwerk-Ordner werden nicht zuverlässig gefunden.
Fritzbox - Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich verwende ein Notebook mit Win 8.1 64-bit, Fritzbox 3490 hinter Kabelmodem, ein QNAP-NAS und einige andere Geräte im Heimnetz. Mein Win 8.1 Notebook findet nach dem booten nicht immer meine Netzlaufwerke: Fritz.NAS und QNAP-NAS. Ein anderes Mal werden die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Fritzbox - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung trennt sich während des Datentransfers vom NAS
Fritzbox - Hallo Trojaner-Board Mitglieder Ich habe ein seltsames Problem und ich weiss beim besten Willen nicht woran es liegt. Wenn ich grosse Dateien wie ISOs vom Server auf eine Interne Festplatte(Windows) kopiere, passiert dann nach Lust und Laune, dass sich die Internetverbindung kurzzeitig (1ms)...
Alles rund um Windows
Internet bricht nach ca. 30 Minuten ab
Fritzbox - Hallo Forum! Ich habe zum Jahreswechsel meinen kleinen freiberuflichen Betrieb verkauft. Meine Nachfolgerin hat den Betrieb verlegt, die Telefon-Nummer und auch den DSL-Internetzugang mitgenommen, den ich aber nie benutzt hatte (zur Sicherheit wegen air-gap). Das Telefon läuft, die...
Netzwerk und Hardware
AC Router Übertragungsrate
Fritzbox - Hallo liebe Community! Wenn alles glatt geht bekommen wir am 22.12 endlich mehr Internetleistung seitens der Telekom ins Haus. Von derzeit 2.000er DSL kommt ein Sprung auf prognostizierte (obligatorisch "bis zu") 100.000. Jetzt kommt das Aber: Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.