Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fritzbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
Fritzbox - Hallo, ich habe gestern versucht meine 2. fritzbox als repeater zu verwenden. ich bin gemäß h**p://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 vorgegangen und es sah auch alles gut aus. dann, nachdem ich auf übernehmen geklickt habe, kam jedoch die meldung "keine konnektivität". d.h. ich...
Alles rund um Windows
Pc friert ein wenn router-firewall ausgeschaltet ist
Fritzbox - Hi, das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe letztens um etwas zu testen die Router-Firewall kurzzeitig ausgeschaltet. Während sie aus war ist mein PC JEDES MAL nach dem booten nach spätestens 3-5 Minuten eingefroren. Also Bild steht still, keine Mausbewegung, keine Reaktion auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was liest mein BIOS aus?
Fritzbox - Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich mir ein (gebrauchtes) IBM/Lenovo Thinkcentre gekauft, die HD ausgewechselt und ein komplett neues, deutsches WIN 7 installiert. Als Schutz habe ich mir Avira (free) und Spybot S&D aufgespielt, meine Browser sind Firefox und Safari, mein Mailprogramm...
Alles rund um Windows
Viren/Trojaner etc. innerhalb eines Wlan Netzwerks?
Fritzbox - Hi, also die situation lautet wie folgt: es ist 1 Wlan Netzwerk vorhanden (FritzBox) dieses nutzen 2 Pcs Meiner und der meiner Eltern :) da meine Eltern es mit Schutz vor Schadsoftware nicht allzugenau nehmen möchte ich garnicht wissen was sich auf deren Laptop alles tummelt. Meine frage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 - Prof - 64 bit macht sich manchmal selbstständig
Fritzbox - Hi Leute, die Verselbstständigung hat u.a. jene Merkmale: - BS fährt selbstständig runter - Beim Ansehen von DVD's wird eine Pausenfkt. selbstständig durchgeführt - Sound des PC's deaktiviert sich selbstständig - Im Windows-Explorer öffnen sich selbstständig Ordner - Im Firefox öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fierefox IE ... alle Browser "gehen nicht mehr" jedoch ICQ...
Fritzbox - Hi Community, ich bin nue hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe das albekannte Problem: Alle Browser meine Sie könnten keinen Server finden. Jedoch gehen diverese Chat und Voice-Chat Programme. So nun habe ich das ganze mal geprüft: Zuerst ich nutze Windows XP; FritzBox;...
Netzwerk und Hardware
Funde im Cache, hab ich ein Problem oder nicht?
Fritzbox - Hallo, ich hab seit kurzem erst Windows 7, nutze zur ZEit die Microsoft Security Essentials, habe die Windows Firewall eingeschaltet, und ne Fritzbox davor. Ich habe seit 6 Jahren persönlich keine Problem mehr mit Viren etc. gehabt und bin gerade geschockt ;-) Wir haben 2 Benutzeraccounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rndll.exe Trojaner durch MSN was tun
Fritzbox - Hallo an Alle. alos seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem egal was ich tue mein MSN geht von alleine an zum glück habe ich kein Passwort gespeichert sprich es ist nur als nicht angemeldet in der taskleiste in dem Augenblick wo es das tut geht meine downloadrate in den keller und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
Fritzbox - Hi ;) sooo,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen in irgendeiner art und weise... Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total langsam geworden,hab mich schon durch die gegend gegoogelt aber leider noch nichts helfendes gefunden :balla: Werde mal n paar erläuterungen...
Log-Analyse und Auswertung
Router gehackt?
Fritzbox - Hallo, Jemand hat sich ins ICQ eines Freundes eingehackt und so getan als wäre er, mein Freund. Anschließend hat er mir was geschickt, was ich angeklickt hab (im icq war nicht ersichtlich das es ne .exe war). Ich habe dann naütlich dem ganzen vertraut - ich dachte ich kannte ihn. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche einen Netzwerk / USB Switch
Fritzbox - Hallo, ich wollte Euch an meiner Suche teilhaben lassen. :) Gesucht wird ein Gerät welches mindestens zwei Ethernet Anschlüsse hat (optional Wlan) und vier USB Anschlüsse vorweisen kann. Ganz abwegig ist der Gedanke das ganz in einen Router á la Fritz Box zu packen und direkt das DSL damit...
Netzwerk und Hardware
Internet bei Anruf weg
Fritzbox - Fritzbox 1und1 Homeserver + (ka was das + heißt es steht auf der kiste drauf also poste ichs auch) Über die Kiste haben wir Internet (per w-lan) und telefon laufen. Das Problem immer wenn jemand anruft bricht die Internet verbindung ab. Das passiert aber nicht immer sondern manchmal (sehr...
Netzwerk und Hardware
Telefon und Fax am Router seperat schalten?
Fritzbox - Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, es so einzurichen dass bei Empfang eines Faxes (welches mit am Router hängt) nicht immer das normale Festnetztelefon ne Weile mit klingelt, sondern nur das Fax. Hab schon auf der Kofig. Seite geguckt, aber hab nix gefunden zum einstellen (Router ist...
Netzwerk und Hardware
Virus Fritz!Box Paketmitschnitt ??
Fritzbox - Hallo, Bei meinem FritzBox 7170 habe ich folgendes gestartet Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard): Packet trace on the DSL level (default): und bekam von meinem Avira Security Suite folgende Meldung Beim Zugriff auf Daten der URL "http://fritz.box/cgi-bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.seh (5 Infizierungen)
Fritzbox - Hallo Leute, PC-Laie benötigt eure Hilfe: Internet Explorer 7 wurde immer langsammer bzw. braucht immer mehr Zeit zum Laden einer Seite. Habe auf meinem Laptop und 4 weiteren Rechnern die an einer Fritzbox7071 hängen free AntiVir installiert und lasse gelegentlich den Spybot drüberlaufen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anomalien bei Account-Formularen
Fritzbox - Erstmal Hallo an alle. Vor kurzem ist da etwas merkwürdiges passiert, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen und mir auf die Sprünge helfen. Unser Anschluss ist eine DSL-Flatrate über T-Online. Wir haben eine Fritzbox laufen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Windows Version
Fritzbox - Hallo Zusammen, ich bin leider kein Prof was Computer angeht, als hoffe ich hier auf Hilfe... Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und die installation über meine alte Originalwindowsversion war, vermutlich durch beschädigung der CD, nicht mehr möglich. Von einem bekannten habe...
Alles rund um Windows
PC als Telefon ?!
Fritzbox - Hey, es ist so... ich habe ne Fritzbox mit der ich über Wlan verbunden bin. Jetzt ist meine Frage ob ich , entweder über Wlan oder über ein kabel*, meinen Computer als Telefon benutzen kann... Ich benutzte bereits Skype aber ich will nicht immer extrageld ausgeben, sondern meinen, schon...
Netzwerk und Hardware
Suche guten Internet Provider
Fritzbox - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
Diverse Internetseiten laden nicht
Fritzbox - HI seit kurzem laden bei mir einige internetseiten nichtmehr (zb.www.wow-europe.com/de/, wow selbst kann auch keine verbindung herstellen) "Die fehlermeldung lautet: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.wow-europe.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindungsabbruch wegen STEAM???
Fritzbox - Tach auch, ich weiß, wlan probs gehören eigentlich nicht zum Thema Trojanier viren usw, aber da ich ein nerviges prob habe und keinen ahnung woran es liegt, hoffe ich das ihr mir trotzdem weiter helfen könnt. Also, ganz von Anfang an: ich hab seit heute ein ziemlich nervendes problem mit...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen
Fritzbox - Hallo alle zusammen! Vorab, ich bin ein ziemlicher Laie, was die Konfiguration und Einrichtung von Netzwerken u.ä. betrifft. Nun, das Problem ist folgendes: Nach dem Formatieren der Partition C: und dem Neuinstallieren von Windows XP, muss natürlich auch die Internetverbindung neu...
Netzwerk und Hardware
FritzBox wird durch PC-Netzteil gestört
Fritzbox - Hilferuf an alle PC-Kenner, bin neu hier und hab eine Frage, die mir bis heute kein Internetforum beantworten konnte. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 2 FritzBoxen: eine SL und eine SL WLan. Beide Boxen sind einwandfrei. Wird eine Box nur an den Splitter angeschlossen und es...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer und Mozilla öffnen andere Seite als in das Adressfeld eingegben
Fritzbox - Hallo ! Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Internet. Sowohl in Firefox sowie in IE7 werden nicht immer die Seiten aufgerufen, die ich in die Adressleiste eingebe. Wenn ich zu meiner FritzBox will gebe ich http://fritz.box an allerdings kommt da dann eine andere Seite. Falls ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zur Fritz.Box
Fritzbox - Hey, mein Windows XP lief sehr langsam also habe ich es neu aufgesetzt! soviel zum Stand der dinge. Meine Frage nun: Ich komme nicht mehr ins Internet! Ich verbinde mich normal per W-Lan mit der fritz.box 7170. In der Fritzbox ist mein Computer schon eingetragen (mac-adresse und ip adresse...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.